TNA Epics (Neue Show!) + Infos

TheKing23

World Champion
Ab dem 15.05.2009 wird es eine neue TNA Show geben. Diese wird sich TNA Epics nennen und wird im Britischen Fernsehen auf dem Sender "Bravo" laufen. Sie wird immer um 22 Uhr laufen und eine Stunde gehen. Inhalt der Show werden Höhepunkte von 7 Jahren Total Nonstop Action Wrestling sein.

Diskutiert über die neue TNA Show ;)
 
Ich denke dass die Show sehr interessant werden wird. Vor allem für die neuen TNA Fans ist das bestimmt interessant. Und es ist nicht so ein Mist wie bei der WWE (ich meine WWE Superstars). Ich freue mich darauf.
 
Die Show wird sicher interessante Momente der TNA zeigen...
Da kann sich jeder TNA Fan freuen.
Wird sicher ne geile Show sein!
Ich freu mich drauf und bin gespannt wie sie rauskommt!?
 
klingt interessant und man kann sich gut über die tna von früher informieren, wenn man erst seit kurzem schaut
im gegensatz zur wwe hat die tna eine sinnvolle show eingeführt
 
Mag ganz interessant sein.. ich glaube aber nicht das diese Show allzugroßen erfolg haben wird. 7 Jahre sind nun nicht wirklich all zuviel. Ich glaub das viele der TNA Fans diese schon kennen und sich das nicht ansehen werden.
 
Das wird dann also die Vintage Collection von TNA. Finde ich an sich keine schlechte Idee, vor allem da die bisherigen 7 Jahre für Neueinsteiger kein allzu langer Zeitraum sind, sondern relativ übersichtlich. Bleibt abzuwarten, ob sie damit gute Ratings erzielen...
 
ich finde es Gut, denn nur TNA Impact alleine reicht nicht aus.
Bei Epics können sich Entertainer wie bei WWE = ECW ihre Auftritte üben usw.
 
die idee so eine sendung zumachen ist genial, es kostet kein geld, das material für die sendung ist ja schon aufgezeichnet, es macht werbung und es bringt einschaltquoten
 
Oben