ECW Entertainer mit neuem Namen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht so wichtig. Hauptsache er kann im Geschäft bleiben ohne ganz aufhören zu müssen weil er ja diese Verletzung hat, verstehe ich das!
 
Also mir ist es eigentlich egal. Ich finde beiden Namen gut, wobei sich Gregory Helms einfach natürlich anhört und ein bisschen besser klingt.^
 
Als ich es als erstes hörte das Hurricane Helms wieder zu Gregory Helms wurde und nur noch als Backstage Interviewer Tätig sein konnte, war ich total traurig, weil Hurricane Helms hat wirklick sehr gute Moves drauf. Aber jetzt wo er wieder mit seinem altern Gimmick wieder da ist glaube ich das er wieder ganz oben in der ECW mitspielen kann. Ich glaube er wird bald zu SmackDown oder RAW draften und sich dann wieder mit einem Partner auf die Tag Team Titel stürzen :).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
ich denk mal, dass er jetzt wieder zu hurricane helms wird ^^
 
Sicher, er wird, wie schon diese woche gesehen, zu The Hurricane oder eben Huricane Helms. Auf jedenfal neues Outfit!! Yeah!:D
Stand back, couse a hurricane is coming trough!
 
Ich close mal, da er jetzt wieder sein altes Gimmick besitzt und bald sicherlich wieder als "The Hurricane" angekündigt wird:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben