TNA weiterhin auf Premiere zu sehen!

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Premiere hat nun auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass sie ihre Arbeit zusammen mit TNA Wrestling fortsetzen werden. Demnach wurde der Vertrag zwischen beiden Parteien bis zum Dezember 2009 verlängert. Mit inbegriffen sind die Rechte für Premiere, dass sie weiterhin Großveranstaltungen der Promotion aus Nashville ausstrahlen dürfen. Außerdem erklärte man, dass TNA iMPACT! ab sofort schon 4 Tage nach der Live-Ausstrahlung auf Premiere zu sehen sein wird. Bis zuletzt betrug die Zeitverzögerung zwischen der Live Ausstrahlung und der Premiere Ausstrahlung 11 Tage.
 
Gut das es weiterhin auf Premiere TNA gibt. Hab kein Premiere aber viele aus Deutschland können jetzt auch mal TNA schauen und das TNA jetzt 4 Tage nach der Live Ausstrahlung ausgestrahlt wird finde ich gut. :)
 
Das ist schön zu hören. ;)

Ich denke, dass ich das ein- oder andere Mal auch TNA auf Premiere gucken werde!
 
Das ist schön zu hören. ;)

Ich denke, dass ich das ein- oder andere Mal auch TNA auf Premiere gucken werde!

Wenn ich es sehen könnte, würde ich es IMMER gucken. TNA ist 10 mal besser als WWE. Zumindest auf Premiere. Die Kommentatoren sind einfach nur Hammer und es wird die ganze Ausgabe gezeigt....

Leider muss ich Montags 14.30 Uhr arbeiten :(
 
Toll!
Wenn ich noch premiere hätte..
Früher als wir es noch hatten hab ichs mir angesehen wenn es sich mit der schule ausgegange ist..
Es ist wirklich schöner anzusehen als so manche WWE sendung!
 
will auch Premiere -.-, ist aber aufjedenfall gut für alle TNA Fans in Deutschland, und es ist natürlich besser das TNA jetzt nicht mit soviel verspätung gezeigt wird!
 
absulut toll aber leider gottes hab ich kein priemere -.-
xD
Im moment ist TNA besser von den storylines um einiges besser als bei der WWE...
 
Ich hab zwar kein Premiere und schau auch keine TNA aber für die die es tun ist es sehr gut vorallem so früh nach der Erst-Austrahlung:)
 
Ich habe zwar kein Premiere aber ich finde es natürlich für alle TNA Fans aus Deutschland toll und hoffe sehr dass sich das Wrestling in Deutschland noch mehr verbreitet. Und das sage (ich mag TNA nicht)
 
interssiert mich nich so, da ich kein premiere habe und tna nicht regelmäßig verfolge, doch für die premiere haben ist es sicherlich cool.
 
TNA > WWE

Schön für die Premierebesitzer. Ich gehöre leider nicht dazu. TNA ist gant großes Kino und ich hoffe wir können bald TNA im Free TV erleben...
 
:DIch wusste bis jetzt garnicht, dass TNA überhaupt auf Premiere läuft!
Naja, dann kann ichs mir ja mal anschauen!
Warscheinlich sagen die Kommis da auch die Spitznamen auf Deutsch!:mad:
Das nervt mich schon bei der WWE!
Aber es is geil, dass man nicht nur die WWE Shows im Fernsehn sehen kann.
 
Oben