Buyrates sinken (Royal Rumble & No Way Out 2009 Buyrats bekannt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Es sind nun die Buyrates für den Royal Rumble 2009 und No Way Out 2009 bekannt. Die Buyrate liegt bei:

Royal Rumble 2009 erreichte eine Buyrate von 450,000 (Letztes Jahr 533,000)

No Way Out 2009 erreichte eine Buyrate von 272,000 (Letztes Jahr 329,000)

Damit kann man sehen, dass die Buyrates klar gesunken sind. Wie die Buyrate für Wrestlemania 25 ausfällt müssen wird abwarten.

Diskutiert über dieses Thema ;)
 
Naja für die WWE läuft es im Moment nicht sehr gut ... alle Ratings gehen nach unten.


Ich denke mal das liegt an dem ganzen. Damit meine ich z.b. die Kinderfreundlichkeit ..Das ist auf jeden Fall in die Hose gegangen .

Und kleine Kinder kaufen nun mal nicht DVD´s...
 
Ja das mit den Ratins und Buyrates ist momentan nicht gut...
OK finanzkrise darf man auch in Betracht ziehen aber hoffen wir mal das sich das ganze bald bessern wird... nicht das die wwe wieder sparen will und wirft gute wrestler raus
 
Ich finde es sehr schade, dass die Buyrates immer sinken und ich denke es wird bei Wrestlemania auch die schlechteste in den letzten Wrestlemanias geben. Ich denke auch daran schuld ist die Kinderfreundlichkeit.
 
Ein wesentlicher Punkt ist sicher die Finanzkrise denn ich kann diese Buyrats nicht so ganz nachvollziehen beide PPV´s waren der Hammer, daran kann nur die Krise Schuld sein!
 
Oh, die WWE hat momentan aber wirklich eine Pechsträhne. Ô.ô
Die Ratings sinken wie die Titanic und die Buyrates verschlechtern sich auch ziemlich. Ich kann es irgendwie nicht verstehen, da die Storylines meines Erachtens klasse sind! Vielleicht zieht Morrison ja nun Fans an, ich bin sehr gespannt. ;)

Die Finanzkrise spielt in diesem Falle jedoch eine ganz große Rolle!
 
die wwe bekommt probleme...die ratings und die buyrates gehen deutlich abwärts
die lösung wäre die kinderfreundlichkeit endlich zu lassen, denn wie x-freak schon gesagt hat, kleine kinder kaufen keine dvd's
 
Ich glaube auch die Kinderfreundlichkeit wird zu sehr geschätzt, man sollte mehr Hardcore zurückholen.
Weil man sieht, dass die Buyrates Jahr für Jahr sinken.
 
Nun es gibt sicherlich mehrere Fakotren die dazu beitragen
1. Kinderfreundlichkeit?!.. Was nützt es der WWE ihre Shows Familienfreundlich zu gestalten wenn die DVD´s letztentlich trotzdem ab 16 bzw. 18 sind? Die erwachsenen Fans wenden sich dann eher von der WWE ab und gucken TNA/ROH etc. wo extremeres Wrestling zu sehen ist. Die Kids können sich allerdings ganz schlecht die Dinger kaufen.
2. Ein weiterer Faktor ist sicherlich auch das man mittlerweile auf jeder einschläigigen VIdeoplattform fast jedes Match das es jemals in der WWE gab ansehen kann. Besonders bei den jüngeren PPV´s ist das der Fall. Ich kann schon verstehn das man lieber 20 Euro spart und sich die Matches im Internet ansieht.
3. Finanzkriese .. nun ja.. ich kann echt schlecht sagen wie das in Amerika mit dem Geld aussieht. Aber ich glaub schon das private Haushalte dort mehr betroffen sind als in Europa.
 
Nun es gibt sicherlich mehrere Fakotren die dazu beitragen
1. Kinderfreundlichkeit?!.. Was nützt es der WWE ihre Shows Familienfreundlich zu gestalten wenn die DVD´s letztentlich trotzdem ab 16 bzw. 18 sind? Die erwachsenen Fans wenden sich dann eher von der WWE ab und gucken TNA/ROH etc. wo extremeres Wrestling zu sehen ist. Die Kids können sich allerdings ganz schlecht die Dinger kaufen.
[...]


Genaus diese Faktoren sind es!!!!Ich finde auch die Kinderfreundlichkeit Schwachsinn,weil ich finde das die kleinen Kinder es eh nicht kaufen.Ich fande die Extremen Matches immer gut(z.B.Backlash 2007)

Die meisten Leute schauen sich die PPV lieber ein Tag nach dem PPV auf einer Internetplattform an oder sogar auf einem Live-Stream um Geld zusparen.

Edit: Bitte keine Komplettzitate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schön langsam zweifle ich an der Finanzikrisen Theorie.
Schaut mal auf die UFC, da steigen die Buyrates sogar!
Und warum? Es gibt zwar keine Storylines, es ist keine show dabei, aber es ist extrem.
Und genau da muss die WWE ansetzen! Wie Juan schon gesagt hat wird im Endeffekt kein 12 Jähriger eine DVD kaufen! Die meisten Marks sehen die PPV ja gar nicht!
Die leihen sich dann die DVD vl einmal bei einem Freund aus, der sie zum Geburtstag bekommen hat!

Meiner Meinung nach sollte eine 5. Show für kinder gemacht werden und der rest wieder so wie in der Ättidude Ära werden!
 
Selbst schuld WWE ;)
Kinderfreundlicher zu machen war ein großer Fehler alles ist schlecht geworden die Ratings auch, ich will unbedingt wieder die allte WWE sehen also wo sie nicht Kinderfreundlicher war :(
 
Da gehören Faktoren wie Kinderfreundlichkeit, die weltweite Finanzkrise, das Medium Internet und auch teilweise die Kreativitätslosigkeit des Creative Teams dazu....

Kinderfreundlichkeit ---- Die DVDs sind ab 16, bzw. teilweise auch ab 18, aber die Matches im TV sind ohne FSK?

Weltweite Finanzkrise ---- Wer weniger Geld hat, kann auch weniger ausgeben, da kommen die DVDs halt zu kurz.....

Medium Internet ---- Warum soll man Geld für eine DVD ausgeben, wenn man sich die Matches genauso gut immer und immer wieder im Netz angucken kann....grade die Matches der jüngsten PPVs werden ja online gestellt....

Kreativitätslosigkeit ---- Also bei manchen Matches denke ich mir, was das Creative Team den ganzen Tag über macht.....
 
wundert mich nicht,dass die buyrates gesunken sind. beide ppv waren nicht der hammer, aber einer der bessere ppv dieses jahres,wrestlemania 25 wird auch an buyrates verlieren, war einfach eine schlechte wm gewesen.
 
Für mich haben die Buyrates und Ratings überhaupt nix mit der Finanzkriese zu tun.
Schuld sind daran die Kinderfreundlichkeit, schlechtere Storylines und das Internet.
Die Kinderfreundlichkeit ist das Schlimmste was die WWE je gemacht hat. Ich glaube sogar die Kinder nervt es, dass die Matches nicht mehr so extrem sind wie früher.
Die SL´s sind teilweise miserabel. Manchmal hauen sie richtige Kracher raus, wie z.B. Y2J vs. HBK letztes Jahr, aber dann kommt sowas wie Rey vs. alle Giganten die grad nix besseres zu tun haben.....
Das Internet ist auch noch ein Grund, wieso die Ratings/Buyrates zurückgehen. Es gibt zu viele Seiten, auf denen man die Shows Live schauen kann. Und wer schaut sich nicht lieber was für umsonst an?......
Meines Erachtens ist die WWE aber zum Größtenteil selbst schuld. Die Kinderfreundlichkeit hat ihnen gute Ratings gekostet. Naja mal sehen, ob sie diesen Fehler nicht irgendwann mal selbst bemerken und ihn beseitigen....
 
Für mich ist das kein wunder und sehe das Ähnlich wie Juan Alonso!

1.) Gibt es das Internet dazu kommt das sich solche Internetseiten wie Youtube, Myvideo, Dailymotion usw ausbreiten und es immer wieder neue gibt wo man jegliche Art von Video reinstellen kann und dort gucken viele dann halt die Matches.

2.) Die Booker selbst sind nicht mehr die besten wie sie es mal waren, von Jahr zu Jahr werden die meisten Fehden/matches langweiliger (beste Vergleich ist immer 2000-2003 und von 2007 bis 2009.

3.) Finanzen... Es trifft jeden, und man spart an den unwichtigeren Dinge. Mehr muss man nicht sagen
 
Kinderfreundlichkeit
Die Kinderfreundlichkeit,ist wahrscheinlich der schwerwiegendste Grund,die WWE wird immer weicher,gerade ältere Fans,wechseln zu Ligen,die ein bissel mehr Action und Hardcore zeigen und geben sich nicht mehr mit der WWE FSK 0 ab.Die DVDs sind fast alle ab 18,wie soll ein 12 jähriger Junge daran kommen??

World Wide Web
Auf nahezu allen bekannten Videoportalen im Internet,sind aktuelle und ältere WWE Shows und PPVs zu finden und gerade in der heutigen ''finanzschwachen'' Zeit,denken sich doch da die meisten Leute,warum soll ich mir ein PPV für 25€,der auch noch 3 Monate später herausgebracht wird,als im Netz,kaufen.

Creatvie Team
Durch die Kinderfreundlichkeit,sind die Booker in ihrem Tun wahrscheinlich auch etwas eingeschränkt.Damals genoss man noch die Freiheit,fast alles in eine Storyline packen zu können,aber heutzutage,müssen sie aufpassen das die Fehden von Diven nicht zu schlüpfrig und erotisch werden und bei den Fehden der Wrestler,das diese nicht zu brutal und anstößig werden.


Die WWE muss was ändern!!!!!!
 
Na ja Pleite wird die WWE nicht davon gehen, aber is schon ziemlich Miese. Vince wollte doch eh ne neue Show machen, dann sollen die doch ne Show für die kleinen machen ;)
Nein Quatsch bei Seite, es ist doch klar, die Matches werden sofort hoch geladen und keiner mehr muss ne DVD kaufen, weils auch so geht.
Und das mit dem FSK versteh ich auch nicht. Okay da werden wahrscheilich Sthulschläge gezeigt, nicht so wie bei DSF die das dann direkt wegblenden, aber ich weiß nicht, muss man da direkt dann ne DVD erst für 16 Jährige frei geben?
Na ja ich würde aber mal sagen das die WWE es selber schuld ist, mit ihrem Familienfreundlichen Zeugs -.- die sollten das mal so machen wie früher
 
Es liegt an der Kinderfreundlichkeit!
Man sieht immer weniger Gimmick Matches!

Wann war das letzte TLC? Oh ja, vor genau einem Jahr!
Wann war das letzte Ladder Match? Vor nem halben Jahr!
Wann war das letzte Hell in a Cell Match? Vor fast einem Jahr!

Es gibt zu wenig extreme Matches!
Sowas lockt die Fans an!
Dadurch steigern sich die Buyrates UND die Ratings!

Wer hat Vince eigentlich auf die Idee gebracht, die WWE kinderfreundlicher zu machen?
Er selbst kanns nicht gewesen sein, er hatte bis jetzt ja immer GUTE Ideen!:D
 
Sorry aber du hast, wenn es um das Thema "Buyrates" geht, fast bis überhaupt keine Ahnung,
Die Hauptsache ist die derzeit laufende Rezession.
Auch besser bekannt als Weltwirtschaftsfinanzkrise...
Das ist ein grosser Grund, warum Der Rumble & No Way Out hart einstecken mussten.
Und TLC, Hardcore a.a. Hell in a Cell Matches kommen IMMER nur einmal im Jahr.
Die soll den Ausdruck vermitteln, dass es sich bei diesen Arten von Matches um Besondere Matches handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben