RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

Das Rating ist wirklich verdient, da die Show einfach nur klasse war hinzu kommt, das Vince mit dem gest Host doch mal eine gelunge idee hatte, denn die Ratings sind seitdem immer etwas höher als normal
 
Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe hat sich dieses Rating aufjeden Fall verdient und das haben sie zum einen den weltklasse Guest Host Shaquille O' Neal zu verdanken, welcher seine Rolle einfach perfekt gemacht hat. :)
 
joa 3,95 ist doch schonmal ganz ordentlich. Ob sich das ganze so halten wird ist fraglich aber bin gespannt wieviel Jeremy Piven anlocken kann ^^ vllt knackt er ja auch die 4er Marke... wer weiß ^^
 
Anmerkungen zum RAW Rating vom vergangenen Montag:

- Die einzelnen Stunden-Werte des RAW Ratings liegen bei 3.89 und 4.0 Punkten.

- Die durchschnittliche Zuschauerzahl beläuft sich auf 5.8 Millionen Fans. 66% davon sind männlich, das Durchschnittsalter beträgt zudem 39 Jahre.
 
Altersschnitt um 1 Jahr gesunken und 2% weniger Männer

besonders das weniger Männer geguckt haben überrascht mich, da Shaq ja da war und Basketball ne riesen Sportart is in den USA. Hätte eher gedacht das der Wert bei 70% Männer liegt, aber naja^^
 
Das Rating ist mehr als verdient,Shaq hat seine Guest-Host Rolle perfekt gespielt und ist meiner Meinung nach der beste GM bisher...das 66% von den Zuschauern männlich sind,wundert mich nicht,da ja Wrestling gerade bei Frauen auch in Mode kommt^^.

Bloß ich bin mir sicher,das das Rating nächste Woche deutlich niedriger ausfallen wird,da ich denke,das Piven nicht so abgehen wird wie Shaq^^...wird wohl nächste Woche etwas ruhiger zugehen.
 
Das Rating der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe beträgt 3.6, somit verschlechterte sich dieses um fast ganze 0.4 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an Shaq. Ich würde gerne die Stundenwerte wissen, da die Zuschauer möglicherweise auch von den Matches enttäuscht waren, da diese bei der aktuellen Raw Ausgabe zu kurz und nicht gut waren und dann wegschalteten. Jedoch ist es ein gutes Rating für diese eher durchschnittliche Ausgabe.
 
Die Raw Ausgabe war auch schlecht. Jedes Match war kurz und Piven und dieser eine verrückte Kon, oder so, waren irgendwie komisch.^^
Naja ich hoffe nächste Woche wird es steigen. Wird es auch denke ich. Slaugther ist hammer. :)
 
Weitere Details:

- Die Stundenwerte lagen bei 3.5 und 3.6 Punkten, was insgesamt ein Rating von 3.55 Punkten bedeutet.

- Das Durchschnittsalter der Zuschauer lag bei 39 Jahren.

- 65% der Zuschauer waren männlich.
 
also...für diese ausgaben gesehen..is das noch gut....n bissl...komisch das 65% männer waren o_-
aber kann sich ja noch einiges ändern
 
Vielen Dank Brooklyn für die Auflistung.
Durchschitsalter 39 ich hätte es so um die 20 geschätzt.
Ich hätte auch gedacht,dass so 80 % männlich sind danke nochmal sehr interrssant.
 
Auch mein dank an Brooklyn

Naja so schlecht fande ich die beiden Garnet die haben Laune gemacht meiner meinung nach

Naja 3,7 wäre auch noch Verdient gewesen meiner meinung nach :D
 
Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe aus Calgary, Kanada erzielte ein Rating von 3.8 Punkte. Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.
 
Ich glaube aber irgendwie nicht das das Rating wegen Slaughter gestiegen ist, sondern die Fans wollten wahrscheinlich wissen wie es weiter mit der DX geht. Das er sich als Koch *hust* (sry HBK) Chefkoch herausstellte hat dann vielleicht noch mehr Fans angelockt.
 
Justin hat Recht. Wegen Slaughter steigen die Ratings nicht, hat auch in der Halle am Anfang kaum Pops bekommen. Die Meisten werden wegen DX eingeschaltet haben und bis zum Summerslam wird es entweder so "hoch" bleiben oder es steigt noch ein wenig.
 
Justin hat Recht. Wegen Slaughter steigen die Ratings nicht, hat auch in der Halle am Anfang kaum Pops bekommen. Die Meisten werden wegen DX eingeschaltet haben und bis zum Summerslam wird es entweder so "hoch" bleiben oder es steigt noch ein wenig.
Ist schon klar, dass Slaughter keinerlei Pops bekommen hat als "amerikanischer" Soldat, oder? So sollte es ja auch alles kommen. Sicherlich ist dir auch aufgefallen, dass MVP sozusagen der einzige Amerikaner war, der während der Show überhaupt Pops bekommen hat. ;)
 
Über die 3,8 kann sich McMahon nicht aufregen!
Ist vollkommen okay, und die Ausgabe war ja auch gut!
Das Slaughter mehr Leute anlockt als Piven war ja klar.
Haben bestimmt einige "alte" Wrestling-Fans wegen ihm eingeschaltet.
 
Wow sehr gutes Rating aber ich fand die Ausgabe wirklich nicht gut.
Slaughter war einer der schlechtesten Guest Hosts und die Matches waren echt zu kurz. Aber ich denke ma das viele die Ausgabe geschaut haben, weil DX zurück gekehrt ist.
 
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Anbei folgen nun noch einige weitere Anmerkungen zum RAW Rating:

- Wir berichteten bereits darüber, dass RAW am vergangenen Montag ein Rating von 3.8 Punkten erzielen konnte. Nun können wir die dazugehörige Zuschauerzahl liefern: In der ersten Stunde schauten durchschnittlich 5.236.000 Fans, in der zweiten Stunde dann 5.755.000 Fans. Insgesamt beläuft sich der Durchschnitts-Wert auf 5.755.000 Fans.

- 68% der Zuschauer waren männlich, das Durchschnitss-Alter beträgt 39 Jahre.
 
Super Arbeit.Mich wundert das es so schlechte Ausgaben gab.Ich frag mich was da für Matches kam.Die guten Ausgaben wundert mich nicht den Raw ist ein super Kader.
 
Raw Rating (17.8.2009)

Die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe erzielte ein Rating von 3.8 Punkten. Somit verschlechtert man sich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event traten John Cena und Randy Orton gegen Chris Jericho und The Big Show an.
 
kann ich verstehen....obwohls den amis hätte gefallen müssen...hmmm....
es war ne durchschnitts(miese) show....
und wenn ich ehrlich bin...haben es sich viel zuviele bis zum schluss angeschaut..wil die haben...wie ich auch...auf n geiles me gewartet..
ich wurde enttäuscht
 
Die Show war eigentlich gar nicht mal so gut, daher kann man mit dem Rating auf jeden Fall zufrieden sein.
 
Naja so toll war die Ausgabe auch nicht ich hatte auf einen großen Brawl. am Ende des Main Event gehofft aber daraus wurde leider nix.

PS.Der Guest Host hat mir gut gefallen.
 
Da haben sie eh Glück mit dem Rating. Die Ausgabe war deutlich under diesen Rating. Die MAtches waren langweilig und die Show endet wie immer mit einem feierenden Cena. Also können die WWE sich über so ein Rating freuen
 
Weitere Anmerkung:

Die durchschnittliche Zuschauerzahl beträgt 5.6 Millionen Fans, 69% davon waren männlich. Das Durchschnittsalter betrug dabei 38 Jahre.

Quelle: Gerweck
 
Weitere Anmerkung:

Die durchschnittliche Zuschauerzahl beträgt 5.6 Millionen Fans, 69% davon waren männlich. Das Durchschnittsalter betrug dabei 38 Jahre.

Quelle: Gerweck


Da sieht man, dass vorallem ältere Leute Wrestling schauen, wasich aber irgendwie nicht verstehen kann, weil die älteren Leute bei der Attitude Ära dabei waren und das heutige Wrestling eher langweiliger geworden ist. Aber Wow.
 
Wenn vorallem ältere Leute es schauen, wieso dann eigentlich diese strikte Kinderfreundlichkeit? Natürlich gibt es auch Kinder, die das schauen, aber so wie in der Attitude Ära braucht man auch nicht sein, halt ein Mittelmaß.
 
Oben