Macht Morrison ''The Dirt Sheet'' alleine weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Macht Morrison Dirt Sheet alleine weiter oder was das nur eine Abschieds Ausgabe :D
Ich hoffe das er es alleine machen wird oder immer abwechselt jede Woche mal Miz und dann Morrison beide machen sich dann immer fertig.^^ :D

Hier die Ausgabe vom 24.04.09
so geil die Ausgabe^^ :D

WWE: Mediaplayer > "The Dirt Sheet" - April 24, 2009

Wie wird es mit der Show weitergehen?
Wird Morrison alleine weiter machen?
oder war das nur eine Abschieds Ausgabe?
 
Ja deine Idee mit dem gegenseitig fertig machen wäre eine lustige Idee...

Aber die beiden waren beide zu arrogant...und man sah das die nie lange zusammen bleiben könnnten...


Ich glaube die werden sich jetzt beide mal so weiter um die Show streiten.
 
Wenn John Morrison den Dirt Sheet alleine moderiert, macht es irgendwie mehr Spaß. ;) Wenn man so ein "Baby" wie The Miz daneben hat und zuhören muss, was er für eine Scheiße labert, ist es ja unerträglich!
Aber das ist nunmal Geschmackssache.

Wie wird es mit der Show weitergehen? -> Läuft ganz normal weiter
Wird Morrison alleine weiter machen? -> Ja, er hat sowieso mehr Charisma
Oder war das nur eine Abschieds Ausgabe? -> Nene, dann hätte uns die WWE darauf schon Aufmerksam gemacht. ;)
 
ich denke nächste woche macht miz die show alleine und imitiert morrison, dann ist wieder morrison dran, dann wieder miz und einmal kommen beide zur show und streiten sich, und dann kämpfen die beiden bei einem PPV gegeneinander um die Showrechte:D
 
ich denke nächste woche macht miz die show alleine und imitiert morrison, dann ist wieder morrison dran, dann wieder miz und einmal kommen beide zur show und streiten sich, und dann kämpfen die beiden bei einem PPV gegeneinander um die Showrechte:D


Viel Fantasie,gefällt mir aber^^.
Ob nun so oder so,mir ist das schnurz-piep-egal,aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste,wäre es John Morrison,er hat einfach mehr Ausstrahlung und überzeugt mich am Mic auch mehr,als........THE Miz.
 
Ich könnte mich dran gewöhnen, dass Morrison alleine weiter macht!
Man muss irgendwie mehr lachen...
Doch ich hätte auch meinen Spass daran, wenn sie abwechseln, und sich gegenseitig fertigmachen!
 
Ja ich denke schön, dass er es alleine weiter macht. Zusammen werden sie es auf jeden Fall nicht mehr machen, nachdem was passiert ist. Also bekommt die Show entweder J-Mo oder Miz. Da würde ich es aber J-Mo mehr gönnen, weil er der bessere der beiden ist!
 
Ich fand das Dirt Sheet eig immer echt witzig und sehr unterhaltsam, darum wäre es für mich wirklich schade, wenn es das nie wieder zu sehen gäbe. Die Ausgabe wirkte aber auf mich nich wie ne "Abschiedsausgabe", wäre se eine gewesen, hätte John Morrison das bestimmt gesagt. Ich schätze, dass nächste Woche dann Miz "zurückfeuern" wird und die beiden sich noch ne weile immer im Wechsel über die Show battlen, mit ner richtigen Fehde rechne ich nich, immerhin sind beide bei verschiedenen Brands. Irgendwann wird das Dirt Sheet aber garantiert eingestellt, wenn nich beide dabei sind isses einfach nichmehr dassselbe.
 
die aktuelle dirt sheet ausgabe war sehr geil gewesen, wie morrison the miz gedisst hat, einfach nur lustig. ich denke morrissen wird dirt sheet jetzt alleine weiterführen, da er bestimmt gepusht wird und deswegen darf er dirt sheet allein machen, denn für the miz erwarte ich keinen großen push. trotzdem ist es schade, denn zusammen waren sie einfach super, doch das ist jetzt leider vorbei.
 
Tja gute Frage.. Morrison wird das wohl alleine weitermachen. Er hat schlichtweg die besseren Mic skills. The Miz erhält wohl jetzt vllt noch einen kleinen Push und wird dann irgendwann, leider, entlassen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich alleine durchsetzen kann.
 
wenn schon dann sollten beide abwechselnd eine ausgabe machen!

man hat ja bei der aktuellen raw ausgabe gesehen wie gut Miz am mic ist! es wäre echt schaden wenn nur mehr Morrison das Dirt sheed machen würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben