WWE plant "New Hart Foundation" in der ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es gerade aussieht könnte es gut sein, dass es bald eine neue Hart Foundation geben wird. WWE Mitarbeiter sollen Natalya Neidhart sowie Tyson Kidd backstage darüber informiert haben, dass in Kürze ein neuer Superstar zur ECW hinzustoßen werde, und dass man dann eine neue Hart Foundation gründen könne. Bei diesem Superstar kann es sich ja eigentlich dann nur um DH Smith handeln.
Was sagt ihr dazu?
 
also is ne gute idee das sie eine neue hart foundation machen wollen aber
DH Smith ist einfach nicht so groß und wird auch nie sogroß sein wie bret hart oder JimNeadhart
Tyson Kidd könnte irgendwann durchaus auch mal groß rauskommen....
 
Diese wichte hätten den name Hard Foundation garnicht erdient finde ich auch wenn sie zur Familie gehören.
 
Da steh ich eher skeptisch gegenüber.
Tyson Kidd ist zwar talentiert, jedoch braucht er noch ne Zeit um so ein Stable zu machen. DH Smith ist schon öfter gescheitert und ist jetzt von der FCW wieder in ein Main Roster gekommen(ECW). Ich glaube nicht, dass sie so gut zusammen passen. Sie würden den Namen wohl zum größten Teil zerstören. Vllt schlagen sie auch ein wie eine Bombe, was ich gut fände, es jedoch sehr schwer für die 3 wird.
 
Ich halte nichts von dieser Idee!

Tyson Kidd und DH Smith wären perfekte Einzelwrestler, welche sicherlich auch eine große Zukunft vor sich hätten als Einzelwrestler!

Kidd hat uns schon oft genug bewiesen, dass er ein riesiges Talent ist und DH Smith ist auch ein talentierter Typ. ;)
 
das hört sich doch ganz gut an
natalya ist sowieso eine gute wrestlerin und kann auch in matches eingreifen
von tyson kidd halte ich persönlich sehr viel, er wird mal groß rauskommen
dh smith ist nur dabei, wegen seinen vorfahren, aber soo schlecht ist er auch wieder nicht, auch wenn er nie an bret hart oder neidhart rankommen wird
auf jeden fall könnte das stable frischen wind in die ecw bringen
 
Diese Gerücht kreist schon seit Monaten herum .. mich persönlich würde es sehr freuen, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche wird Tyson Kidd derzeit als Heel eingesetzt oder? Und eine Heel Hart Foundation wäre nicht gerade das wahre und daher muss Tyson Kidd mal wieder Face turnen .. oder beide Fehden anfangs gegeneinander und dann wird die New Hard Foundation gegründet also so kann ichs mir nur vorstellen
 
Ich glaub es wird nicht dazu kommen das ne New Hart Foundation in ECW auftauchen wird.
Denn DH Smith wollte ja zur Legacy.
Durch dieser Aussage das er lieber zur Legacy will hat er sehr viel Heat im WWE Office und im Backstage Bereich bekommen.
deswegen glaub ich nicht das es dazu kommen wird.
 
Das Stable (oder TT?) könnte mal nen bissle Feuer in die TT-Division bringen, da die ja im Moment nen bissle...ähm..."komisch" ist....

Andererseits könnte man Kidd und Smith als Einzelwrestler besser pushen :D
 
Wär doch sinnlos die bei FCW zu splitten und bei ECW wieder zusammen zu führen. Da hätte man bis zum Draft von DH warten können und sie wären zusammen aufgetreten. Wäre umständlich, aber man weiß ja nie..:)
 
Ich will Tyson Kidd weiter hin als Einzelwrestler sehen. Er hat schon viel drauf im Ring und Natlya als Managerin finde ich auch gut aber ich hätte nichts dagegen wenn DH Smith dazu kommt und wird er auch wohl ;) warum läst man ihn sonst zur ECW draften?
 
Eigentlich eine gute Idee. In der FCW haben sie ja schon als TT ganz gut harmoniert. Aber DH Smith als einen der Hart´s auszugeben.. naja kann man dann auch Storylinemässig machen.
 
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Tyson Kid und DH Smith haben ja auch schon bei der FCW zusammen gewrestelt und das auch gut. Mit Natalay als Managerin wären sie noch besser,aber an die alte Hart-Foundation kommen sie keinesfalls dran.
 
Fände ich gut,wenn es eine neue Hart Foundation mit jungen Superstars geben würde.Tayson Kidd & DH Smith haben ja auch in der FCW gut zusammen harmoniert,würde mir persönlich gefallen.
 
Ihr habts nicht verstanden oder?
DH Smith schlug letztes Jahr vor (um die Legacy-Storyline) sich als neues Legacy Mitglied zumachen.
Das wollte die WWE Writer nicht.
Wegen diesem Vorschlag kriegte er sehr viel Heat im Backstage Bereich.
Er dachte wohl er schon bereit für so was.
Diesen Vorschlag lehnte die WWE aber ab.
 
Würd ich sehr gut finden. Denn wen man bedenkt wie erfolgreich die Hart Faundation(Bret Hart & Jim Neidhart, Owen Hart,Davey Boy Smith) war.
Also wenn die dann nach Raw/Smackdown gedraftet würden wie erfolgreich die sein könnten, also wieso nicht.
 
DH Smith würde ein Push gut tun... aber ob dieses "Stable" Erfolg haben würde bzw. wird bezweifle ich ja...!
 
Also ich würde die Idee gar nicht so schlecht finden. DH Smith hat in meinen Augen sowieso sehr viel Talent. Und er war jetzt auch schon lang genug in der FCW, welches auch dafür sprechen könnte, dass er bald wirklich bei der ECW zum Einsatz kommt. Tyson Kidd und DH Smith zählen für mich sowieso zu der Zukunft der WWE und des Wrestling...
 
Die Idee an sich ist ganz gut, doch wird die "New Hart Foundation" nie im Leben an die Erfolge der alten anknüpfen. Es steht zwar völlig aus der Frage, dass DH Smith und Tyson Kidd Talent besitzen, jedoch sind sie vom Körperbau her nicht all zu muskolös und deswegen wird es schwer für sie werden, sich zu behaupten.
 
Die Idee an sich ist ganz gut, doch wird die "New Hart Foundation" nie im Leben an die Erfolge der alten anknüpfen. Es steht zwar völlig aus der Frage, dass DH Smith und Tyson Kidd Talent besitzen, jedoch sind sie vom Körperbau her nicht all zu muskolös und deswegen wird es schwer für sie werden, sich zu behaupten.


da stimme ich zu weil wenn man talentiert ist das nicht das einzigste man braucht noch mehr um sich zu behaupten
 
Wäre eine gute Idee.
Sowohl Tyson (w/Natalya) als auch Harry wurden im Dungeon trainiert.
In der FCW gabs ja auch das Stable "The new generation Hart Foundation" und die beiden kennen sich Privat auch sehr gut.
Also denke ich, dass es n super Tag (oder Stable, da Natalya noch da ist) sein wird!
Das könnte beide pushen, vor allem Tyson!
 
die idee an sich ist sehr gut nur halte ich von dh smith und tyson kidd net so viel.....denke bei weitem nicht dass sie an alte glanzzeiten von der früheren hart foundation anknüpfen können!
 
Unter dem Namen würd ichs hald nicht machen. Das hätten sie (bis jetzt) einfach noch nicht verdient. Aber unter einem anderen Namen wäre es sicher ein (wrestlerisch) gutes Stable. Bin gespannt.
 
wie einigen schon gesag, der name ist nicht so passend. ob sich tyson kidd
und dh smith sich durchsetzen können ,wage ich bezweifeln, beide haben talent aber dies reichen wird ,werden wir ja sehen.
 
Wenn ich mich nicht täusche, heißt dieses Stable nur "The Hart Dynasty". :)

Da es dieses Stable jetzt schon gibt, close ich diesen Thread mal:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben