wrestling-infos.de Supporter Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Tjaja, bis das ehemalige video-team nun endgültig ihre neue Aufgabe erhält, wollen wir dieses natürlich nicht einfach nur rumsitzen lassen.

Ganz im Gegenteil, sie haben sich bereiterklärt für Wrestling-infos.de als Supporter im Forum zu arbeiten.

D.h. es schließt folgende Aufgaben ein:

-Userfragen Aufnehmen
-Neue User betreuen
-Faq schreiben
-Frage/Antwort Board betreuen


ich hoffe sie machen sich gut in Ihrem Job und zeigen was Sie so drauf haben. Sollte also niemand erreichbar sein, somit könnt ihr euch guten Gewissens auch an sie wenden. Ihr werdet dort nicht dumm angemacht, sondern hier wird euch geholfen ;)

Natürlich kann auch dieses Team nicht alles wissen. Sollten sie also sich mal erkundigen müssen, nehmt es ihnen nicht so übel :D

Das Team setzt sich aus folgenden Leuten zusammen:

-Jit Botwor
-Tommy
-Extasy
-Mastrio


ich denke damit haben wir 4 angagierte Leute gefunden ;)

behandelt diese bitte mit dem nötigen Respekt. Sie kümmern sich um alles wofür die Mods/Admins momentan zu beschäftigt sind und schließen somit die Lücke zwischen neuen Usern und den alten Hasen.

Gruß

euer Wrestling-infos.de Team
 
Ich wünsche dem neuen Team bei ihrer Arbeit alles gute und natürlich viel Erfolg, wenn es Fragen gibt die das Team nicht weiß wir stehen natürlich immer noch zur Verfügung ;)
 
cool dann werden fragen auch schneller beantwortetet und die 4sind zuverlässig und sie sind perfekt dafür^^

freu mich schon darauf was das team bald für aufgaben kriegt
 
Sehr gut! :)

Ich freue mich, dass ein neues Team zustande gekommen ist.
Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die 4 ihren Job sehr gut machen werden, denn man wählt die 4 ja nicht ohne Grund aus. ;)
Jedenfalls bin ich ziemlich gespannt!

Viel Glück euch 4!
 
@triple hbk:
du hattest dich abgemeldet... ein supporter, der nur über die ps3 online kommen kann nützt leider momentan nicht viel...
vllt. ist es die zukunft, aber ich glaube wohl eher nicht ;)
 
Finde ich ok.. Dann mal dem neuen Supporter Team viel Glück..

Aber was ist jetzt mit den Videos? gar keine mehr?
 
Finde ich sehr gut ein Supporter Team. W-I wird immer größer und besser. Mir ist sofort aufgefallen das Jit's Name auf einmal fett gedruckt war :D
Ich konnte eh nicht mehr warten um zu erfahren was passiert. Ich finde alle 4 haben sehr viel Ahnung und sind sehr verantwortungsvoll. Sie werden es sicher gut packen.
Also viel Glück homies ;)
 
Ich glaube damit habt ihr die richtigen gefunden.
Und ein neues Team für W-I.
 
Ab sofort steh ich euch zur verfügung und kann euch Quatsch erzählen :D spazz ;)
ich werde natürlich versuchen so gut wie Möglich meine neuen Aufgaben nachzugehn ;)

und ich hoffe das wir (das SupporterTeam) "beglücken" können :D
 
Joa habt denke ich ganz gute Leute ausgesucht :D;)
Mal gespannt wie sie sich schlagen werden...
Auch bin ich gespannt was jetzt mit den Videos los ist^^
 
Coool in Crunchers Post steht mein Name :D Ich bin natürlich immer bereit euch irgendeinen Scheiß zu erzählen :D Ne Spaß beiseite fragt einfach :D
 
Ich finde es wirklich eine sehr gute Idee. Dem W-I TEam wird die Arbeit genommen, und das neue Team freut es bestimmt auch, die Fragen von anderen Usern zu beantworten. Ich wünsche euch viel Glück ^^
 
Sehr gute Sache!

So kann man den Neueinsteigern sicherlich gut helfen.
Die 4 werden ihre Arbeit sicher ganz gut machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben