Comebackgerüchte um Paige - Upate zu einer möglichen Rückkehr von Edge - Planungen für die nächste Show in Saudi Arabien laufen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit Montag machen Spekulationen die Runde, laut denen Paige wieder in den Ring zurückkehren könnte. Anlass für die Gerüchte gaben einige Tweets der Britin. In diesen erklärte die 27-jährige, dass sie in ihrer Karriere noch viel erreichen will und dass Jahr 2020 ein gutes für sie sein werde. Seither wird wild spekuliert und auch der PWInsider erklärte, dass ein Comeback beim Royal Rumble natürlich ein passender Zeitpunkt wäre. Noch im August hatte Paige auf Instagram nach einer erneuten Nacken-Operation erklärt, dass ihr Nacken einen Zustand wie bei einer 60-jährigen Frau aufweist. Vor diesem Hintergrund darf zumindest angezweifelt werden, ob ein In-Ring-Comeback möglich ist. Im April 2018 hatte Paige aufgrund von Nackenproblemen das Ende ihrer aktiven Karriere verkünden müssen, ihr bisher letztes Match workte sie im Dezember 2017.

- Auch bezüglich eines möglichen Comebacks von Edge reißen die Gerüchte nicht ab. Der PWInsider berichtet in einem Update, dass Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, in letzter Zeit mehrfach bei den TV-Shows backstage zugegen war. Obwohl er selbst Berichte dementiert hatte, laut denen er die Ringfreigabe erhalten habe und vor einem Comeback stehen soll, halten sich auch am Rand der WWE-Shows hinter den Kulissen weiterhin die Spekulationen. So wird innerhalb der Company gemunkelt, dass Edge einen ähnlichen Deal wie Brock Lesnar erhalten könnte, welcher einige Matches pro Jahr vorsieht. Sollte er zurückkehren, dann wohl also nicht nur für ein einziges Match. Auch Dave Meltzer vermag bisher keine klare Tendenz zu geben, ihn haben seine Quellen lediglich verraten, dass ein Match zwischen Edge und Brock Lesnar bisher auf keinen Fall geplant ist.

- Die WWE-Offiziellen arbeiten aktuell bereits an den Plänen für die nächste große Show in Saudi Arabien. Ein Termin steht bisher noch nicht fest, die Show wird aber vermutlich im April oder Mai 2020 stattfinden.
 
Wieso wollen diese ganzen halbtoten immer unbedingt zurück kommen alta. Bei Edge kann ich mir das eher noch vorstellen, wenn es nur ein paar matches sind und man die so gestaltet, dass er keine bzw nur sehr wenige Bumps nehmen muss die den Nacken in Mitleidrnschaft ziehen, er hatte ja auch jetzt eine sehr lange Erholungspause. Bei Paige seh ich da aber schwarz die is doch komplett am Arsch
 
Wieso wollen diese ganzen halbtoten immer unbedingt zurück kommen alta. Bei Edge kann ich mir das eher noch vorstellen, wenn es nur ein paar matches sind und man die so gestaltet, dass er keine bzw nur sehr wenige Bumps nehmen muss die den Nacken in Mitleidrnschaft ziehen, er hatte ja auch jetzt eine sehr lange Erholungspause. Bei Paige seh ich da aber schwarz die is doch komplett am Arsch

Weil es vielleicht eine Leidenschaft für das ganze leben
ist ?

Die Fans haben möglicherweise kein verlangen danach diese Wrestler zu sehen, aber versetz dich mal in diese Personen, die ihrem Hobby nachkommen möchten, aber leider durch eine Verletzung davon abgehalten werden.
 
Gut, Ansichtssache und kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen, trotzdem ist es halt nicht so optimal, wenn man eh schon drölf Verletzungen hatte und eh schon Glück hatte dass man nciht im Rollstuhl gelandet ist, das dann noch weiter aufs Spiel zu setzen. Aber wir als Normalos können uns da wsl wirklich nciht wirklich reinversetzen
 
Ich brauch Paige nicht wieder im Ring. Denke, sie ist im "Film-Gewerbe" besser aufgehoben. Ist auch nicht so gefährlich, zumindest für den Nacken...:p
 
Hmmm kann mich dem Tenor nur anschließen was Page angeht. Schade drum, dass sie so Jung ihre Karriere beenden musste, dank WWE :/

Aber he positive Nachrichten, wenigstens wird das nächste Saudi Event geplant^^
 
Oben