AEW Dynamite #16 "Jericho's Rock 'n' Wrestling: Rager at Sea" Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 22.01.2020 (inkl. Videos und Abstimmung

Alkoholkonsum wird hier ja gerade als negativ dargestellt und nicht als cool. Es sei denn, am Ende turnt die Elite Heel und Page bleibt Babyface mit Alk-Gimmick. ^^
In diesem Satz triffst du das Problem sehr gut, du schreibst davon, dass Adam Page ein Babyface mit Alk-Gimmick bleibt, heißt er IST das auch gerade jetzt im Moment. Und ein Babyface mit Alk-Gimmick halten halt einige hier (u.A. ich und @Seppel) für problematisch. Klar wird das im Idealfall auf die Erkenntnis von Adam Page "Alk ist Scheiße!" hinauslaufen und das ist auch gut und richtig so.
Dennoch halte ich halt den Weg dahin für problematisch, weil halt auch Adam Page weiterhin als cooler Kerl dargestellt wird, mit Erfolg und Dingen wie dem Stage-Diving etc. Er ist halt momentan überspitzt formuliert "der coole Alki". Nachahmungsgefahr ist da halt leider durchaus da.
 
Puh, okay, kann man so sehen. Mir ist das nur zu puritanisch betrachtet. Was alles in Verbindung mit Babyfaces schon als "cool" verkauft wurde... Und wie gesagt, das ist hier ja nicht mal der Fall, wenn man der Storyline folgt.
 
****1/4 für Kenny Omega & Adam Page vs. Frankie Kazarian & Scorpio Sky von Dave Meltzer
 
Oben