ECW Entertainer mit neuem Namen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
ECW Entertainer Hurricane Helms hat einen neuen Namen, er heißt jetzt wieder Gregory Helms
wie findet ihr das?
Mir hat der Name Hurricane Helms besser gefallen!
 
Wenn man "nur noch" Backstage Kommentator ist, wäre Gregory Helms wirklich besser als Hurricane Helms....nen Wrestler klingt als Hurricane besser, als nen Backstage-Mod :D
 
den namen Gregory Helms finde ich besser als der andere
ich hatte mich ja an den namen gewöhnt gehabt
Hurricane klingt nicht so cool
 
Ich fand den Namen "Hurriance Helms" viel besser als den neuen!

Und warum wird er nur noch als Backstage Komentator eingesetzt? O.O
 
Hurricane Helms ist der eindeutig bessere Name.
Gregory Helms hieß er als Heel und ECW braucht nicht noch einen Heel, da es an guten Faces mangelt. Muss aber nicht sein, dass er als Heel eingesetzt wird.
Ich hoffe er wird jetzt nicht nur noch als Backstage Kommentator eingesetzt, denn er ist ein guter Wrestler der auch noch viel Luft nach oben hat, da er sehr sehr lange verletzt war.
 
Hurricane klingt besser als Gregory...
Schade ist nur wie er momentan eingesetzt wird...!!!
Der Wechsel zur ECW hat sich bis jetzt für ihn nicht gelohnt
 
Naja neu ist der Name ja nicht. Es ist sein alter Name. Damals als er den Cruiserweight Titel so lange hielt, da hieß er schon so.
Ich finde es schade, dass er nur noch Kommentator ist..
 
Ich finde natürlich auch den Namen Hurricane Helms viel besser nur sehr, sehr schade finde ich, dass er nun als Interviewer eingesetzt wird er hats drauf im Ring.
 
ist doch Egal wie er heißt.
Schade eiegntlich denn Hurricane helmes war ein guter name.
Naja dieser name ist ja auch schon ein alter Name.
Denn hat er genommen als er zur WWE kam.(2001)
 
Mir ist es auch egal,ob Gregory oder Hurricane,ist doch völlig schnurz,mich verwundert nur das er jetzt Backstage-Kommentator ist,dachte der Wechsel zur ECW täte ihm gut??

Ähhm...wat ist da denn los????
 
er ist einer der besten bei der ecw, und jetzt ist er backstage mod, unverschämt von der wwe
und zum thema: ich findde gregory helms schon ok, obwohl hurricane helms besser war
 
Schade, dass die WWE sein Talent nicht nutzt und ihn nur als Kommentator einsetzt. Er ist ein grosses Talent und könnte mit ein bisschen Unterstützung ein grosser Publikumsmagnet werden. Gerade jetzt, wo es sehr wahrscheinlich ist, dass die WWE in ein paar Jahren neue Zugpferde braucht, kann ich nicht verstehen, dass sie ihn backstage versauern lassen.
 
ich finde gregory helms ein bisschen besser, doch eig ist es mir egal wie er jetzt heißt. Ihn als backstage kommetator einzusetzen find ich nicht gut, er hat eine menge potenzial und würde der ecw als wreslter gut tun, doch anscheinend braucht die wwe helms im ring nicht.
 
- Viele Fans dürften sich bei der aktuellen ECW on SciFi Folge verwundert die Augen gerieben haben, als Matt Striker den neuen Backstagekommentator Gregory Helms vorstellte. Helms kehrte erst am 15. Dezember 2008 als Wrestler in den Ring zurück und wurde beim Supplemental Draft 2009 von SmackDown! zur ECW gedrafted. Ein möglicher Grund für seine neue Rolle außerhalb des Rings sind wohl gesundheitliche Probleme, wahrscheinlich erneut am sowieso schon stark mitgenommenen Nacken.

- Am 18. Mai 2007 verkündete die WWE, dass sich Helms zwei seiner Wirbel in seinem Nacken gebrochen hat. Nach einer Nackenoperation wäre das Risiko wieder in den Ring zu steigen wohl zu groß, weshalb Helms jetzt als Backstagereporter eingesetzt wird.

[Also musste die WWE ihn diese Rolle wohl zuschreiben!]
 
Ich denke er ist nur solange backstage mod, bis seine verletztung wieder ausgeheilt ist;) danach folgt hoffentlich eine fehde gegen tyson kidd oder kozlov
 
Mir ists eigentlich egal, ob er sich Hurricane oder gregory Helms nennt. Macht an seiner Leistung ja nichts aus. Aber ich hoffe doch, dass er jetzt nicht aufgrund seiner Gesundheit backstage versauert, sondern in näherer Zukunft wieder in den Ring kann. Wäre schade um seine guten Matches.
 
Hurricane Helms war besser ... naja der Name ist mir egal ... mir ist wichtig das er in der ECW wieder Fuß fasst und zu seiner alten Stärke zurückkehren kann ... da ist ein Name unwichtig ;)
 
Der Name ist mir eig recht egal, schade ist es das er nur noch Backstagekommentetor und kein Wrestler mehr ist:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben