Tag Team Titel bei ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chabal

Main Event
1. soll es ein neues tag team bei ecw geben
damit z.B miz & morrison neue gegner zum fehden haben (das ist nur ein beispiel)
2. sollte es bei ecw dann auch ein tag team title geben ?
 
Ja, ich finde schon irgendwie. Aber The Miz und John Morrison werden ja noch gegen Ricky Ortiz und vielleicht noch Evan Bourne kämpfen. Also wären Ricky und Evan ein neues Tag Team, aber ich denke jetzt nicht, dass sie ein festes Team werden. Hmm.... da wäre ja noch Gavin Spears, der neu bei ECW ist, aber bis jetzt nur verloren hat. Vielleicht verbündet er sich ja mit jemandem.

Ein Tag Team Titel für ECW ist imo nicht unbedingt nötig. Der WWE Tag Team Titel gehört ja auch so halb zu ECW, oder? Denn The Miz und John Morrison waren ja die Tag Team Champions und bei wwe.com waren ihre Bilder bei SmackDown!
 
Die haben zu wenige Wrestler für einen TT Gürtel. Da finde ich besser wenn sie bei SD mitkämpfen.

Überhaupt fände ich aber eine Fehde smackdown vs ecw nicht schlecht. Bei der WFE hatte das ja auch Erfolg.
 
Also auf jedenm Fall sollen erstmal ein paar Anmspruchsvolle Wrestler zur ECW.
TAG-Team Title wäre coll wenn dieser eingeführt würde.
Wird aber denk ich nicht passieren!
 
Ja und Nein ich denke dann müsste die ECW ein paar neue Wrestler kriegen aber ich denke auch die Titel würden die Show nach vorne bringen!
 
ne ich finde irgend wie nicht oder keine ahnung ;

es gibt ja nur the miz und john morrison als richtiges tag team
 
Tag Team Title wären unbedingt nötig weil mit nur dem ECW Championship
ist das auch langweilig

Die Tag Team Champs wären dann John Morrison & The Miz oder
Evan Boure & Ricky Ortiz

The Hardyz
 
Nein und Ja . Nein da ECW zu wenig Wrestler hat und . Ja das es cool wäre aber es nicht realistisch ist
 
Zuerst mal braucht ECW noch ein paar gescheite Wrestler, dann ließe sich auch über TT Titles spekulieren. Wenn sich das realisieren ließe, wäre es schon cool, aber im Moment ist noch ein Titel für ECW zu viel.
 
Ich bin weiterhin für die Einführung des Cruiserweight Titels bei der ECW. Dann gehen Yang, Super Crazy, Helms, Kenny usw. zur ECW und dann haben sie ja eig schon genug. Morrison und The Miz sollten auch mitmachen dürfen, Evan Bourne, Hornswoggle^^Das passt dann schon.
 
wenn sie mehrere tag teams hätten dann auch titel aber so viele wrestler ham die ja garnet da müsten sie neue verpflichten
 
ein neues tag team wäre schon nicht schlecht aba bitte keine neuen superstars, das mit evan hat ja sehr gut geklappt, ortiz naja, aba wer sollte es sein?? keine ahnung finlay und hornswoggle NEIN, evan bourne und ortiz NEIN, aba wer noch keine ahnung

ich würde keinen tag team titel einführen, da das roster einfach zu klein ist, da es mindestens 3 - 4 tag teams geben müsste, was ja nicht so ist
 
also ich wäre nur für den tag team tittel wenn die ECW mehr wrestler hat und was die ECW auch noch nach vorne bringen könnte wenn sie eigende Taipings bekommt nicht mehr mit SmackDown zusammen sondern alleine dann würde die ecw warscheinlich auch mehr wrestler bekommen und noch beliebter werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben