Eure Meinung zu Sting?

Triple Punk

Upper Card
Wie findet ihr Sting? Also ich muss sagen er ist mein favorit bei TNA. Den Titel wird er aber schätze ich nicht mehr bekommen. Wenn er bald aufhören will wofür dann noch für paar monate titel haben??
 
also man kann sagen sting is TNA´s Undertaker so nen bisschen :D aber ich mag Sting iwie ;)
 
Sting ist Weltklasse. Auch wenn er schon zu alt ist, sehe ich ihn immer wieder gerne. Bei dem Undertaker is das ned so. Der Typ hat ne Überdosis an nein nicht Drogen sondern Charisma. Er fördert die Jugend. Von Sting gefördert zu werden sollte eine Ehre sein. Ric Flair vs. Sting?! Immer wieder gerne.

10/10 Punkte :D
 
Sting wird den Titel gewinnen. Es war doch einst die Rede davon, dass TNA ihm einen besseren Abgang als Ric Flair verschaffen will. Als Champ zu gehen, wäre doch das Beste überhaaupt. Ich finde das ganze aber ehrlich gesagt nur cool wenn er dann wieder richtiger Face wird. Aber bei TNA weis man ja sowieso nicht, ob Face oder Heel. Cross The Line halt
 
Sting gewinnt den TNA Titel doch jedes Jahr mindestens ein Mal,is doch klar dass sich das dieses Jahr auch nich ändert
 
Ja Sting is cool aber ich hab ihn leider bei der WCW nicht mitgekriegt ( Ich bin noch nicht lange Wrestling-Fan ) aber bei TNA gefählt er mir am besten.
 
Finde es nicht sonderlich toll das er nun TNA Champ ist er war 6 Moante abwesend und nun gleich wieder Champ man hätte leiber Christian Cage, Booker T oder AJ Styles den Titel geben sollen. Trotzdem ist Sting ein super Wrestler!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gucke nicht oft tna finde asting aber irgendwie cool liegt wohlm daran das er immer mit dem basballschläger rumfuchtelt
 
Oben