Marty Scurll verlängert seinen Vertrag und arbeitet fortan auch im Bookingteam - Vertragsverlängerung von Bandido offiziell verkündet - Weitere Neuver

Sieht irgendwie alles gar nicht so nach dem vielerorts prognostizierten Untergang aus...komisch.
„Lucha Brody“ eine weiterere Personalie mit viel Potenzial und Perspektive!

Ja und interessant Brody King war einer der Wrestler, die Joey Mercury genannt hat, die ROH loswerden will. #JustSaying
 
Was war bevor Marty Scurll an Einfluss gewann. #JustSaying

Aber hey, wer ROH blind hypt und einen Joey Mercury in Frage stellt, wo doch offensichtlich ist, dass er nicht Unrecht hat (frag mal bei der aktuellen Frauen-Titelträgerin nach), bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren...
 
Stimmt mit dem NWA Titel sind's sogar zwei mehr, falls man den auch mal bei ROH verteidigt. Meinte den ROH Pure Title, der zurückkommt.
Ok, das der Pure Titel zurück kommt hab ich noch nicht mit bekommen. Wofür braucht man denn bitte neben dem TV Titel noch einen Midcard Titel, zumal ich kaum Wrestler sehe die den Style wirklich gut mit gehen können.
 
Wer ist denn für dich in der "pure" Division bzw wäre könnte die Style glaubhaft wrestlen ?
Gresh, Williams, Woods, Scurll, Rush, Young, Lethal, Hendry,...das wären wohl die, die ich zunächst da reinwerfen würde.
Vielleicht mal nen Shane Taylor oder so als Stylebreaker.
Aber ansonsten halt die eher klassischen Wrestler, nicht die Flippy-Dudes oder die Brawler, und auch nicht unbedingt die zu schrillen Gimmicks a la Castle oder Vincent.
Ich fand das letzte pure match, Gresh vs Young glaube ich, auch echt nicht gut...und man hat ja schon den TV Titel.
Ob das Ding jetzt irgendeinen Mehrwert haben wird bleibt abzuwarten.
Könnte aber eine nette Ablenkung von PCO-Main Events sein?!
Und eine Erklärung warum zB Williams nicht Richtung Worldtitle geht...
 
Jeder? Ist ja kein Style, sondern ein anderes Regelwerk. Prinzipiell ist da doch jedes "normale" Wrestling Match und damit auch jeder Stil möglich, oder nicht?
Genau das würde ich eben nicht sagen. Damit der Pure Titel irgendwie sinn hat, braucht man schon Wrestler die von den 3 Rope Breaks Profitieren. Ansonsten wäre das ja normale Matches und der Titel macht keinen Sinn. Für Zack Sabre JR. wären die Regeln klasse, aber für PCO oder Shane Taylor bringt das doch nichts.
Beim ersten mal hat sich der Titel auch nicht besonders lange gehalten und das obwohl man Styles (zumindest am Anfang), Punk, Aries, Joe, Low Ki, Danielson und McGuinnes hatte.

Gresh, Williams, Woods, Scurll, Rush, Young, Lethal, Hendry,...das wären wohl die, die ich zunächst da reinwerfen würde.
Vielleicht mal nen Shane Taylor oder so als Stylebreaker.
Aber ansonsten halt die eher klassischen Wrestler, nicht die Flippy-Dudes oder die Brawler, und auch nicht unbedingt die zu schrillen Gimmicks a la Castle oder Vincent.
Ich fand das letzte pure match, Gresh vs Young glaube ich, auch echt nicht gut...und man hat ja schon den TV Titel.
Ob das Ding jetzt irgendeinen Mehrwert haben wird bleibt abzuwarten.
Könnte aber eine nette Ablenkung von PCO-Main Events sein?!
Und eine Erklärung warum zB Williams nicht Richtung Worldtitle geht...
Mal schauen was sie aus dem Titel machen. Wichtig wäre erst einmal, das PCO den WOrld Titel verliert.
 
Was war bevor Marty Scurll an Einfluss gewann. #JustSaying

Aber hey, wer ROH blind hypt und einen Joey Mercury in Frage stellt, wo doch offensichtlich ist, dass er nicht Unrecht hat (frag mal bei der aktuellen Frauen-Titelträgerin nach), bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren...

Zugebenermaßen sollte man im nachhinein aber schon sagen, dass die ganze Geschichte aus heutiger Sicht wesentlich unglaubwürdiger ist als damals, als es passierte. Joey Mercury, Kelly Klein und BJ Whitmer kommen da nun in einem anderen Licht daher, ob zu recht oder unrecht lass ich mal dahingestellt. Vertrauenswürdig ist von denen aber scheinbar niemand so wirklich. Ich bezweifel nicht dass Mercury in einigen Punkten recht hat, aber was man ihm glauben kann, da würde ich meine Hand für nichts ins Feuer legen. Der gute Mann scheint mir ein sehr zwielichtiger Bursche zu sein, den es vermutlich mehr um sich selbst als um andere geht.

Kontext: Einige Aussagen von Mercury wurden ja bereits widerlegt, mittlerweile ist aber klar, dass der gute Joey was mit Kelly hatte und ihr Ehemann Whitmer damals noch nichts davon wusste. Vor einigen Wochen hat Whitmer es dann öffentlich gemacht und da waren Joey und Kelly nun nicht mehr seine geliebten Mitstreiter.
 
Natürlich wurde Mercury teilweise widerlegt. Ist halt dennoch völliger Unsinn, so zu tun, als wäre bei ROH alles in bester Ordnung, wie es ROH4Ever so gerne tut (die WOH-Division beweist ja bspw. eindrucksvoll, dass dem nicht so ist).

Dann so billig zu versuchen Mercury und seine Aussagen zu diskreditieren damit, dass Brody King nun bleibt, obwohl sich eine nicht unbedeutende Rahmenbedingung (Einfluss von Marty Scurll, der halt ein Kumpel von King ist) geändert hat, was ebenso gut der Grund für einen Sinneswandel bei ROH sein kann, ist halt schon ein bisschen sehr armselig.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben