Aktuelle Pläne für Triple H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die WWE hat vor, Triple H bis zum Judgment Day pausieren zu lassen!
Vielleicht kommt er schon vorher zurück, oder auch später..
Allerdings kann die WWE den Plan jederzeit ändern! ;)

Was sagt ihr dazu?

Also ich finde es ok, dass man Hunter so eine kurze Pause einnehmen lässt.. Er wird sicherlich nicht fehlen!
 
Die hat er sich verdient, denn die letzten Wochen mit der Europa Tour waren bestimmt anstrengend.
Jetzt hat er auch für seine Kinder wieder mehr Zeit.
 
ja er wird mir erstmal nicht fehlen
natürlich hat er viel für die wwe in letzter zeit getan und hat sich seine auszeit auch verdient, aber ich konnte ihn echt nicht mehr sehen
 
Ach so,nur bis Judgement Day,dachte der fehlt länger^^.Er wird sich wahrscheinlich in die Fehde mit Orton einmischen,in der ja auch Batista involviert ist,also gibt es nach Judgement Day,wahrscheinlich ne Dreier-Fehde.
:cool:
 
Ist ok, dass er ne Auszeit nehmen muss...und bis Judment Day isset jetzt ja auch nicht sooo lange hin....hoffentlich erholt er sich gut und kehrt schnellstmöglich in den Ring zurück...
 
Naja :D Ich mag Hunter nicht wirklich und mir ist das egal wie lange er ausfällt... doch nach Judgement day soll er nicht insTitelmatch wieder mit einsteigen... man könnte eine Non Title Fehde mal aufbaun ;) zwischen ihm und Big Show (VLLT)
 
Ich gönne ihm die Auszeit.. Verdient hat er Sie auch.. und daruch dass die Pause garnicht so lange ist kann man ruhig eine Zeit ohne ihn auskommen ;)
 
er hat sie sich bestimmt verdient ohne zweifel aber er könnte ja noch ein bisschen länger ``verletzt´´sein da ich nicht gerade ein fan von ihm bin und er dann immer wie schon leider zur gewohnt wurde im main event steht und dann beim summerslam champion wird.
 
die pause hat er sich aufjedenfall verdient da er gute leistungen in letzere zeit in der fehde bracht und dann die wm-revenge tour und er war ja bei fast jeder raw und sd show dabei

ich denke aber eher das er bis zum summerslam pausiert wie es auch hier bei w-i gesagt wurde
 
schade das er pausiert, gut das er während der pause nicht champion werden kann, das ging mir sollangsam auf die nerven.
 
Boah ich mag ihn wirklich nicht und von mir aus kann er auch mal ne längere Pause machen -.- naja jetzt erstmal bis Judement Day ohne ihn:)
Okay ich hoffe nicht das er der nächste ist der Randy den Titel abnimmt
 
Was ihr alle gegen ihn habt!
Er hat sich die Pausee verdient und in einem halben Jahr kommt DX back da is jetzt nichts mehr mit Champ.
Er wird ja bis Summerslam fehlen und bis dahin ist Randy nicht mehr Champ und auch Batista hat eine neue Fehd.
Das heißt das es dann im November wieder RadetRKO vs. DX geben könnte und da kann man sich doch drauf freuen!
 
Er hat es sich verdient und ich bin froh das er pausieren wird ich will jetzt erstmal Batista vs Orton sehen wird sicher hammer :D
HHH wird dann wohl Summerslam erneut WWE Champion -.- da es bei fast bei jedem comeback der Titel gewechselt hat.
Ich hoffe das er dann bei Summerslam Champion wird Orton soll jetzt 8 Monate Champion bleiben.
 
ich bin nicht traurig das triple h jetzt erstmal ne pause macht. vielleicht mag man ihn dann wieder lieber gucken als es jetzt der fall gewesen ist
 
Also so lange Batista mit Orton fehden kann und Cena noch da ist wird Hunter auf keinen Fall fehlen. Ich rechne mit einer Rückkehr einen Tag nach Judgement Day und bei Extreme Rules mit einem Match Triple Threat MAtch um den WWE Title.
 
mir wird triple h nicht fehlen, ich mag ihn einfach auch nicht. er wird bei summerslam wieder champ,oder aber er kehrt mit hbk bei sumerslam wieder und dx ist wieder vereint, die zweite option würde mehr viel besser gefallen, da ich triple h als champ überhaupt nicht mehr sehen kann.
 
Es ist geplant, dass Triple H erst wieder beim Summerslam zurückkommt. Er soll dann gleich ein Match gegen Orton bekommen.
Also ich persönlich finde es toll, dass HHH ne Weile fort ist!
 
Ist mir eig. egal wie lange er weg bleibt mag ihn nicht sehr.
Er sollte aber mal eine Non-Title Fehde bekommen und nicht immer gepusht werden.HHH könnte ja mal wieder Heel werden und dann eine Fehde gegen: Matt o. John Cena(Beide dann ohne Titel)
 
Ich finde er hat sich die Auszeit verdient. Außerdem kann so gut die Fehde zwischen Batista und Randy Orton wieder aufgenommen werden!
 
Wie ich gehört habe, hat er sich ne echte Verletzung zugezogen. Einer seiner Nackenwirbel hat sich heraus geschoben. Das passierte aber schon vor Backlash. Er wird länger pausieren müssen, denn die Gefahr soll ziemlich groß sein, das es schlimmer wird. Er musste starke Schmerzmittel einnehmen, damit er die letzten Kämpfe noch bestreiten konnte.

:table2:
 
Ist in Ordnung!
Nun hat er auch wieder ein bisschen mehr Zeit sich um seine Kinder zu kümmern!
Man darf eben auch die Europa-Tournee nicht vergessen, das hat zusätzlich Kraft gekostet!

Mit Randy Orton haben wir einen würdigen Ersatz, als WWE Champion!
 
Wurde aber echt mal Zeit. Ich respektiere Hunter sehr, aber seine Gimmick suckt einfach wie nichts Anderes gerade in der WWE.
Ein Heel Turn Hunter´s gegen Batista bei Judgment Day wäre imo das einizige , was Ihn noch retten könnte, total von den Fans missachtet zu werden.
Man merkte es ja auch schon bei der Survivor Series, bei WrestleMania a.a. bei Backlash, das er bei den Fans schon lange den Reiz verloren hat.
Er muss einfach bei Judgment Day ins Orton-Batista Match eingreifen und im Anschluss Heel turnen, wenn er noch gerettet werden möchte!
 
Triple H's Pause kommt gerade richtig. Doch wenn er zurückkommt, muss er sein Gimmick ändern. Wie? Keine Ahnung. Doch wenn er so weiter auftritt, werd ich in Zukunft bei seinen Matches auf Toilette gehen und nicht mehr bei den Divas.

Mal Ehrlich :
Harley Race High Knee - Facebuster - Arn Anderson Spinebuster - Muskeln aufpumpen - Pedigreeansatz
und das ganze seit dem Jahr 2000 in dieser Reihenfolge. Das hält selbst der größte Triple H Fan nicht mehr aus.

Der Undertaker war nach 9 Jahren Sensenmann auch im Nirgendwo-Irgendwo mit seinem Gimmick und feierte ein glorreiches Comeback als Motorradrocker.
Natürlich ist es heut viel besser ihn wieder als Deadman zu sehen, aber selbst der Undertaker hatte diesen Gimmickwechsel von 1999 bis 2004 nötig.

Ich sage ja nicht, das sich Triple H neu erfinden muss, aber einen sichtbaren Wechsel seines jetzigen Gimmicks hat er in jedem Fall nötig.
 
Er hat sich eine Auszeit verdient dann hat er mal etwas Zeit für seine Kidies:D

aber ein Gimmick wechsel ist dringend nötig
 
Find ich nicht wirklich schlimm, dass er pause macht, so kann er wenigstens keine titel bekommen ... -.-
Von mir aus könnte er auch noch bis Summer Slam oder so pausieren.
 
ich finde es wie die anderen auch in ordnung das Triple H mal eine Pause einlegt!

aber ich habe gehört das er bis GAB09 pausieren soll! :S

Triple H holt sich die WWE Championship eh wieder von Randy Orton back! ;)
 
Ich denke schon, dass die Pause, aufgrund des Punt Kicks von Orton, so lange andauern wird, das die McMahons auch so lange "verletzt" waren. Ich denke vor dem Judgment Day wird es dann eine Ankündigung bei einer Raw Ausgabe geben in der dann ein Match zwischen Orton und Triple H festgelegt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben