Eure Meinung zu Sting?

meine meinung zu sting ja ich würd sagen einer der besten wrestler der 90er und das was die wcw ausmachte war leider nitt bei wwe
 
Ich finde Sting ist auch so ein bisschen eingerostet. Allerdings ist und bleibt er eine Legende. Ich wünsche mir trotzdem einen Champion, der Frontline. Rhino wäre mal was ;)
 
ich glaube sting verschwindet in der versenkung,wenn er bei wwe gewesen wer ,wer er wieder bekannter aber ich wünsche mir wcw back
wie geil das wer wenn es wieder wcw nitro gäbe oder thunder und ppv
 
sting ist sehr gur und talentiert und deswegen ein großer besatndteil von tna ,tna is nichtz ohne ihn auch wenn es weitere gute superstarz gibt
 
Sting ist für mich eine kommende WWrestling Legende.. Respekt das er NIE zur WWE gegangen ist..

Er war bei der WCW erfolgreich und ist es nun in der TNA auch .. leider wird sicher bald die Zeit kommen wo er seine äußerst erfolgreiche Karriere beenden wird ich würde sagen in 2-3 Jahren wird es soweit sein..

aber hut ab vor Sting !
 
Sting ist für mich eine kommende WWrestling Legende.. Respekt das er NIE zur WWE gegangen ist..

Er war bei der WCW erfolgreich und ist es nun in der TNA auch .. leider wird sicher bald die Zeit kommen wo er seine äußerst erfolgreiche Karriere beenden wird ich würde sagen in 2-3 Jahren wird es soweit sein..

aber hut ab vor Sting !

sting ist sehr gur und talentiert und deswegen ein großer besatndteil von tna ,tna is nichtz ohne ihn auch wenn es weitere gute superstarz gibt

ich glaub auch...aber vorallem der bekannteste...wer kennt den schon diesen schiech oder guru.....aber wenn man stging sagt sieht man ihn so als jemand vor sich, der sich wie kiss schminkt^^ ok scherz beisete

ich persönlich schau tna wenig aber sting is wie in der wwe undertaker oder the rock

so eine art Stichwort bei dem alles/fast alle aufschrein und sagen...genau der is das....

und auch wie der undertaker kriegt er nicht genug von diesem business.....und glaube genau wie er wird er noch ein paar jahre oder monate wrestln...wir alle hoffen natürlich ewig...aber das geht ja nicht...:(
 
Sting bei TNA is wie Undertaker bei WWE:D
ich find ihn gut und hoffe das er den Titel nochmal bekommt bevor er aufhört
 
Ich mag Sting er ist halt Die Ikone es war ein grund für mich TNA zu gucken habe hinterher bemerkt das viele alt Gesichter auch dort sins seit dem gucke ich auch TNA:)
 
net so mein fall...tritt alle paar wochen mal auf gewinnt den title und is wieder weg xD


Sting bei Bound for Glory = Taker bei WM?
baut TNA da ne eigene serie auf?...wenn ja DUMM..sting is schon zu alt um ne lange serie hinzulegen
 
Sting is mein lieblingswrestler der tna .
Ich finde ihn klasse leider hört er bald auf ,leider.
Immerhin wurde er bei bound for glory noch nicht geschlagen;)
 
ich hab n riesen respekt vor sting er ist eig der einzigste gute wrestler der nicht für wwe gearbeitet hat und er ist mein tna fave er ist eine legende:):)
 
Oben