Eure Meinung zu Sting?

Sting ist einer der besten bei TNA zurzeit. Er ist ja schon eine richtige Legende des Wrestlings. Schließlich ist er der amtierende TNA World Champion und 12 oder 13 facher World Champion! Die Zahlen sprechen für sich sag ich ma ;)
 
Er ist eine Ikone und natürlich spitze im Ring. Und ich hoffe das er noch lange dabei bleibt was ich aber Sehr Sehr Stark bezweifle da er schon alt ist und bestimmt nicht mehr solange durchhält aber Finlay schon also denke ich das ich da auch auf eine Kippe stehe und nicht weiß was mit ihm geschiet ob Abgang oder nicht aber lassen wir uns überraschen.
 
natürlich ist er momentan der beste in der tna...aber da er auch schon alt ist müsste er bald einem jüngeren wie aj styles weichen
 
ich hoffe das er es noch ne weile macht alt oder nicht er kann es halt und zur wwe wer zwar igent wie geil aber das wird wohl nie passieren soviel ich weiss ist er wohl sehr gläubig und das was die wwe ihm angedacht hat ist da wohl nicht mit seinem glauben vereinbar deswegen hat er bis jetzt immer nein gesagt
 
ich schau zwar nicht so oft TNA aber Sting is echt Weltklasse!
Sting is der Undertaker der WWE^^
ich hoffe er bekommt den Titel!
da er sowieso bald aufhören will, wäre es doch mit Titel noch besser....
 
sting ist einfach ein weltklasse wrestler in seinem alter noch so im ring durchzuhalten einfach klasse
 
Eine richtige Legende ist er noch nicht, wenn er aufhört was sicherlich nicht mehr all zulange dauern wird(leider) wird er verewigt und er wird natürlich in errinnerung gehalten. Ér ist ein älterer Mann der noch richtig viel durchhält. Davor habe ich großen Respekt und das nicht zu Unrecht sie müssen zusätzlich ja auch noch den Stress und immer Hotels und wieder Fliegen und und und das müssen die alles durchhalten also auch Hut ab! Auch an Finlay,Kevin Nash eigentlich an alles weil sie alle perfekt sind.
 
Sting find ich eigentlich klasse, doch in der ME verlor er an Präsenz!
Er sollte das Stable bald verlassen und gegen die ME fehden!
Er und Mick Foley als das Team der Icons gegen die ME wäre nicht schlecht!
 
Also der wird sich noch mal den Title holen obwohl das geil wäre wenn der zur WWe kommen würde auf jedenfall holt der sich noch einmal den TNA world Hevyweight Champion
 
Dazu kann ich nur sagen, der undertaker der TNA. Ich hoffe er wird nochmal TNA World Heavyweight Champion, er wird sowieso bald aufhören also mit bald meine ich so in 1-2 Jahren. :D
 
Er ist nicht mein Favorit (das sind nämlich Angle,Styles &Sabin) aber ich find ihn klasse!
Einfach ein guter Wrestler!
Heute nichtmehr so, da er ja auch schon die 40 überschritten hat, aber trotzdem find ich ihn gut.
 
finde ihn Klasse, neben styles und MCMG meinc favorit und er sollte eine gute Abschieds Fehde bekommen wie Flair. ein titel ist nicht mehr nötig aber trotzdem könnte er noch einen bekommen.
 
Er ist alt. Und er war TNA champion. Und ich weiiß er ist happy bei TNA aber er soll zur wwe kommen und gegen taker fehden! Die letzte fehde von beiden. :rolleyes:
 
Oben