Update: The Revival & Matt Hardy vor Abgang? - Royal Rumble: 5. Match und weitere Battle Royal Teilnehmer bestätigt - 1. Match für JoMo nach seiner Rü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Update: The Revival & Matt Hardy vor Abgang? - Royal Rumble: 5. Match und weitere Battle Royal Teilnehmer bestätigt - 1. Match für JoMo nach seiner Rückkehr angekündigt - Shelley feiert sein WWE-Debüt

- Laut eines Berichts von Fightful.com haben The Revival ihre im Frühjahr 2020 auslaufenden WWE-Verträge noch immer nicht verlängert. Nachdem sie im letzten Jahr Mehrjahresverträge mit einem Grundgehalt von jeweils 550.000 US-Dollar pro Jahr abgelehnt hatten, machte WWE ihnen in den letzten 8 Monaten verbesserte Angebote, welche Scott Dawson & Dash Wilder aber ebenfalls nicht annahmen. Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber laut Fightful.com waren die nachgebesserten Angebote höher dotiert als die Verträge, die letztlich Karl Anderson & Luke Gallows zu einer Vertragsverlängerung bewegten. Ihnen wurde auch ein abgespeckter Terminkalender angeboten, nachdem sie im vergangenen Jahr nicht weniger als 150 Matches bestritten hatten. Eine Quelle innerhalb von WWE verriet, dass Wilder & Dawson die Angebote nicht direkt abgelehnt haben, aber sie akzeptierten die Verträge bisher eben auch nicht. Bei WWE setzt man alles daran, die mehrfachen Tag Team Champions zu halten, diese lassen ihren Arbeitgeber aber weiter zappeln. Beide möchten weiterhin eine besser gebookte Tag Team Division und auch wenn einige Top-Offizielle das Tag Team unbedingt halten möchten, ist letztlich die Frage, was Vince McMahon will.

- Der Abgang von Matt Hardy rückt allem Anschein nach ebenfalls näher. Mittlerweile geht man davon aus, dass der ältere der Hardy-Brüder seinen Vertrag nicht verlängern und den Marktführer am 01. März verlassen wird. In seiner "Free the Delete" Youtube-Serie deutete der 45-jährige zuletzt auch immer wieder seinen Abgang an. Es heißt, dass Matt den Offiziellen einige Ideen präsentiert hat, so möchte er sein "Woken"/"Broken"-Gimmick gerne in die Shows zurückbringen. Dies soll man aber abgelehnt haben, was für ihn letztlich der Ausschlag für einen Abgang sein könnte. Wir berichteten ja bereits, dass es Matt nicht nur um Geld, sondern auch um kreative Freiheit geht. Mittlerweile wird im Netz auch schon fleißig über einen Wechsel zu All Elite Wrestling spekuliert. In der Gerüchteküche kursiert, dass Matt als Anführer der Dark Order enthüllt werden könnte. Als dieser nämlich das erste Mal bei "AEW Dynamite" zu sehen war, antwortete er auf Evil Unos Aussage, dass "es soweit sei", mit dem Wort "wonderful". Genau dieses Wort nutzte bekanntlich "Broken" Matt Hardy einst, um seiner Freude Ausdruck zu verleihen. Auch Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Newsletter, dass es innerhalb des Business aktuell viele Gerüchte über einen Wechsel von Matt zu AEW gibt, wirklich Gewissheit werden wir vielleicht erst im März haben.

- Mit Roman Reigns vs. King Corbin wurde mittlerweile ein weiteres Match für den "Royal Rumble"-PPV angekündigt. Sowohl Reigns als auch Corbin werden auch an der 30 Man Battle Royal teilnehmen und somit zwei Matches an einem Abend worken. Für die beiden Royal Rumble Matches wurden darüber hinaus Elias, Dolph Ziggler, Otis und Tucker bei den Männern, sowie Alexa Bliss und Nikki Cross bei den Frauen bestätigt.

WWE Royal Rumble 2020
Ort: Minute Maid Park in Houston, Texas, USA
Datum: 26. Januar 2020

WWE Universal Championship

Singles Match
"The Feind" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Asuka

Singles Match

Roman Reigns vs. King Corbin

Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Brock Lesnar (1) vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Drew McIntyre vs. Ricochet vs. Rey Mysterio vs. AJ Styles vs. Erick Rowan vs. King Corbin vs. Elias vs.
Dolph Ziggler vs. Otis vs. Tucker vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

- John Morrison wird in der kommenden Woche bei "Friday Night Smackdown" gegen Big E sein erstes Match für WWE seit seiner Rückkehr und dem 28. November 2011 worken.

- Der langjährige TNA- und ROH-Star Alex Shelley bestritt am Freitag bei einer NXT-Houseshow in Pittsburgh sein erstes Match für WWE. Der 36-jährige gewann an der Seite von KUSHIDA ein Tag Team Match gegen die Forgotten Sons. Das gleiche Match und Ergebnis gab es auch bei der gestrigen NXT-Houseshow in Warren, Ohio. Shelley und KUSHIDA werden am kommenden Mittwoch bei NXT in der 1. Runde der Dusty Rhodes Tag Team Classic auf die Grizzled Young Veterans treffen. Aktuell ist noch unklar, ob Shelley einen Fulltime-Vertrag unterschrieben hat, oder es sich nur um einige Gastauftritte handelt.
 
Lasst mich raten:
Reigns verliert unfair gegen Corbin und Schergen und holt dann "überraschend", da angeschlagen und mit ner Niederlage in den Knochen, den Rumble Sieg.
Dann doch lieber Lesnar.
 
Nee, ich hoffe mal, dass Roman gewinnt und diese besch... Hundefutter-Story dann endlich endlich ein Ende hat. Kann man sich ja gar nicht mehr mit angucken!:thumbsdown:

Lol, ich dachte jetzt im ersten Moment, mit JoMo ist Jon Moxley gemeint...:muhaha::macepalm: Wär ja auch zu schön gewesen...
 
Lasst mich raten:
Reigns verliert unfair gegen Corbin und Schergen und holt dann "überraschend", da angeschlagen und mit ner Niederlage in den Knochen, den Rumble Sieg.
Dann doch lieber Lesnar.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Teilzeitchamp und Ü40-er wirklich besser als Rumblesieger ist. Wer sagt denn, dass Roman das Ding holt?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Teilzeitchamp und Ü40-er wirklich besser als Rumblesieger ist. Wer sagt denn, dass Roman das Ding holt?

Mein Bauchgefühl, und das Booking der WWE.
Alles deutet, meiner Meinung nach, darauf hin dass Reigns das Ding gewinnt, anschließend gegen Wyatt "fehdet" und Universal Champion wird.

Aus meiner,r einen Fansicht wohlgemerkt, würde ich persönlich nur 3 Leute sehen wollen. Lesnar, Orton oder Nakamura.
Da aber von den dreien weder Nakamura noch orton annähernd infrage kommen, würde ich mir eine Titelvereinigung bzw. Double Champ Lesnar eher wünschen als so ziemlich jeden anderen aus dem derzeitigen WWE Kader.
Oder anders gesagt, für mich ist Lesnar der einzig "glaubwürdige" Rumble Sieger.
 
Mein Bauchgefühl, und das Booking der WWE.
Alles deutet, meiner Meinung nach, darauf hin dass Reigns das Ding gewinnt, anschließend gegen Wyatt "fehdet" und Universal Champion wird.

Aus meiner,r einen Fansicht wohlgemerkt, würde ich persönlich nur 3 Leute sehen wollen. Lesnar, Orton oder Nakamura.
Da aber von den dreien weder Nakamura noch orton annähernd infrage kommen, würde ich mir eine Titelvereinigung bzw. Double Champ Lesnar eher wünschen als so ziemlich jeden anderen aus dem derzeitigen WWE Kader.
Oder anders gesagt, für mich ist Lesnar der einzig "glaubwürdige" Rumble Sieger.

Styles / Bryan gegen Lesnar noch mal ? Wäre doch geil.
 
Styles / Bryan gegen Lesnar noch mal ? Wäre doch geil.

Joa, muss aber nicht sein.
Wenn es nach mir ginge, fertigt Lesnar wyatt in unter 5 Minuten ab, und bleibt, überspitzt gesagt, 2-5 Jahre am Stück Champ, bis man einen hat, den man konsequent, logisch, durchdacht aufgebaut hat (oder mehrere).
Für mich persönlich sind viele der Worker einfach Storytechnisch gesehen unten durch.
 
Joa, muss aber nicht sein.
Wenn es nach mir ginge, fertigt Lesnar wyatt in unter 5 Minuten ab, und bleibt, überspitzt gesagt, 2-5 Jahre am Stück Champ, bis man einen hat, den man konsequent, logisch, durchdacht aufgebaut hat (oder mehrere).
Für mich persönlich sind viele der Worker einfach Storytechnisch gesehen unten durch.

Würde stand jetzt darauf tippen, das John Cena Brock Lesnar eliminiert und Roman Reigns den Rumble gewinnt. Cena gewinnt dann den 17 World titel bei Mania und Reigns ist wieder der Top Guy der Company der den bösen unzerstörbaren heel besiegt.

Klingt sehr nach WWE.
 
Würde stand jetzt darauf tippen, das John Cena Brock Lesnar eliminiert und Roman Reigns den Rumble gewinnt. Cena gewinnt dann den 17 World titel bei Mania und Reigns ist wieder der Top Guy der Company der den bösen unzerstörbaren heel besiegt.

Klingt sehr nach WWE.

Wenn Cena verfügbar für beide Events ist, würde ich das auch nicht ausschließen. alternativ wird Lesnar von mehreren eliminiert (oder Reigns), und startet im Februar dann seine "richtige" Fehde mit seinem WM Gegner
 
-
Mittlerweile wird im Netz auch schon fleißig über einen Wechsel zu All Elite Wrestling spekuliert. In der Gerüchteküche kursiert, dass Matt als Anführer der Dark Order enthüllt werden könnte. Als dieser nämlich das erste Mal bei "AEW Dynamite" zu sehen war, antwortete er auf Evil Unos Aussage, dass "es soweit sei", mit dem Wort "wonderful". Genau dieses Wort nutzte bekanntlich "Broken" Matt Hardy einst, um seiner Freude Ausdruck zu verleihen. Auch Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Newsletter, dass es innerhalb des Business aktuell viele Gerüchte über einen Wechsel von Matt zu AEW gibt, wirklich Gewissheit werden wir vielleicht erst im März haben.

Dark Order ist gefühlt das einzige Team dass bei AEW nicht richtig zündet, dabei bemüht man sich und das Konzept ist gar nicht mal schlecht. Ich habe ja schon gedacht Christopher Daniels wechselt zum Dark Order als die damals raus kamen. Hätte gepasst und wäre auch ein größerer Name gewesen. Einen Matt Hardy als Anführer könnte wirklich funktionieren.
 
@ApexViperPredator

Ich schließ mich deinem Bauchgefühl an und auch, was das "Storytechnisch unten durch" angeht seh ich ähnlich.
Nur, deine 5 € wirst du wohl verlieren, da die Corbin/Ziggler/Reigns-Story ja im Januar beendet werden soll. Das schreit ja förmlich nach einem Abschluss-Match beim Rumble. Von daher... Ging ja auch nun wirklich lange genug, da muss jetzt mal was Neues her. Der Fiend zum Beispiel.:eek:
 
@ApexViperPredator

Ich schließ mich deinem Bauchgefühl an und auch, was das "Storytechnisch unten durch" angeht seh ich ähnlich.
Nur, deine 5 € wirst du wohl verlieren, da die Corbin/Ziggler/Reigns-Story ja im Januar beendet werden soll. Das schreit ja förmlich nach einem Abschluss-Match beim Rumble. Von daher... Ging ja auch nun wirklich lange genug, da muss jetzt mal was Neues her. Der Fiend zum Beispiel.:eek:

Naja, uncleane Niederlage (oder DQ Sieg) für/gegen Reigns. Bei SD in der Woche danach dann das letzte Match zwischen den beiden. Ohne dass die Hampelmänner an den Ring dürfen, welches Reigns dann gewinnt.
 
Matt Hardy ist einer von denen, die man sich immer wieder anschauen kann. Mir hat das Gimmick gefallen, hat bei TNA Spaß gemacht.
 
Oben