Billy Gunn Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leviathan

Main Event
Die WWE will wieder einen TNA Star unter Vertrag nehmen. Er war auch schon früher bei der WWE. Es handelt sich um den 10 fachen WWF Tag Team Champion, 1fachen Intercontinental Champion und King of the Ring 1999 Sieger "Bad Ass" Billy Gunn! Zurzeit ist er noch bei TNA unter dem Namen "Cute Kip" unter Vertrag. Doch ein Anzeichen für eine Verpflichtung ist die Tatsache, dass er seit dem 12.03.09 nicht mehr bei TNA zu sehen war. Mit ihm will man die Ratings wieder nach oben steigen lassen.

Trotzdem ist es bisher nur ein Gerücht und ist mit Vorsicht zu genießen!
 
ich weis nicht was die wwe mit ihm anfangen sollte. wen sie ihn wirklich unter vertrag nehmen hätten sie lieber den boogeyman behalten sollen.
 
Ich verstehe nicht warum man den wieder unter Vertrag nehmen will.
Wohl eher für einen Ersatz bei D-Generation X für HBK.
Für ein besseres Rating wäre besser Kurt Angle gewesen.
 
Ein Mr. Ass Comeback,würde ich befürworten,hat mir damals in der DX gefallen,vielleicht würde er sich ihr ja wieder anschließen.

Aber ist wie gesagt,ja nur ein Gerücht.


Mal abwarten
 
ich glaube, das ist nur ein gerücht, aber ich seh nicht ganz ein, warum die wwe ihn verpflichten sollte
schon jetzt gibt es viele entlassungen, da wird er eigentlich nicht mehr gebraucht
 
Absolute Geldverschwendung!
Sorry dies zu sagen, aber New Age Outlaws bzw, the "ONE" billy gun hatten mal ihre Prime Time und die ist leider schon 9 Jahre her.
Daher würde er sowieso wieder untergehen und Ratings würde er sowieso nicht bringen, dass könnt ihr mir glauben.:mad:
 
ja er hat euch damals gefallen. Das sind jetzt auch schon 8-9 Jahre her. Der Junge kann kaum noch was. Ich vergleiche ihn mit Hacksaw Jim Duggan (!?:D)
 
Unnötig!
Er wäre absolute Geldverschwendung ihn zu verpflichten.
Seine Zeit ist schon lange vorbei und Ratings würde er auch nicht erhöhen, da ihn bestimmt keiner der vielen jungen Fans kennt.Ich hoffe nicht, dass die WWE ihn verpflichtet. Man sollte sich lieber um wichtigere Leute wie RVD oder Kurt Angle kümmern und nicht um einen Billy Gunn.
 
Ich würde es absolut grotte finden!
Er ist soeiner, wie Naitch sagte, wie Jim Duggan. :D

Man sollte lieber den Bruder (?) von Ted Dibiase namens Mike Dibiase verpflichten..
 
ich als alter wrestling fan derin den neunzigern aufgewachsen ist finde das super. vielleicht gibts ja dann wieder eine renuien von dx. ich könnte mir das gut vorstellen. aber die frage ist. billy gunn ohne road dogg. ob das funktioniert. das darf doch sehr bezweifelt werden
 
aber die frage ist. billy gunn ohne road dogg. ob das funktioniert. das darf doch sehr bezweifelt werden

Road Dogg aka BG James wrestlet ja nicht mehr wirklich. Er ist genauso oft im Ring zu sehen wie ein Shane McMahon bei der WWE. Also nicht oft. BG ist nämlich Backstage Mitarbeiter und ein guter Freund von Jarrett bei TNA ;)
 
Jeah ich finde ihn auch sehr genial ich hoffe es klappt alles.
Weil er ein supper entertainer ist/war und billy gun hört sich besser als cute kip an!
 
Billy Gunn war gut. Von seinem Beginn mit den Smoking Gunns bis hin zum Ass Man war er ein unterhaltsamer Typ. Dies waren allerdings die Jahre 1995 - 2002. Heute haben wir 2009 und Billy Gunn sollte Leuten wie Evan Bourne, MVP & Co keine TV Zeit mehr stehlen. Sorry Billy, vielleicht im nächsten Leben wieder.
 
Also ich glaube nicht dass er zurück kommen wird .. keine Ahunung.. und ein Christian hat es auch nicht geschafft die Ratings bei ECW zu steigen lassen also was will dann eine Billy Gunn alias Cute Kip..
 
NEIN!
Bitte nicht!
Nicht schon wieder so einer!
Was sollte man mit ihm vorhaben!?
Hoffentlich, ist es nur ein mieses Gerücht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben