Batista ist Nr. 1 Herausforderer für Judgment Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es okay, dass es schon jetzt so weit ist. Ich freue mich auf das Match riesig, weil das letzte der beiden gegeneinander auch schon richtig gut war. Randy Orton wird den Titel höchstwahrscheinlich noch verteidigen...aber bald gewinnt Batze auch wieder einen Titel! Ich denke bei Summerslam oder kurz danach..
 
war zu erwarten, dass er number one contender wird, hätte mir bei raw keinen anderen vorstellen können.das match batze vs. orton wird bestimmt gut doch orton wird seinen titel verteidgen. nach judgment day wird man sehen ,wie die fehde orton vs. batista weitergeht und ob triple h oder shane in der fehde involviert werden.
 
Das Match bei Judgment Day wird aller Ansicht nach sicherlich gut werden.
Die beiden können ein gutes Match auf die Beine stellen, das haben sie uns bei Armageddon 2008 bewiesen.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Match.:p
 
Ich finde es gut das Batista gewonnen hat. Ich mag The Big Show nicht. Das Match bzw. die Fehde wird bestimmt hamma. Schon das Match bei Armageddon hat mich voll überzeugt. Sicher ermal wird Orten den Titel verteidigen doch ich hoffe das Batista dann i-wann den Titel holt.
 
Das dies Randy Ortons erster Herausforderer wird war klar. Zu klar meiner Meinung nach. Ich hätte Orton lieber gegen jemand anderen fehden sehen. Batista wird hier aber maximal einen DQ-Sieg schaffen, denn Orton wird den Titel jetzt nicht so schnell wieder abgeben.
 
Also ich sag das es sch**** ist. Nämlich ich würde lieber Jeff Hardy mit einem Gürtel sehen. So ein guter Wrestler und dann so eine blöde Fehde die in nur hindert seine Karriere zu verbessern. Nämlich Batista ist gerade zurückgekommen und hat schon ein Match. Na super sag ich da nur.
 
Genau das habe ich mir nicht gewünscht!

Das Match Orton vs. Batista besitzt so viel Potenzial und es muss jetzt direkt nach dem Titelgewinn Ortons schon zu Grunde gehen. Fest steht wenn Batista gewinnt hat die WWE mal wieder nicht nachgedacht, da der Titel wieder einmal wechselt, wovon auszugehen ist. Ich hätte mir dieses Match viel lieber beim Summerl Slam gewünscht, wo die Beiden dann um den World-Title gegeneinander antreten und Batista gewinnt. Aber jetzt schon dieses Match? Naja bleibt abzuwarten was noch draus wird...
 
ich finde es wie gesagt schade, dass das match schon so früh verheizt wird, beim summerslam wäre es perfekt, um batista zu gewinnen zu lassen, aber batze muss ja gegen orton bei jd verlieren, ich hab nichts gegen orton, aber gegen die matchansetzung
 
ich finde es wie gesagt schade, dass das match schon so früh verheizt wird, beim summerslam wäre es perfekt, um batista zu gewinnen zu lassen, aber batze muss ja gegen orton bei jd verlieren, ich hab nichts gegen orton, aber gegen die matchansetzung


Ich sehe das genau so!
Lieber beim Summerslam, dort könnte man Batista perfekt zum World Heavyweight Champion machen!
Aber nein, man muss das Match schon beim Judgment Day machen, um es dort zu versauern lassen!
 
ich find es is bissel zu früh, aber trotzdem fände ich es natürlich korrekt wenn Batista den Titel gewinnt und so mit endlich mal wieder einen Titel gewinnt und den noch mal bissel halten kann
 
Es war klar, dass Batista dieses Match gewinnen würde. Big Show war einfach nicht in der Story und ihn einfach so reinzuschreiben wäre total schlecht. Für Batista ist es denke ich aber zu früh. Er ist wohl ein bisschen overrated. Er hat einen Auftritt und ist gleich wieder im Titelmatch. Aber das ist nun mal so. Den Titel wird Randy Orton denke ich sowieso bei Judgment Day verteidigen.
 
also ich glabe dass Orton bei JD gewinnt, den Titel dann bei Xtreme RuLes verliert an batze und dann verliert batze ihn an HHH iwann
 
gut das er #1 contender ist, jedoch wird er den titel nicht gewinnen. ich denke aber das er nicht allzu lang warten muss um THE NEW WWE CHAMPION zu werden.
 
Kaum ist er wieder da, steht in einem Match um einen World Title. Ist zwar verständlich, dass er möglichst schnell wider gepusht werden soll, um Triple H und evtl. HBK (der ja wahrscheinlich auch eine Pause einlegen wird) zu ersetzen, aber sooo schnell finde ich echt übertrieben. Beim Judgment Day wird er verlieren, da die Legacy in ihrem Push den WWE Title nich so schnell wieder loswerden wird.
 
Wird sicher ein geiles match zwischen den beiden!!! obwohl man sich leider schon den ausgang denken kann.....kann mir nicht vorstellen dass orton nach diesem megapush den titel nach ein paar wochen wieder verliert!!
 
Es wird bestimmt ein gutes Match!!!Ich glaube das es in dem Match einige Interferences gibt und Orton den titel verteidigen kann.Es wahr klar das Batista wieder ins ME gepusht waird,da ja im moment win HHH und HBK nicht zu verfügung steht.Ich glaube an ein Titelgewinn bei Extreme Rules oder Night of Champions,wenn HHH den Gastringrichter spielt.
 
Es ist einfach noch zu früh, Orton den Titel schon wieder verlieren zu lassen!
Ich will mal ein langes Age of Orton...
Ich finde, Orton verkörpert einfach den perfekten WWE Champion.
Und für Batista ist auch noch ein bisschen zu früh, ihn nach der Verletzungspause, schon wieder einen World Title gewinnen zu lassen!

Orton pinnt Batista nach dem RKO und dem Kick!
 
Ich tippe auf einen Sieg von The Animal, da dieser
1. dieses Jahr auf jedenfall nochmal nen Titel halten wird
und 2. sich kurz vor seiner Verletzung darüber beschwert hat, dass er zu selten im Titelrennen ist


Schade für Randy Orton, aber er durfte den Titel wenigstens ne Zeit lang halten.:eek:
 
War ja eigentlich vorherzusehen... ich gönne es Batista, dass er nach seiner langen Verletzung wieder um den Titel kämpfen darf. Ich glaube aber, dass Orton den Gürtel behält!!!
 
Batista vs Randy Orton

Also ich war schon von deren Match bei Armageddon beeindruckt und ich glaube das ich mich auch bei Judgement Day wieder auf was freuen kann, nur das hier noch mehr spannung drin ist da der Titel auf dem Spiel steht.

Also wird uns warscheinlich ein Match erster Klasse erwarten.

Ich glaube aber das Orton den Titel verteidigt da der Titel in letzter Zeit einfach zu oft gewechselt ist, allerdigs würde ich es Batista auch mal wieder gönnen einen Titel zu halten (dehn Titelgewinn bei Cyper Sunday zähle ich mal nicht mit da diese nicht sonderlich nennenswert war)
 
Das Match wird gut da beide eine gute chemie zueinander haben!
Ich denke Orton wird gewinnen villt gewinnt batze via Dq . Weil Legacy sich einmicht ann kommt hhh und batze und hhh sind trotzdem unterkegen doch plötzlich turnt dibase face und verprügelt seine Kameraden Orton und Rhodes!
 
Ich hoffe das Batista erst bei extreme Rules den Titel gewinnt,aber auch das Randy orton den Titel etwas behält.
es ist doch bescheuert bei den World Titel jetzt da sie fast jetzt immer nach einem PPV wechsel.
das macht sie dann immer wertloser.
besser wäre es sie in einem spannenden Match wie zum Beispiel Undertaker vs HBK oder John Cena vs Batista.
 
endlich mal ein anderer beim WWE Championship match!:D sonst war eh nur Triple H :p
batista hätte es verdient WWE Champion zuw erden aber randy Orton wird verteidigen & dann bei den nächsten PPV's wieder an Triple H verlieren! Dannn wenn Triple H WWE Champion ist verliert Triple H den Titel an Batista in einen Triple Thread (randy vs batze vs HHH). Dann ist dir fehde zwischen Triple H & randy vorbei! & dann kommt DX back & zerlegt Leagcy
 
randy wird auf jeden fall verteidigen so schnell verliert er den titel nicht.
aber baista wird auf jeden fall noch champ. aber ob er wwe champ wird steht in den sternen ^^
 
hundertpro verdeidigt orton am sonntag. er hat den titel noch nicht so lang, ich glaube sogar, dass er den titel bis zum summerslam halten könnte, wo er ihn dann leider gegen triple h verliert. von dem wird sich batista dann den titel holen dürfen
 
ist zwar ein bissl früh aber batista war lange verletzt und ein titel würde ihm ganz gut tun,dennoch glaube ich das er am sonntag(judgementday)nicht gegen orten siegen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben