Christians Gegner

Wer wird Christians neuer Herausforderer

  • Finlay

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Jack Swagger

    Abstimmungen: 9 19,1%
  • Mark Henry

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vladimir Kozlov

    Abstimmungen: 19 40,4%
  • Evan Bourne

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Tommy Dreamer

    Abstimmungen: 10 21,3%
  • Tyson Kidd

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Ein anderer

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal wird Tommy der Herausforderer (natürlich nach dem die Swagger & Christiaan Fehde beändet ist) und dann wird Kozlov Hauptherausforderer und dann Champion

Wie Kozlov schon sagte "KOZELOV WILE BEE CHAMPION:D" und auf Englisch "Kozlov will be Champion"
 
Erstmal bekommt Swagger sein Re-Match, was er auch verlieren wird und dann wird Finlay, der zum Heel turnen wird(darum trennte man ihn auch von Horni). Ich denke dann wird es eine Fehde zwischen Christian und Finlay geben, dann hat Finlay wieder Chancen um Champion zuwerden und ich hoffe er wird auch ECW Champion es wird langsam Zeit Finlay als Champ zu machen er hat es sich verdient und er ist auch schon über 50 und hatte bis jetzt nur den US Championship und das war schon lange her.
 
Ich glaube das er gegen Kozlov oder gegen Finlay fehden wird.Ich glaube das Kozlov auch champ wird. Ich könnte mir aber auch vorstellen,das Tommy Dreamer den Titel noch mal bekommt und der Titel dann an Extreme Rules vakant wird und es ein Triple Threat zwischen Kozlov ,Finlay und Swagger gibt.
 
ich denke das swagger sein re-match bekommt(was er verliert) und das christian dann mit finlay um den titel fehden wird.
 
ich glaube erstmal das swagger verliert und christian dan eine fehde mit finlay startet das christian auch für sich entscheidet dann ist kozlov dran und da bin ich mir nicht sicher wer das für sich entscheidet ich hoffe das christian erst mal lang champ bleibt
 
ich tippe da ganz stark auf kozlov......er wird ihm auch bestimmt diesen titel abringen mit der zeit.....
 
Ich persönlich hoffe auf Vladimir Kozlov!
Einen der Hauptbrands kann er nich headlinen, aber die ECW schon!

Er als einer der meistgehassten (und von mir meistgeliebtesten) Wrestler als Gegner würde Christian noch beliebter machen und er könnte irgendwann ins ME der Hauptbrands gelangen!
Vladimir Kozlov könnte sich wie ein Mark Henry zumindest in der WWE etablieren!

=> es würde beiden helfen, und ich mag beide!
 
Ich glaube, dass es nach dem Re-Match bei Judgement Day, welches Swagger selbstverständlich verlieren wird, zu der Fehde Christain vs. Kozlov um den Title gehen wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Match bei Judgement Day in einem No Contest endet, da der Russe beide attackiert...Dadurch könnte auch eine Dreierfehde enstehen. Und irgendwann muss sich ja schließlich auch noch Dreamer ins Titelgeschehen einmischen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben