Warum bookte man Brock Lesnar ins Royal Rumble Match? - Gibt es Pläne für ein Mask vs Hair Match zwischen Rey Mysterio und Andrade? - Keine neue NXT:U

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir gestern bereits berichteten, wird Brock Lesnar als amtierender WWE Champion am Royal Rumble Match der Männer teilnehmen und dort sogar als #1 starten. Sein Titel wird dabei aber nicht auf dem Spiel stehen, genauso wenig ist das "Biest" als Sieger eingeplant. WWE möchte durch dieses Booking vielmehr Lesnars Match bei "WrestleMania 36" aufbauen. Insbesondere über einen Gegner aus dem SmackDown- oder NXT-Kader wird spekuliert, so ein Match würde sich durch einen Vorfall im Verlauf der Battle Royal relativ simpel und plausibel bewerkstelligen lassen. Über den geplanten Gegner ist bis dato aber noch immer nichts bekannt, lediglich die immer wieder gehandelten Namen Tyson Fury, Cain Velasquez und auch Edge kann man aus der Verlosung für die "Grandest Stage of them All" streichen.

- Ungeachtet der Ereignisse bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe gibt es im Moment keine Pläne für ein Title vs. Mask Match zwischen Andrade und Rey Mysterio um die WWE United States Championship. So zumindest Bryan Alvarez in der aktuellen "Wrestling Observer Live"-Radioshow. Bei RAW demaskierte Andrade nach seinem Sieg über Rey bekanntlich den kleinen "Mexikaner", Backstage gab es anschließend eine Revanche von Mysterio. Was genau man für die beiden plant, ist derzeit nicht ganz klar, außer einem weiteren Match natürlich. Dies bedeutet natürlich nicht, dass sich die Pläne nicht noch in diese Richtung ändern können, für den Moment sollte die Aktion aber lediglich Heat für Andrade und Zelina Vega generieren.

- Es wird in dieser Woche keine neue Ausgabe von NXT UK geben. Stattdessen wird man ein Preview-Special für "NXT Takeover: Blackpool II" ausstrahlen. Das Special-Event des britischen NXT-Ablegers findet am Sonntag um 17:30 deutscher Zeit statt und wird auf dem WWE Network übertragen.

- In der kommenden Nacht steht eine neue Live-Ausgabe von NXT auf dem USA Network auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind zum einen die ersten beiden Matches der diesjährigen Dusty Rhodes Tag Team Classic. Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) werden auf The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) treffen, während es Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) mit The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) zu tun bekommen werden. Außerdem werden Keith Lee, Dominik Dijakovic, Damien Priest und Cameron Grimes am Mittwoch in einem Fatal 4 Way Match den nächsten Herausforderer von NXT North American Championship Roderick Strong unter sich ausmachen. Laut Preview auf WWE.com werden wir auch erfahren, was für NXT Women's Champion Rhea Ripley als nächstes ansteht.
 
Schade. Title vs Titel und Lesnar2belts hätte ich zumindest mehr gefeiert als Reigns oder sonst jemanden als Sieger. Und dann wäre der Universal Titel, meiner Meinung nach, wenigstens wieder bei jemanden den man sich angucken kann. Wyatt strahlt für mich nichts aus.
Dennoch bin ich auf lesnars gegner gespannt. Nur bitte nicht Strowmann oder Corbin.
 
Strowman als Gegner würde ich persönlich zwar abfeiern, aber ich muss auch zugeben, das wir das schon zu oft hatten. Denke sowieso, das sie Braun weiter gg Nakamura und seine Gang antreten lassen, evtl. um den IC Titel. Corbin , bloß nicht.
Drew hat sich bei RAW doch beklagt, das er noch nie eine Titelchance hatte. Vielleicht ist er derjenige der Lesnar beim RR aus dem Ring befördert und es somit zur Fehde zwischen den beiden kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...bei jemandem, den man sich angucken kann"???? Wie denn angucken, wenn der Titelträger nie da ist????
Gegen Drew hätt ich auch nichts. Den kann man auch gut glaubwürdig gegen Lesnar verkaufen. Dass der Brock aus dem Rumble schmeißt...joa, das geht. Das würde dann auch mit dem Brand hinkommen. Und somit steigen die Chancen, dass Roman den Rumble gewinnt :verygood:und dann gegen den Fiend ran darf (es sei denn, Bryan gewinnt zwischenzeitlich den Uni-Titel vom Fiend). Läuft!
Wie lange ist denn Corbin eigentlich noch "King"? Wann ist denn der nächste Kotr-Event?:confused:
 
Der nächste KotR beginnt glaube ich erst nach dem Summerslam und zieht sich dann über einem Monat hin. So war es zumindest 2019.
 
"...bei jemandem, den man sich angucken kann"???? Wie denn angucken, wenn der Titelträger nie da ist????
Gegen Drew hätt ich auch nichts. Den kann man auch gut glaubwürdig gegen Lesnar verkaufen. Dass der Brock aus dem Rumble schmeißt...joa, das geht. Das würde dann auch mit dem Brand hinkommen. Und somit steigen die Chancen, dass Roman den Rumble gewinnt :verygood:und dann gegen den Fiend ran darf (es sei denn, Bryan gewinnt zwischenzeitlich den Uni-Titel vom Fiend). Läuft!
Wie lange ist denn Corbin eigentlich noch "King"? Wann ist denn der nächste Kotr-Event?:confused:

Angucken auf Unterhaltungs- und wrestlerischer Schiene gemeint. Der werte Wyatt, Reigns, oder der EX Champion Rollins haben mich, in den Momenten als ich eingeschaltet habe, weder durch ihre In Ring Arbeit, noch durch das drumherum unterhalten. Brock Lesnar unterhält mich persönlich aber, und daher schaue ich mir ihnm, und seine rar gesäten Matches auch lieber an, als beispielsweise das, was Reigns, Rollins, Wyatt oder New Day von sich geben (müssen).
Ergo: Lesnar ist mir, auch als Teilzeitwrestler, lieber als ein der oben genannten.
Einzig, und das aus reinen Fangründen, Orton und Nakamura würden mich noch zufriedener als Lesnar machen.
 
Oben