Eure Meinung zu Mick Foley bei TNA?

TheKing23

World Champion
Ich möchte eure Meinung hören was sagt ihr dazu das Mick Foley nun bei TNA ist? Also ich kann mich daran nicht gewöhnen und finde es sozu sagen echt nicht gut von Foley das er zu TNA gegangen ist.
 
MICK FOLEY is ne hamma typ und er sollte möglicher weise wieder anfangen zu wrestlen;)
schade für wwe:p gut für tna:D
 
mhh jeder seiner meinung aber wenn foley wieder wrestlen wollte als zu KOmmentieren is seine entscheidung gut
 
ich finds klasse von foley, dass er diesen schritt gegangen ist. damit ist er endlich aus seinen alten wwe fußsstapfen herausgetreten und kann nochmal neu anfangen. Da er scheinbar auch wieder aktiv im Ring seien wollte und nicht nur Kommentator ist sein Schritt der einzig richtige gewesen. Egal wo er ist, hauptsache er zeigt uns was hardcore wirklich bedeutet ;-)
 
Ich finde es schde, dass er zu TNA gegangen ist, aber es war ja seine Entscheidung. Wenn er wieder in den RIng will, war es das beste, was er machen konnte. Obwohl ich ihn lieber weiterhin als Kommentator bei Smackdown gesehen hätte.
 
Es ist zwar schade dass er jetzt bei TNA in den Ring steigt und nicht bei WWE aber es ist seine Entscheidung und bei TNA wird das Wrestling dadurch sicher besser
 
Ich hätte noch was zu sagen. Also letzten Montag habe ich die TNA Ergebnisse gesehen. Mit dem Ende, ich zitiere: Jeff Jarrett kam in den Ring. Er sagt, dass Sting ein Haufen Müll sei. AJ Styles und Samoa Joe seien die Helden, da sie sich um die Liga gekümmert haben, wo Sting und Kurt Angle noch garnicht in der Liga waren. Angle kommt nun raus. Er fordert Jarrett zu einem Match bei Bound for Glory raus. Dieser lehnte aber ab und sagte, dass Angle schon ein Match haben werde. Auf dem Videoscreen erschien nun Mick Foley, welcher “Bang Bang” sagte. Jarrett verlässt den Ring und lässt einen geschockten Kurt Angle zurück.

Das hört sich ja so weit so gut an. Ziemlich gut eig. Aber dann hab ich das Video dazu gesehen und mal ganz ehrlich. Viel erbärmlicher kann man das doch nicht machen. TNA ist für mich erstmal gestorben^^

Hier findet ihr das Video. Es ist der letzte Teil und ziemlich am Ende.
 
Also Mic Foley der kranke Sportler( positiv gemeint ) wird für die TNA eine wahnsinnige Bereicherung ! Die WWE hat eine Lobby im Sportsentertainment die der Weggang von Foley nicht zerstören will.
Die TNA könnte durch diesen Transfer einen guten Schub bekommen !
 
mir ist das ziemlich egal, als kommentator hat er mir auch nicht so gut gefallen, ich denke das er bei der tna besser aufgehoben ist
 
ich finde es gut und schlecht. schlecht ist dass er von der wwe weggegangen ist und jetzt bei der tna ist!
aber gut finde ich dass er wieder selber wrestlet und nicht nur kommentator ist!!
 
Ein großer Fehler von ihm.
Ich bin ein riesen Mick Foley Fan, er wollte zurück zur WWE und dort Hardcore zurückbringen.
 
Passt irgendwie gar nicht.

Als ich im Net gelesen habe,dass er zu TNAWrestling gewechselt ist war ich erst geschockt,da ich eig. immer auf ein Comeback als Wrestler gewartet habe, in der WWE natürlich.
 
Also ich als DICKER Fan von ihm,find jede Entscheidung von Foley super...Und ich glaube er wird bei der TNA so richtig Hardcore sein und ich denke auch vielleich mit paar Matches wie in alten Zeiten...Hab da was gehört aus geheimer Quelle....;)

FOREVER HARDCORE MICK FOLEY !!!
 
Oben