Homewrestling-Ligen

Ahh du meinst Backyardwrestling :D .. hmm guck ich eigentlich nicht wirklich. Ich kenne nur WFW. Aber das ist eig ne eingetragende Liga.. die so Wrestling in der Turnhalle macht..? o_O kA :D. auf jedenfall seh ich mir das manchmal an wenn ich zuviel Zeit hab^^
 
ich schaue eigentlich kein backyard wrestling, da schau ich doch lieber die wwe oder wenns nicht anders geht die tna :D
 
Home bzw. Backyard Wrestling ist in den letzten Jahren einfach mega gut geworden:) damit muss man leben
Da bin ich ganz deiner Meinung. ;)

Trotzdem bin ich nicht so ein richtiger Fan davon, da ich es einfach unverständlich finde, dass man solche Moves macht, wobei man genau weiß dass man sich dabei stark verletzen kann.. Auch bei Youtube sind einige extreme Videos von Wrestlingmoves wo jemand sich richtig verletzt hat!

Tombstone -> Gennickbruch

Davon gibts auch ein Video. -.-'' Einfach unverständlich!
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. ;)

Trotzdem bin ich nicht so ein richtiger Fan davon, da ich es einfach unverständlich finde, dass man solche Moves macht, wobei man genau weiß dass man sich dabei stark verletzen kann.. Auch bei Youtube sind einige extreme Videos von Wrestlingmoves wo jemand sich richtig verletzt hat!

Tombstone -> Gennickbruch

Davon gibts auch ein Video. -.-'' Einfach unverständlich!
Davon gibtsn VIDEO? WAS

Sowas muss man melden!

(wenn man angemeldet is^^)
 
bei Youtube gibts die NWG, die gehört meinem Freund und mir gefällt, was die dort zeigen.
 
Ich gucke Homewrestling eigentlich nur wenn mir Langweilig ist^^
Die Moves werden sehr gut nachgemacht,aber es bleibt das Verletztungsrisiko.
 
Die Moves dort sehen richtig gut aus nur ist es etwas brutal geworden

eigentlich dürfte man das gar nicht bei Youtube oder wo anders wo man Videos reinstellen kann rein stellen
 
Oben