RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

Raw Rating (24.8.2009)

Die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe erzielte ein Rating von 3.93 Punkten. Im Gegensatz zur Vorwoche (3.79) konnte man sich damit wieder verbessern. Als Guest Host hatte man Floyd Mayweather und im Main Event trat die DX zusammen mit Vince McMahon gegen die komplette Legacy an.
 
War ja klar, dass das Rating steigt. Durch die Geschehnisse beim Summerslam und die DX ist es auch "normal". Hab die Ausgabe noch nicht gesehen, aber von den Ergebnissen her hat sich diese Ausgabe das Rating redlich verdient und Raw wird in den nächsten Wochen auch noch die 4er Marke knacken.
 
Ich denke wenn man die DX mehrere Wochen als Tag Team arbeiten lässt und wenn man mal jemand anderes in den Fight um den WWE Championship involvieren würde, dann würde das Rating auch mal wieder auf 4.00 und höher steigen!
 
Raw Rating (31.8.2009)

Die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw erzielte ein Rating von 3.64 Punkten. Als Guest Host hatte man Hall of Famer Dusty Rhodes. Die Stundenwerte lagen bei 3.62 und 3.66 Punkten. In der Vorwoche kam man noch auf ein Rating von 3.93 Punkten.
 
Mit diesem Rating kann man durchaus zufrieden sein. Floyd "Money" Mayweather ist meiner Meinung nach kein wirklicher Fan-Anzieher mehr. Bei Wrestlemania 24 bekam er deutlich mehr Reaktionen vom Publikum, wie ich finde. Und ich bin davon überzeugt, dass das Rating nächste Woche auch nicht steigen wird.
 
die ratings sind im mom verdient und auch relativ hoch. ich denke man kann im mom damit zufriedn sein. ich bin echt gspannt wen man noch als gh verpflichten kann und ich rechne dass noch einige basketball baseball und football spieler kommen werdn aber auch einige schauspieler und ehemalige wrestler. ich denke dass die ratings im bereich bis 4.0 bleibn werdn aber die 4er grenze nicht sprengen können..
 
Raw Rating (7.9.2009)

Die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe erzielte ein Rating von 3.8 Punkten. Im Main Event sah man ein Tag Team Match zwischen der DX und Orton/Masters, während man als Guest Host Bob Barker sah.
 
Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe erzielte ein Rating von 3.4 Punkten. Somit verschlechterte man sich um 0.4 Punkte zur Vorwoche. Die Stundenwerte bei 3.27 und 3.51 Punkten. Dennoch kann man mit diesem Rating mehr als zufrieden sein, da die Football Saison anfing und beide Spiele ein sehr hohes Rating erreichten.
 
wenn man das Rating ohne Hintergrund sieht wundert man sich wie es so abrutschen konnte, aber wenn man weiß das Football lief und Jay Leno's neue Show ihr Debüt hatte, dann wird einem so einiges klar, also geht das Rating absolut in Ordnung
 
Ist ja klar das die Ratings nicht sehr hoch sind wenn gestern die Footballsesong begonnen hat.
3.4 ist doch da garnicht schlecht das haben sie nur Trish Stratus zu verdanken.
 
Ein Wunder ,das sie überhaupt zu einem 3,4 Rating gekommen sind.
ich hätte eher gerchnet das sie auf 2,8 höchstens kommen,da haben sie nochmal Glück gehabt.
 
Wie nun bekannt wurde ergibt das Raw Rating für diese woche NUR 3,1

Dies lässt sich dadurch erklären das parallel ein Footbal Spiel mit einem Rating von 11,5 Lief.
Stundenwerte : 3,06 und 3,15
 
Nur 3,1 ja gut verständlich wegen dem Footballspiel, aber ich finde das ist ein Raw Rating was auch immer so bleiben muss die SHows sind mehr als öde dardurch denke ich mal verlieren die auch ihre rating punkte.
 
Monday Night Raw Rating 28.09.09

Das Monday Night Raw Rating vom 28.09.09 kam auf nur schwache 3,1 Ratingpunkte. Die Stundenwerte liegen bei 3,06 und 3,15. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,3 Punkte und ist gleichzeitig das schlechteste Raw Rating seit langer Zeit. Erklären ist dies durch das Football Spiel, welches parallel zu Monday Night Raw lief, dieses Spiel erzielte ein Rating von 11,5 Punkten.
 
Wow also ein 11.5 rating ist für die WWE sowas von unerreichbar.... football schafft sowas regelmäßig... also da sollte die wwe sich was überlegen in der football saison.. ich bin auf das smackdown rating gespannt....
 
Aufgrund des Football Spiels musste es ja so kommen, dass Raw ein schlechteres Rating erzielt. Vllt sollte man während der Football Saison Raw auf einen anderen Tag legen oder man erreicht in der Zeit weniger hohe Ratings. Insgesamt war die Ausgabe auch nicht der absolute Hammer, weshalb ein Rating von 3.1 zwar eher niedrig, letzten Endes aber gerechtfertigt ist.
 
Wie ich grad auf Gerweck lesen konnte beträge das Rating von Raw diese woche 3.3

Dies macht 4,7 Millionen Zuschauer 67% der Zuschauer waren Männer mit dem Durchschnittsater von 38 :D

Quelle: Gerweck :D
 
Raw Rating (5.10.2009)

Die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw erzielte ein Rating von 3.3 Punkten und im Gegensatz zur Vorwoche konnte man sich damit um 0.2 Punkte verbessern. Im Main Event wurde den Zusehern ein Tag Team Match zwischen der DX und JeriShow geboten.
 
Raw Rating (12.10.2009)

Die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe erzielte ein Rating von 3.35 Punkten. In der ersten Stunde kam man auf 3.3 Punkte und in Stunde 2 gelang es der WWE sich auf 3.4 Punkten zu steigern. Somit kann man sich auch im Vergleich zur Vorwoche um 0.05 Punkten verbessern.
 
Naja imoemtn sind ja die Raw Ratings nicht so überragend aber was will man machen es ist einfach nicht das wahre bei den Ratings mit der Kinderfreundlichkeit
Also diese 8,1 Rating die Show hab ich mir mal angschaut also so toll wie andere Shows in dieser Zeit war die wie ich finde auch nicht
 
RAW Rating (19.10.2009)

- Minimal verschlechterte sich das Rating der vergangenen WWE Monday Night RAW-Ausgabe vom 19.10.2009. Es betrug 3.30 Punkte und sank um 0.05 Punkte.
 
Raw Rating (26.10.2009)

Eine gute Nachricht gibt es für alle Fans von Monday Night Raw. Nur einen Tag nach WWE Bragging Rights konnte man sich in Sachen Ratings sehr verbessern. Während man in der Vorwoche nur auf 3.3 Punkte kam, erzielte man in dieser Woche einen Wert von 3.7 Punkten.
 
Endlich schraubt sich RAW mal wieder nach oben. Mit 0.40 Punkten Plus kann man zurzeit zufrieden sein. Denn RAW war vor ein paar Wochen noch so um die 4.00 Punkte und zurzeit deutlich unter diesen Punktestand. Also kann man richtig zufrieden sein, Hoffe es hält sich auf diesem Level.
 
RAW Rating vom 03.11.2009

Die RAW Ausgabe vom 03.11.2009 erreichte ein Rating von 3.45 Punkte und sinkt somit um 0.25 Punkte.
 
Raw Rating (2.11.2009)

Die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe erzielte ein Rating von 3.45 Punkten. Damit verschlechtert man sich im Vergleich zur Vorwoche, wo man auf 3.7 Punkte kam.
 
Damit verschlechtert man sich im Vergleich zur Vorwoche, wo man auf 3.7 Punkte kam.
Ich frag mich eigentlich, warum sich das Rating dieser Woche verschlechtert hat. Ich fand die Osbournes als Guest Gost viel besser als die beiden Nascar Racer. Sie haben zwar keine Mic-Skills:eek:, aber die Personen an sich hätten schon ein paar Rantings Punkte verdient. Man sieht die beiden ja nicht jeden Tag. Die Matches waren eigentlich auch alle gut gebookt. Im Main Event konnte man sich denken, dass Cena verliert, aber schon der Gedanke ans Match macht das Match.
 
Oben