Aktuelle TNA Sacrifice 2009 Matchcard!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
TNA World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Mick Foley (c) vs. Sting vs. Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


Besonderheiten in diesem Match:


- Wird Mick Foley gepinnt muss er den Titel abgeben
- Wird Kurt Angle gepinnt ist er nicht mehr der Anführer der Main Event Mafia
- Wird Sting gepinnt wird dies sein letzte Match gewesen sein
- Wird Jeff Jarrett gepinnt ist er nicht mehr Eigentümer von TNA Wrestling


TNA Legends Championship
I Quit Match
AJ Styles (c) vs. Booker T


Kevin Nash vs. Samoa Joe


Finale von dem Team 3D Tag Team Invitational Tournament
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) vs. British Invasion (Brutus Magnus, Rob Terry & Doug Williams)


TNA Knockouts Championship Match
Angelina Love (c) vs. Awesome Kong


TNA X Division Championship Match
Suicide (c) vs. Daniels


Knockouts Monsters Ball Match
Taylor Wilde vs. Daffney

In diesem Thread könnt ihr über die PPV Matchcard diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchcard klingt sehr interessant, besonders das Fatal 4-Way Match um den TNA Heavyweight Championship!

Ich denke, dass die 4. Person Bobby Lashley sein wird, keine Ahnung weshalb. ;) Gepinnt wird dann wohl Mick Foley, welcher seinen Titel dann abgeben muss, denn alles andere wäre meines Erachtens Schwachsinn.
 
Finde die Matchcard geil denke mal das Mick Foley verteidgen wird und Kurt Angle oder der vierte Teilnehmr gepinnt wird, außer wenn dies Bobby Lashley sein sollte sage ich er wird Champ

Auf das Match von Booker T freue ich mich auch ich hoffe er wird Champion!
 
yeah gute matchcard
das i quit match zwischen aj styles und booker t wird sicher klasse, denke styles gewinnt
und beim tna heavyweight championship, denke ich das der 4. teilnehmer bobby lashley sein wird, und mick foley wird gepinnt und muss den titel abgeben
 
Ich denke, dass die 4. Person Bobby Lashley sein wird, keine Ahnung weshalb. ;) Gepinnt wird dann wohl Mick Foley, welcher seinen Titel dann abgeben muss, denn alles andere wäre meines Erachtens Schwachsinn.

Ich denke auch das Bobby die vierte Person sein wird, ich glaub aber Kurt Angle wird gepinnt und verliert so die Führung der Main Event Mafia ...

Ich denke das wird ein guter TNA PPV ich freu mich auf das I Quit Match zwischen Booker T und AJ Styles am Ende wird Booker T aber "I Quit" sagen :)
 
dasa wird ein guter PPV schon alleine das Heavyweight champion match das wird auf jeden fall der hammer

Aj styles vs booker t wird auch geil naja dieser PPv wird glaub ich
GEIL
 
TNA World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Mick Foley (c) vs. Sting vs. Kurt Angle vs. ???


Besonderheiten in diesem Match:


- Wird Mick Foley gepinnt muss er den Titel abgeben
- Wird Kurt Angle gepinnt ist er nicht mehr der Anführer der Main Event Mafia
- Wird Sting gepinnt wird dies sein letzte Match gewesen sein
-hier tippe ich darauf das Bobby Lashley oder Jeff Jarett sein wird. ich tippe alerdings eher auf Jarett ,der wenn er verliert seinen JOB verliert. und gewinnen wird hoffentlich Angle der dann Foley pinnt


TNA Legends Championship
I Quit Match
AJ Styles (c) vs. Booker T
hier tippe ich auf AJ da er den Titel nicht so lange hält glaube ich:D
aber ich finde das der Titel jemanden anderen gehört. er heißt ja nicht umsonst LEGENDS Titel . also sollte jemand anderes den Titel halten . Leute wie Kevin Nash, Scott Steiner, Booker T oder Mick Foley.

Kevin Nash vs. Samoa Joe
endlich kommen diese beiden zusammen und hauen sich gegenseitig zusammen
aber Nash ist einfach schlecht geworden:D
aber ich denke auch das Joe gewinnt

Finale von dem Team 3D Tag Team Invitational Tournament
Gewinner bekommt den Shot auf die TNA World Tag Team Titel
hmmm kann ich noch nichts sagen

TNA Knockouts Championship Match
Angelina Love (c) vs. Awesome Kong
ich finde Awesome Kong zwar deutlich besser aber Angelina sieht einfach geil aus:D und Kong ist einfach nicht mehr in also ihre zeit ist erstmal vorbei also gewinnt Angelina

Knockouts Monsters Ball Match
Bisher Teilnehmerinnen: Daffney
hmmm ich weiß nicht wenn ODB reinkommt dann gewinnt sie glaube ich
 
Wenn man sich die Matchcard ansieht, sieht man, dass die Matches viel Qualitativ hochwertiger ist als bei der WWE. Ich denke Sacrifice wird ein sehr gutes Event. Vor allem auf das Fatal Four Way Match freue ich mich. Aber auch das I Quit Match wird sehr interessant.
 
Das schaut nach einem seht guten event aus!

Besonders freuer ich mich auf das I-Quit Match! Hoffentlich gewinnt AJ!
Das 4-Way Match wird auch spannend! Ich denke auch das der 4te Mann entweder Lashly oder JJ sein wird!

Hier steht uns ein wahrscheinlich sehr hochwertiger Event ins Haus!
 
Ich denle das der 4.unbekannte Teilnehmer gepinnt wird da Sting nicht aufhören wird Kurt Angle hingegen könnte gepinnt werden muss aber net!
Das 3d Tunier kp wer das egwinnt werden wir ja sehen ich denke aber das 3d später verteidigen wird!
Das Legend Championship Match Bookert vs Aj Stylez gewinnt Booker T da er viel mehr in Ring Skills hat!
Das Diven Matc wird an angelina gehen!
 
Der 4. ist entweder JJ oder Lashley. Ich kann mir vorstellen, dass Sting seine Karriere beendet, weil es irgendwann auch mal aufhören muss, und Sting ist ja nun schon laaaaaange dabei.
 
die matchcard klingt sehr vielversprechend, ansprechender als leider die meisten wwe cards. am meisten freue ich mich auf das fatal four way match um den tna heavyweight champion titel. dort wird sich mick foley durchsetzen und angle pinnen.das letzte teilnehmer dieses matches wird meiner meinung nach nicht bobby lashley, ist noch zu früh. er ist ja erst seit paar wochen bei der tna , aber es wäre sicher hammer. außerdem freue ich mich noch sehr auf das i quit match, das aj styles gewinnne kann.
 
Sehr gute Matchcard. Das Fatal-4-Way Match um den TNA WHC wird sicher ein sehr gutes Match. Da denke ich das Sting Kurt Angel pinnen wird und erneut TNA World Heavyweight Champion wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben