Christians Gegner

Wer wird Christians neuer Herausforderer

  • Finlay

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Jack Swagger

    Abstimmungen: 9 19,1%
  • Mark Henry

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vladimir Kozlov

    Abstimmungen: 19 40,4%
  • Evan Bourne

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Tommy Dreamer

    Abstimmungen: 10 21,3%
  • Tyson Kidd

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Ein anderer

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fairer weise würde es ja finlay sein weil er ja das finale um den number 1 contender verlor aber erstmal bekommt swagger sein
re match
 
Glaube das Kozlov,der #1 Contender wird,er hat sich in letzter Zeit nur mit Jobbern rumgeschlagen,um zu zeigen wie gefährlich und stark er ist :D.Er wird wahrscheinlich als nächster eine Chance auf den Titel bekommen.Christian wird den Titel bei JD oder kurz danach verlieren und bei Extreme Rules bekommt Dreamer den Titel;);).
 
ich denke mal, swagger bekommt sein re-match, dann kommt kozlov, und dann finlay
alles wird christian natürlich gewinnen ;)
 
Ich denke, dass Jack Swagger das Re-Match verlieren wird und danach Bahn für Finlay frei ist.. natürlich nur wenn er Heel turnt.. wie in vielen Thread schon erwähnt bin ich der Meinung, dass Finlay nicht umsonst von Horni getrennt wurde.. da muss doch irgendein Hintergedanken darin stecken und das sinnvollste wäre ein Heelturn. Also ich tendiere auf Finlay..
 
ich tippe auf kozlov/swagger

swagger wird erstmal ein re-match bekommen dass verliert via dq da er christian mit ein stuhl niederschlägt dann gibts noch ein match bei judgment day dass christian gewinnt dann fordert jack noch ein titelmatch tiffany sagt dass er es bekommt wenn er christian in ein non-titel match schlägt dass schafft er aber er verliert dann wieder gegen ihn bei extreme rules in ein ladder match danach wirds kozlov

dass heisst auch das dreamer erst gar keine chance auf titel kriegt und bei extreme rules seine karriere beendet
 
Erstmal wird Swagger auf ein Re-Match pochen, was er verlieren wird...

Und danach werden Kozlov, Dreamer und Henry #1-Contender
 
Ich denke, dass Jack Swagger erstmal sein Re-Match bekommt und dann holt Kozlov sich den Titel. Und dann holt ihn sich Tommy Dreamer glaube ich
 
Ich denke, dass Jack Swagger erstmal sein Re-Match bekommt und dann holt Kozlov sich den Titel. Und dann holt ihn sich Tommy Dreamer glaube ich

Du musst aber auch auf Tommy Dreamers Vertragsituation achten.. Wenn ich mich nicht täusche hat er nur mmehr Vertrag bis Ju(L)ni.. und bis dahin geht sich kein Swagger Re-Match aus (ausser Christian verliert).. anschließend würde Christian den Titel laut dir an Kozlov verlieren.. davor muss man noch eine Fehde aufbauen.. falls er gewinnt muss man wieder auf Re-Match warten .. wenn er verteidigt dann wieder Story mit Dreamer aufbauen und jaaa.. Fazit: Das würde sich von der Zeit her nicht mehr ausgehen ..^^
 
Swagger wird sein Rematch fordern, welches er auch bekommt vllt bei JD. Dies wird er dann verlieren.
Danach hoffe ich, dass Tommy Dreamer ins Titelrennen eingreift und bei seinem "letzten" Match ECW Champion wird und uns somit erhalten bleibt. Er ist ja noch nicht so alt und körperliche Probleme hat er glaube ich auch nicht. Jedoch glaube ich, dass Kozlov und/oder Finlay eine Chance auf Christian´s Titel bekommen und Dreamer die WWE verlässt.
 
Also erstmal hat Jack Swagger noch sein Re-Match und dann wird Christian gegen Christian . Evan Bourne oder Tommy Dreamer fehden , vllt auch gegen 2 von ihnen oder alle drei
 
also ersmal Swagger ;) das ist klar... danach wird Dreamer oder Finlay der nächste Gegner werden oder eben auch Kozlov ...

was mich nicht wundern würde wenn es bei Extreme Rules ein Fatal 4 Way Match gibt zwischen
Christian, Dreamer, Finlay und Kozlov :)
 
Ich denke es wird jetzt so eine 3-er Fehde zwischen Christian, Kozlov, und Dreamer. Tommy D. hat ja diese Klausel das er bis Juni Champ sein MUSS... also ich bin mal gespannt wies weitergeht und tippe ebne auf diese fehde
 
Christian verteidigt den Titel bis Extreme Ruels und verlirt eventuell mal kurz den Titel an Dreamer der aber in der selben Nacht seine Karriere beendet danach wird Christian den Titel nochmal gewinnen dürfen und dann gegen Kozlov,Swagger und Co fehden.
 
Hoffe, dass der Gegner Tommy Dreamer wird, denn er hat ja noch seine Storyline zu erfüllen und wenn er jetzt nichts mehr mit dem Titel zu tun hätte, kann ihn die WWE gleich entlassen. Denke aber auch, dass Kozlov, Finlay und eventuell Evan Bourne was mit der Fehde zu tun haben werden. Genauso wie Jack Swagger, der ja noch sein Re-Match kriegen wird.
 
Also ich wäre sehr froh darüber wenn man Swaggers Re-Match bei einem PPV ansetzt und nicht bei einer ECW Show. Der Judgement Day würde ja perfekt passen und das Match war ja schon am Sontag sehr ansehnlich. Danach kann beim One Night Stand Dreamer kommen.
 
Ich denke das der nächste Kozlov ist !

Aber Swagger bekommt bestimmt noch Chancen !

Ich hoffe auf ein Triple Threat...also nehm ich noch Finlay
 
Die wwe müsste die Dreamer Story wieder aufnehmen den Extreme Rulesder ist im einem Monat(fast).
 
Ich würde mir sehr gerne Mark Henry wünschen glaube daran aber leider nicht, ich denke mal das Swagger sicherlich im Titelrun bleiben wird hinzukommen werden wohl noch Kozlov und vorallem Dreamer und Finlay wird wohl auch hier und da mitmischen!
 
jack swagger wird noch sein re-match bekommen und dann ersmal aus dem ecw titel rennen sich verabschieden.kozlov wird denke ich mal nächster gegner für Christian. bin gespannt wie die fehde wird. christian wird den titel bei judgment day verteidigen,aber danach wird kozlov sich denk ecw titel krallen. also christian ist nur so eine art übergangstitelträger.
 
Erstmal bekommt Swagger sein Rematch bei JD. Da gewinnt aber wieder Christian. Danch denke ich wird Tommy Dreamer seine letzte Chance bei Extreme Rules bekommen. Entweder nutzt er diese und hat somit einen riesen Push erhalten oder er verliert und beendet seine Karriere im Land of Extreme!
 
Ich glaube Kozlov wird als nächster die Chance bekommen.
Ich denke Finlay wird gegen Dreamer fehden und Swagger vll gegen Bourne.
Und dann wird auch vll bald Tyson kidd die Chance bekommen.
 
ich denke mal, dass kozlov no. 1 contender wird...durch die russenmontur in der letzten ecw ausgabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben