Eure Meinung zu Mick Foley bei TNA?

ich finde das er bei TNA besser auf gehoben ist bei WWE konnte ihn man nur als Kommentator sehen und das war mir auch egal
TNA ist besser für ihn
 
ich glaube nicht, dass es das beste war für ihn... ich bezweifle, dass der "spaß", den er da hat, dass was er an popularität und geld verliert, wert is...
na, ja, jeder seine eigene sachen...
 
Mick bei TNA klingt gut, ist es bisher aber noch nicht, da er aber noch nicht lange da ist, kann man eigentlich noch keine richtige Meinung haben.
 
ja er wäre schun besser bei der wwe aufgehoben weil er bei der tna nicht mehr so oft kämpfen wird.er ist nicht mehr der der er einmal war weil ich denke nicht dass er noch einmal bei der tna so extreme eingesetzt wird.
 
naja wenigstens ein gastauftritt bei wwe .... ich finds super schade das er weg is..
 
ich finds geil, bei wwe war er eh nur mehr kommentator bei tna kann er wieder super Promos reisen und auch no manchmal in den Ring steigen
 
Ich finde es schlecht dass er bei TNA ist.
Er sollte in den Ruhestand gehen.
Bei TNA gefällt er mir überhaupt nicht.
 
finds schade da ich ihn bei der WWE als Kommentator sehr gemocht habe, aber wenn er bei der TNA glücklicher ist dann freu ich mich für ihn, eins ist sicher der TNA tut er sicher gut!
 
Oben