Zack Ryder neues Outfit!

Wie findet ihr das neue Outfit?

  • Besser als das alte!

    Abstimmungen: 20 66,7%
  • Das alte war besser!

    Abstimmungen: 10 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Zack Ryder hat ein neues Outfit also ein neues Gimmick.
Wie findet ihr es?
Ich finde doch das neue Gimmick besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das alte eigentlich besser aber man gewöhnt sich ans neue und wenn er dadurch ein push kriegt , was ich vermute, ist es vertragbar
 
Ich finde das neue viel besser. Bin sowieso für ein neues Gimmick. Bin mal gespannt was da passiert. :)
 
Ich ginde das neue besser!
Auch der Haarschnitt sieht besser aus und das alte Gimmick ist ja auch ausgelutscht!
Also muss ein neues Bonbon her!
Aber ich sehe keine Zukunft für ihn da er wrestlerisch nicht der beste ist und am Mic kaum zu sehen war.
 
Sein altes Gimmick war nervig, vielleicht wird er mit diesen Gimmick Erfolg haben. ;) Eine Fehde gegen Evan Bourne wäre mal richtig geil!

Naja, über sein neues Outfit kann man sich streiten, Geschmackssache halt.
 
Ich habs noch nicht gesehen. Kann mir jemand ein Bild zeigen ? oder so?

Ich denke das neue Outfit ist einfach eine Neuanfang. und vll wird es ihm helfen, mal abwarten !
 
Omfg -.-'' Who cares? Das ist nun wirklich der sinnloseste Thread überhaupt. Wieso zum Teufel redet ihr über die Klamotten eines 2. klassigen Lowcarders? Folks, seid ehrlich zu euch selbst und seht ein, dass jeder, der hier wirklich postet nur Beiträge sammeln möchte. That pisses me off -.-''
 
Omfg -.-'' Who cares? Das ist nun wirklich der sinnloseste Thread überhaupt. Wieso zum Teufel redet ihr über die Klamotten eines 2. klassigen Lowcarders? Folks, seid ehrlich zu euch selbst und seht ein, dass jeder, der hier wirklich postet nur Beiträge sammeln möchte. That pisses me off -.-''
Wieso nicht...
über Matt Hardys neues Outfit wurde auch ein Thread geöffnet und wenn du es unnötig findest dann brauchst du doch nicht zuposten dann heißt es, dass du auch nur Beiträge sammeln willst:rolleyes:^^;)
Man kann doch diskutieren wie man das Outfit findet ob das alte besser war oder das neue besser ist oder so...
 
Mir gefiel das alte Outfit besser, aber 1. lässt sich daran von meiner Seite aus nix ändern und 2. is das neue nich so schlimm.
Das er n neues Outfit hat, bedeutet nich, dass er automatisch n anderes gimmick hat, das "you know it, wuwuwu" hat er davor auch schon ma gebracht (mindestens einma beim Dirt Sheet als Opfer). Allerdings denke ich auch, dass er n anderes Gimmick bekommt um ihn endgültig von La Famiglia zu lösen(auch wenn da sowieso nix mehr lief).
Eigentlich is mir sein Outfit aber relativ egal, mir is wichtiger wie gut er wrestlet und eingesetzt wird.

edit:
Omfg -.-'' Who cares? Das ist nun wirklich der sinnloseste Thread überhaupt. Wieso zum Teufel redet ihr über die Klamotten eines 2. klassigen Lowcarders? Folks, seid ehrlich zu euch selbst und seht ein, dass jeder, der hier wirklich postet nur Beiträge sammeln möchte. That pisses me off -.-''
DAS is nun wirklich der sinnloseste Post im ganzen "sinnlosesten" Thread. Wenns dich nich interessiert, dann les es dir nich durch und stör nich die, die sich hier unterhalten wollen. Aber wahrscheinlich verstehst du das nich, weil da zu wenige englische Wörter drinn sind. Guy, noone cares about unnecessary posts like yours.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut, dass er einen push bekommen hat, und da musste ein neues gimmick her
die wwe wird ihn sicher gut einsetzen und eine fehde gegen evan bourne oder tyson kidd wäre vorstellbar
 
auch wenn er jez einen gimmickwechsel vollzieht denke ich leider net dass das noch großartig seine karriere retten kann!
 
NAja hab das neue Outfit noch nicht gesehn aber ein Gimmick Wechsel kann für ihn nur gut sein... ich denke nicht das er ins Titelgeschehen bei der ECW eingreift doch in die Upper Card des dritten Brandes sollte er es schaffen
 
ganz klar sein neues da sein altes Gimmick(welches Gimmick:D) einfach kacke war
so bekommt er neuen Pep:D und wird hoff. gepsuht
 
Früher lief er als Edge für Arme rum und sein aktuelles Outfit finde ich auch nicht besser......
Ich hoffe, dass er nicht talentierten Leuten wie Evan Bourne im Weg stehen wird, denn mir ist er total egal und eine Entlassung würde mich auch nicht überraschen.
 
Ich find das neue besser das alte war irgendwie langweilig

und ich hatte ihn gar nicht wieder erkannt:D
 
Also ich Fand das alte deutlich besser, ich finde auch das lange Haare besser zu ihm passen.

Ich finde mit diesem Gimmik wirkt er irgendwie schwul (von ausehen her)
 
Wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, ich finde er sieht jetzt aus wie ne schlechte Kopie von Rick Martel.
Geht während den Matches mal kurz in die Seile um seine Haare wieder richtig hinzubiegen, unzwar alle 30 Sekunden: Bescheuert!!

Ausserdem, nachdem er von Finlay das Celtic Cross abbekommen hat, war das einzige was ihn gejuckt hat, dass seine Haare nichmehr perfekt sitzen!
Hallo?:cena:
:619: :ut2::table2::title::kane::hhh:
 
Wenn man sein komplettes Image verbessern will, so muss auch ein Gimmickwechsel her....um ehrlich zu sein ging er mir als Edge-Head auf den Senkel....zum neuen Gimmick kann ich jetzt sporadisch noch nix sagen....
 
mir hat das alte war besser gefallen, aber ich finde gut das es geändert wurde, weil er nicht mehr ein tag team mit curt hawkins ist und sie deshalb auch nicht fast das selbe outfit haben sollten.
 
Das Theme gefällt mir gut. Outfit auch. Wenn er mit dem "wu wu wu" aufhören würde und nicht so oft in die Seile flüchten würde und sich nicht dauernd an die Haare greifen würde, wäre er superklasse.
Mir gefällts.;)


Es ist um Längen besser als das alte!
So schnell wurde ein langweiliger Heel durch einen Gimmickwechsel noch nie zu einem meiner Favs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben