ECW Entertainer mit neuem Namen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand auch, dass Hurricane Helms sich besser anhörte, aber jetzt ist mir der Name eigentlich total egal. Ich hoffe nämlich, dass Helms doch noch mal in den Ring zurückkehrt und nicht nur als Backstagekommentator arbeiten muss;)
 
Hurrican Helms war besser..
er hätte z.B. bei Smackdown bessere chancen gehabt..
auch er wird wie ich denke von der entlassungswelle betroffen sein.
gruß
menime
 
Interessiert mich nicht so wirklich, da er jetzt ja "nur" Backstage-Reporter ist.
Dieser Schritt war bei seiner neuen Position allerdings nur sinnvoll, daher ist der Schritt in Ordnung
 
Der beste war er immer noch als The Hurricane. "Whats up with that?!" xD

Schade,dass er nicht mehr wrestlet. Im Ring war er recht ordentlich und ich hätte ihm wenigstens noch einen Titel gewünscht bevor er "geht". Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, denke ich er wird irgendwann wieder in den Ring steigen.
 
passt besser zu ihm wenn er bei ECW jetzt nur noch als interviewer unterwegs is ^^
 
ganz ehrlich wenn er jez nur noch backstage kommentator ist klingt gregory helms besser......hurricane helms als ein kommentator klingt find ich ein bisschen zu hochgestochen ^^, ne in so ner rolle ist man mit seinem normalen namen besser bedient!
 
Ich finde Hurricane besser aber als Backstage Moderator ist Gregory besser! Wenn es sein Körper zulässt und er wieder in den Ring steigt wird der Namenszusatz "Hurricane" sicher wieder auftauchen!
 
Mir hat ebenfalls der Name Hurricane Helms besser gefallen!
Allerdings hätten sie ihm dann auch seinen alten Entrance Theme wieder geben müssen, der war geil!^^
 
Gesundheit geht vor,deswegen ist als backstage kommentator schon gut und später,wenn es ihm besser geht wird er ecw champion^^
 
Er wird nur so eingesetzt bis er wieder gesund ist, das macht vince so damit er nicht garnichts machen muss. Dann könnte er ja entlassen werden also macht man ihn zum bs komentator gemacht. dann hat er was zu tun. in 1 - 2 monaten is er wieda wrestler ;)
 
Ist mir relativ schnuppe, wie er heißt. Wresteln wird er wohl bald wieder, denn er ist ja für die Summerslam Tour im August in Manchester angekündigt(siehe Hauptseite).
 
ja in der tat wen juckts schon wie er heißt xD
ich freu mich wenn er wieder in den Ring steigt ^^
 
Ja da gebe ich euch recht das es besser klingt was ich auch cool finde aber das ist jetzt schon recht lange her ich finde das wir diesen Thread closen können :D
 
Ich finde Gregory ein wenig besser,aber Hurricane hat mir auch ganz gut gefallen.Hoffentlich steigt er nochmal in den Ring,er hat nämlich sehr großes Potential.Das er nur noch Backstage Kommentator ist finde ich sehr schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben