RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

WWE Monday Night RAW #1319 Rating in den USA vom 03.09.2018

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 03. September 2018 erzielte ein Rating von 1,95 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,866 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man 0,07 Ratingpunkte (Vorwoche: 2,02 Ratingpunkte) und ca. 12.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,878 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 04. September 2017 verlor man bei den Zuschauern ca. 1,7%.

"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 3 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 3). Man lief in dieser Woche gegen ein College Football Spiel, welches von 5,576 Mio. Zuschauern gesehen wurde. Ab der kommenden Woche wird man dann wieder gegen die NFL laufen.

In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,97 Punkten (Vorwoche: 0,97 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,945 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 3,076 Millionen Zuschauer) - 2,933 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,927 Millionen Zuschauer) - und 2,740 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,630 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
03. September 2018: 1,95 Ratingpunkte – 2,866 Millionen Zuschauer (Gegen College Football: 5,576 Mio. Zuschauer)
04. September 2017: 2,09 Ratingpunkte – 2,916 Millionen Zuschauer (Gegen College Football: 5,134 Mio. Zuschauer)
05. September 2016: 2,11 Ratingpunkte – 3,069 Millionen Zuschauer (Gegen College Football: 8,354 Mio. Zuschauer)
07. September 2015: 2,44 Ratingpunkte – 3,385 Millionen Zuschauer (Gegen College Football: 10,585 Mio. Zuschauer)
01. September 2014: 2,81 Ratingpunkte – 3,920 Millionen Zuschauer
02. September 2013: 2,85 Ratingpunkte – 3,937 Millionen Zuschauer
03. September 2012: 2,83 Ratingpunkte – 4,203 Millionen Zuschauer
05. September 2011: 3,00 Ratingpunkte – 4,200 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Notiz zur Ausstrahlung in Deutschland:
RAW landete mit weniger als 210.000 Zuschauern erneut nicht in den Top 3 der meistgeschauten Shows auf ProSiebenMaxx am Mittwoch. Diese Plätze belegten Wiederholungen von Two and a Half Men (250.000 und 220.000 Zuschauer) und NARUTO SHIPPUDEN (210.000 Zuschauer).
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Monday Night RAW #1320 Rating in den USA vom 10.09.2018 - WWE RAW #1320 Einschaltquoten in Deutschland vom 12.09.2018

USA: WWE Monday Night RAW #1320 vom 10.09.2018

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 10. September 2018 erzielte ein Rating von 1,86 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,735 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man 0,09 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,95 Ratingpunkte) und ca. 131.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,866 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 11. September 2017 verlor man bei den Zuschauern ca. 5,6%.

"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 7 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 3). Man lief in dieser Woche erstmals wieder gegen die NFL. Das erste Spiel am frühen Abend, welches gegen die erste und zwei Stunde von RAW lief, sahen 10,336 Mio. Zuschauer, das anschließende Spiel, welches gegen die dritte Stunde von RAW lief, sahen 9,607 Mio. Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,89 Punkten (Vorwoche: 0,97 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,818 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,945 Millionen Zuschauer) - 2,801 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,933 Millionen Zuschauer) - und 2,601 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,740 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
10. September 2018: 1,86 Ratingpunkte – 2,735 Millionen Zuschauer (NFL: 10,336 und 9,607 Mio. Zuschauer)
11. September 2017: 1,97 Ratingpunkte – 2,897 Millionen Zuschauer (NFL: 11,392 und 9,983 Mio. Zuschauer)
12. September 2016: 1,88 Ratingpunkte – 2,690 Millionen Zuschauer (NFL: 12,961 und 10,252 Mio. Zuschauer)
14. September 2015: 2,42 Ratingpunkte – 3,397 Millionen Zuschauer
08. September 2014: 2,88 Ratingpunkte – 3,986 Millionen Zuschauer
09. September 2013: 2,91 Ratingpunkte – 3,886 Millionen Zuschauer
10. September 2012: 2,88 Ratingpunkte – 4,136 Millionen Zuschauer
12. September 2011: 2,71 Ratingpunkte – 3,860 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Deutschland: „WWE RAW #1320“ Einschaltquoten vom 12.09.2018


Durchschnittlich 220.000 Zuschauer schalteten in Deutschland am 12. September 2018 die aktuelle RAW-Ausgabe auf ProSieben Maxx ein. Die Ausgabe vor einem Jahr, am 13. September 2017, sahen durchschnittlich 270.000 Zuschauer.
 
WWE Monday Night RAW #1321 Rating in den USA vom 17.09.2018

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 17. September 2018 erzielte ein Rating von 1,79 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,672 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man 0,07 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,86 Ratingpunkte) und ca. 63.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,735 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 11. September 2017 verlor man bei den Zuschauern ca. 5,7%.

"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 8 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 7). Man lief in dieser Woche wieder gegen ein NFL-Game, welches von 11,720 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,90 Punkten (Vorwoche: 0,89 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,839 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,818 Millionen Zuschauer) - 2,746 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,801 Millionen Zuschauer) - und 2,432 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,601 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
17. September 2018: 1,79 Ratingpunkte – 2,672 Millionen Zuschauer (NFL: 11,720 Mio. Zuschauer)
18. September 2017: 1,93 Ratingpunkte – 2,833 Millionen Zuschauer (NFL: 12,287 Mio. Zuschauer)
19. September 2016: 1,97 Ratingpunkte – 2,690 Millionen Zuschauer (NFL: 12,137 Mio. Zuschauer)
21. September 2015: 2,47 Ratingpunkte – 3,349 Millionen Zuschauer (NFL: 12,479 Mio. Zuschauer)
15. September 2014: 2,79 Ratingpunkte – 3,826 Millionen Zuschauer (NFL: 13,270 Mio. Zuschauer)
16. September 2013: 2,96 Ratingpunkte – 4,013 Millionen Zuschauer (NFL: 14,300 Mio. Zuschauer)
17. September 2012: 2,87 Ratingpunkte – 4,051 Millionen Zuschauer
19. September 2011: 3,00 Ratingpunkte – 4,300 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Notiz zur Ausstrahlung in Deutschland:
RAW landete mit weniger als 230.000 Zuschauern erneut nicht in den Top 3 der meistgeschauten Shows auf ProSiebenMaxx am Mittwoch. Diese Plätze belegten Wiederholungen von Family Guy (290.000 Zuschauer), Two and a Half Men (230.000 Zuschauer) und Futurama (230.000 Zuschauer).
 
Der Trend wird weiter nach unten gehen. Und der neue Milliarden-Vertrag wird auf Sicht der WWE sogar schaden, weil er vieles überdeckt...
 
Natürlich, so wie von diversen Fangruppierungen schon seit Jahren gepredigt wird, dass Impact Wrestling untergeht, WWE keine Zuschauer mehr hat und NJPW den Status der WWE einnimmt...

:muhaha:

Würde nicht so laut lachen bei im Durchschnitt zweistelligen Prozentpunkten an Verlusten. In dem Tempo wird das auf FOX ein böses Erwachen geben. Die Mär von "USA, oder TV an sich, verliert mehr als WWE" ist ja bereits widerlegt. Bisher hatte man Glück das bei den TV Bossen niemand so genau hingeschaut hat. Die glaubten wirklich Smackdown sei im Wachstum weil man den Zuwachs nicht dem Wechsel von SyFy auf USA zugeschrieben hat.

Und Impact. Nunja. ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wenn man weiterhin leugnen will, dass die Ratings von RAW/SmackDown nicht so stark fallen, wie der Senderschnitt, dann glaubt man natürlich weiterhin, dass RAW und SmackDown schlecht performen. Aber die Diskussion hatten wir wirklich schon zur Genüge...

Zumal es mir auch mehr um das "auf Sicht ging". Klar, wenn das so weitergeht kommt irgendwann der Punkt, wo es zum Problem wird. Nur ist der Punkt noch lange nicht erreicht und wird auch lange nicht erreicht werden. Finde es sehr amüsant, dass bei Rekordergebnissen und Milliarden-Deal WWE immer noch der Untergang prophezeit wird. Und dann auch noch der baldige...
 
Naja. Wenn man weiterhin leugnen will, dass die Ratings von RAW/SmackDown nicht so stark fallen, wie der Senderschnitt, dann glaubt man natürlich weiterhin, dass RAW und SmackDown schlecht performen. Aber die Diskussion hatten wir wirklich schon zur Genüge...

Zumal es mir auch mehr um das "auf Sicht ging". Klar, wenn das so weitergeht kommt irgendwann der Punkt, wo es zum Problem wird. Nur ist der Punkt noch lange nicht erreicht und wird auch lange nicht erreicht werden. Finde es sehr amüsant, dass bei Rekordergebnissen und Milliarden-Deal WWE immer noch der Untergang prophezeit wird. Und dann auch noch der baldige...

Schau eine Seite vorher nach. Tun sie nicht. Ein Fakt, an Zahlen zu belegen. Im letzten Jahr verlor USA 3% und RAW fast 6%. In diesem Jahr sind es bei RAW bisher noch mehr. Deine Aussage ist also blanker Unsinn. Generell war der Verlust von WWE letztes Jahr geringer als in den Jahren zuvor und in diesem Jahr.

Man muss halt die Key Zahlen sehen. Der Aktienstand von WWE ist Angesichts der Gewinne ein Witz. Konzerne wie Disney und SBG fahren wesentlich höhere Gewinne ein, und das auch noch wenn WWEs neuer Deal greift, aber die Aktien sind die Hälfte wert? Da fragt man sich was da für Experten die Prognosen abgeben. Dass die Blase platzt ist abzusehen. Selbst in Hinblick auf den neuen TV Deal. WWE ist auch nicht so DVR Proof wie der meiste Live Sport. Zuschauerzahlen in den Hallen und Einnahmen aus dem Network (mal gekündigt und geschaut wie oft man hintereinander Sonderangebote bekommt? Da fällst du vom Glauben ab. Wer mehr als 20 Euro pro Jahr für das Network bezahlt, ist selbst dran Schuld.) sprechen eine andere Sprache. Die Rekordergebnisse fährt man nur in Sachen Einnahmen ein, in Sachen Gewinn ist man aktuell immer noch hinter der Pre-Network Zeit. Das wird sich dieses Jahr dank den Saudis erstmals ändern.

Ein TV Deal der jede Relation sprengt (und nicht nur WWE profitiert von völlig überzogenen Deals) und der Deal mit Saudi Arabien haben den Aufschwung bewirkt. Wie TV Sender so auf Sicht profitabel bleiben wollen, ist die grösste Frage.

PS: Den Untergang hat wer prophezeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wenn man weiterhin leugnen will, dass die Ratings von RAW/SmackDown nicht so stark fallen, wie der Senderschnitt, dann glaubt man natürlich weiterhin, dass RAW und SmackDown schlecht performen. Aber die Diskussion hatten wir wirklich schon zur Genüge...

Zumal es mir auch mehr um das "auf Sicht ging". Klar, wenn das so weitergeht kommt irgendwann der Punkt, wo es zum Problem wird. Nur ist der Punkt noch lange nicht erreicht und wird auch lange nicht erreicht werden. Finde es sehr amüsant, dass bei Rekordergebnissen und Milliarden-Deal WWE immer noch der Untergang prophezeit wird. Und dann auch noch der baldige...
Junge, eigentlich wollte ich Deinen Post einfach stehen lassen. Aber wenn man schon den großen Wortanalysator meint performen zu müssen, dann sollte man auch nicht mit falschen Unterstellungen arbeiten. Wo spreche ich von "Untergang"? Ich spreche davon, dass es für WWE einen Schaden geben könnte bzw wird. Und dieses Szenario wäre bei weiter fallenden Ratings gar nicht mehr so weit weg. Denn wenn die Ratings weiter fallen sollten, wird man sich bei Fox recht schnell Gedanken machen und fragen, wofür man eigentlich die ganzen Millionen ausgibt. Nenn es Schaden, nenn es Problem, sicherlich hat hier niemand von Untergang gesprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau eine Seite vorher nach. Tun sie nicht. Ein Fakt, an Zahlen zu belegen. Im letzten Jahr verlor USA 3% und RAW fast 6%. In diesem Jahr sind es bei RAW bisher noch mehr. Deine Aussage ist also blanker Unsinn. Generell war der Verlust von WWE letztes Jahr geringer als in den Jahren zuvor und in diesem Jahr.
Na wenn du meinst. Ich habe dir eine Seite vorher Zahlen genannt. Du sprichst von Zuschauern, ich von Ratings. Aber hey, mach dir nichts draus...

Man muss halt die Key Zahlen sehen. Der Aktienstand von WWE ist Angesichts der Gewinne ein Witz. Konzerne wie Disney und SBG fahren wesentlich höhere Gewinne ein, und das auch noch wenn WWEs neuer Deal greift, aber die Aktien sind die Hälfte wert? Da fragt man sich was da für Experten die Prognosen abgeben. Dass die Blase platzt ist abzusehen. Selbst in Hinblick auf den neuen TV Deal. WWE ist auch nicht so DVR Proof wie der meiste Live Sport.
Der Aktienmarkt richtet sich eben nicht nur nach Gewinnen eines Unternehmens. Ist so, war so, wird immer so ein. Schwer zu glauben aber nun mal Fakt.

mal gekündigt und geschaut wie oft man hintereinander Sonderangebote bekommt? Da fällst du vom Glauben ab.
Keine Ahnung wer dir den Mist erzählt hat, aber ja, ich habe gekündigt. Zweimal. Habe einmal ein Rückkehrangebot bekommen und seither seit über einem Jahr nichts. Soviel zu den angeblichen Rabatt-Aktionen, die man wieder und wieder bekommt ;-)

Junge, eigentlich wollte ich Deinen Post einfach stehen lassen. Aber wenn man schon den großen Wortanalysator meint performen zu müssen, dann sollte man auch nicht mit falschen Unterstellungen arbeiten. Wo spreche ich von "Untergang"? Ich spreche davon, dass es für WWE einen Schaden geben könnte bzw wird. Und dieses Szenario wäre bei weiter fallenden Ratings gar nicht mehr so weit weg. Denn wenn die Ratings weiter fallen sollten, wird man sich bei Fox recht schnell Gedanken machen und fragen, wofür man eigentlich die ganzen Millionen ausgibt. Nenn es Schaden, nenn es Problem, sicherlich hat hier niemand von Untergang gesprochen...
Ach wie süß. Schreibst seit Monaten hier negativ über WWE und prophezeist anhand der Ratings hier den Untergang. Ja, diesmal (!) ohne dieses Wording. Und nun? Macht deine "Analysen" der Ratings nicht gehalt- oder sinnvoller.
 
Na wenn du meinst. Ich habe dir eine Seite vorher Zahlen genannt. Du sprichst von Zuschauern, ich von Ratings. Aber hey, mach dir nichts draus...

Deine Zahlen suche ich vergebens auf der vorherigen Seite. Rechnen wir jetzt auch wieder in Ratings, weil es gerade besser in deine Argumentation passt? Macht übrigens in den USA so gut wie niemand der sich damit beschäftigt mehr. Aber sicher bringst du dann endlich einen Nachweis der die gesunken Ratings von RAW mit denen des USA Networks vergleicht. Ich warte freudig darauf...

Aber es ist natürlich nur der Wandel der TV Gewohnheiten. Gut, dass es essentielle Unterschiede zwischen einer TV-Serie (die man ohne Weiteres auch nach 6 Monaten über einen Streaming Dienst schauen kann, ohne dass es einen Unterschied macht) und einer Show wie RAW gibt, die eher als Live-Sport zu sehen ist, spielt da natürlich keine Rolle. Die Leute schauen eben auf dem WWE Network nach paar Wochen die Weeklys, weil sie nur dort in voller Länge laufen....ach halt...tun sie ja gar nicht. Der Wandel der TV-Gewohnheiten besteht also bei WWE wohl darin, dass die Leute gar nicht mehr schauen, was aber nicht besorgniserregend ist.

Der Aktienmarkt richtet sich eben nicht nur nach Gewinnen eines Unternehmens. Ist so, war so, wird immer so ein. Schwer zu glauben aber nun mal Fakt.

Ja, weil die Anleger auf Sicht sehr viel von Rekordeinnahmen haben, wenn man das Geld direkt vor jeder Ausschüttung wieder ausgibt. :) Erklärt dann auch sehr gut die Kürzungen die es bei WWE vor nicht allzu langer Zeit gab, als man bereits mit "Rekordzahlen" hausieren ging.

Keine Ahnung wer dir den Mist erzählt hat, aber ja, ich habe gekündigt. Zweimal. Habe einmal ein Rückkehrangebot bekommen und seither seit über einem Jahr nichts. Soviel zu den angeblichen Rabatt-Aktionen, die man wieder und wieder bekommt ;-)

Wer mir den Mist erzählt? Ich mir selbst. Ich habe in den letzten 12 Monaten insgesamt 9 Monate das WWE Network abonniert und dafür ca. 10 Euro bezahlt. Wenn man aktuell kündigt bekommt man quasi sofort einen kostenlosen Monat oder über mehrere Monate das Network für 99 Cent pro Monat. :) Solltest mal öfter deine Emails checken, landet bei mir auch meistens im Spam. Der neuese Clou ist übrigens, dass man direkt nen kostenlosen Monat bekommt, wenn man kündigt. Aus dem aktuellen WON:

For the WWE Network, one of the reasons the subscription numbers are kept up is that if you cancel your subscription, you are then given a free month to try and get you to keep it
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Zahlen suche ich vergebens auf der vorherigen Seite. Rechnen wir jetzt auch wieder in Ratings, weil es gerade besser in deine Argumentation passt?
Habe ich hier mal von was anderem als Ratings gesprochen? Nur die sind relevant! Es interessiert der Anteil an Leuten, die TV schauen und das bei einem Network machen. Von den Leuten, die nicht klassisches TV schauen hat kein TV Sender was. Die Zahlen stehen hier bereits, du hast sie dann damit abgetan, dass sie irrelevant sind. Wie immer, wenn jemand deinen Worten hier im Thread widerspricht. Ist mir daher auch zu dumm erneut Zahlen rauszusuchen. Mehr als dass das doch alles nur Blödsinn sei kommt ja eh nicht.

Wer mir den Mist erzählt? Ich mir selbst. Ich habe in den letzten 12 Monaten insgesamt 9 Monate das WWE Network abonniert und dafür ca. 10 Euro bezahlt. Wenn man aktuell kündigt bekommt man quasi sofort einen kostenlosen Monat oder über mehrere Monate das Network für 99 Cent pro Monat. :) Solltest mal öfter deine Emails checken, landet bei mir auch meistens im Spam. Der neuese Clou ist übrigens, dass man direkt nen kostenlosen Monat bekommt, wenn man kündigt. Aus dem aktuellen WON:
Ich bekomme seit knapp 10 Monaten regelmäßig Mails rein. Allerdings kein einziges Angebot sonder lediglich Mails die mir sagen, dass ich kein Network habe und doch wieder abonnieren soll weil ich sonst PPV XY verpasse.
 
Habe ich hier mal von was anderem als Ratings gesprochen? Nur die sind relevant! Es interessiert der Anteil an Leuten, die TV schauen und das bei einem Network machen. Von den Leuten, die nicht klassisches TV schauen hat kein TV Sender was. Die Zahlen stehen hier bereits, du hast sie dann damit abgetan, dass sie irrelevant sind. Wie immer, wenn jemand deinen Worten hier im Thread widerspricht. Ist mir daher auch zu dumm erneut Zahlen rauszusuchen. Mehr als dass das doch alles nur Blödsinn sei kommt ja eh nicht.

Denn der Klabauter weiß das nämlich besser als alle Analysten die sich damit beschäftigen (und sich immer auf die Zuschauerzahl beziehen). Ich weiß ja, hier Nachweise zu bringen wird etwas schwer, weil die Gesamt-Ratings so gut wie niemand mehr veröffentlicht. Das machen die dann wohl, weil die so wichtig und als einziges relevant sind.

Es gibt bei TV-Serien aber einen guten Grund, warum die Leute das nicht im TV schauen: Weil sie nicht lange warten müssen, bis die Serie auf einem oder mehren Streaming-Diensten Angeboten wird. -> Trifft auf WWE schlichtweg nicht zu, wenn man mal die zusammengeschnitte Version auf Hulu außen vor lässt.

Wo genau sind denn diese ominösen Zahlen? Bin die ganzen letzten Seiten bis April durchgegangen, habe rein gar nichts gefunden. Wie ich generell im Netz bisher nichts zu den Year-over-Year Durchschnitts-Ratings des USA Networks finden konnte. Überall wird sich vor allem auf die Zuschauerzahl bezogen.

Ich bekomme seit knapp 10 Monaten regelmäßig Mails rein. Allerdings kein einziges Angebot sonder lediglich Mails die mir sagen, dass ich kein Network habe und doch wieder abonnieren soll weil ich sonst PPV XY verpasse.

Machst du vielleicht was falsch...


1.jpg

2.jpg

Leider hab ich die davor bereits gelöscht...

Die drei Monate von Mai bis August hab ich in Anspruch genommen und direkt gekündigt. Als die drei Monate ausgelaufen waren, hat es keine zwei Wochen gedauert, bis man mir wieder 2 Monate für je 99 Cent angeboten hat. Die Paypal-Screenshots möchte ich nun nicht unbedingt veröffentlichen. Aber da wäre zu erkennen, wie oft ich das in den letzten Jahren in Anspruch genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei TV-Serien aber einen guten Grund, warum die Leute das nicht im TV schauen: Weil sie nicht lange warten müssen, bis die Serie auf einem oder mehren Streaming-Diensten Angeboten wird.
Was genau sind Hulu, Sky On Demand (im gesamten europäischen Raum!) und das WWE Network schon...

Machst du vielleicht was falsch...
Ich wüsste nicht was. Gibt ja nur eine Möglichkeit zu kündigen. Anyway, jedenfalls zeigt doch diese Unterschiedlichkeit der Rückholangebote (du diverse, ich kein einziges), dass die keineswegs damit hausieren gehen, wie du es gerne mal darstellst....
 
Was genau sind Hulu, Sky On Demand (im gesamten europäischen Raum!) und das WWE Network schon...

Also die Zuschauerzahlen auf Sky im UK sind in den letzten beiden Jahren erheblich eingebrochen. In Deutschland gibt es für die WWE Ausstrahlungen auf Sky nicht einmal Quoten, was im Grunde nichts anderes bedeutet, als dass die einzelnen Ausstrahlungen unter 10.000 Zuschauer haben. Für die gekürzten OnDemand Versionen gibt es auch keinerlei Zahlen, in Anbetracht der Gesamtabo Zahl von Sky-Deutschland, dürften die aber zu vernachlässigen sein.

Für die gekürzten Fassungen auf Hulu gibt es ebenfalls keinerlei Zahlen. Bekannt ist nur, dass Hulu die WWE-Shows nicht unter den Erfolgreichsten führt. Und wir alle wissen, wie WWE damit hausieren geht, wenn man irgendwo was vorzeigbares erreicht.

Und WWE Network? Ernsthaft?

Ich wüsste nicht was. Gibt ja nur eine Möglichkeit zu kündigen. Anyway, jedenfalls zeigt doch diese Unterschiedlichkeit der Rückholangebote (du diverse, ich kein einziges), dass die keineswegs damit hausieren gehen, wie du es gerne mal darstellst....

Was glaubst du, warum bei den Quartalszahlen viele Dinge nicht länger detailliert aufgeschlüsselt werden? Man hat die wichtigsten Details weggestrichen und Punkte zusammengefasst, damit man genau solche Dinge nicht mehr nachvollziehen kann.

Im 1. Quartal 2017 hatte man durchschnittlich 1,63 Mio. zahlende Network-Abonnenten. Die Einnahmen aus Network & PPV betrugen in diesem Zeitraum 52,1 Mio, was bedeutet, dass jeder Network-Nutzer ungefähr 10,62 bezahlt hat. (Hier müsste man natürlich die Einnahmen aus PPVs wegrechnen, da aber seit Jahren keine bekannt sind...)

Im 1. Quartal 2018 hatte man durchschnittlich 1,8 Mio. zahlende Network-Abonnenten. Die Einnahmen aus Network & PPV betrugen in diesem Zeitraum 56,2 Mio, was bedeutet, dass jeder Network-Nutzer ungefähr 10,41 pro Monat bezahlt hat. Hmmm...also halten wir fest. Die Abonnentenzahl ist um 10% gestiegen, aber die durchschnittlichen Einnahmen sind trotzdem leicht gesunken?

Weiter ist bekannt, dass die Anzahl von Kündigungen und Neubestellungen bei WWE ungewöhnlich hoch ist, im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten. Wieso mag das wohl so sein?^^
 
Weiter ist bekannt, dass die Anzahl von Kündigungen und Neubestellungen bei WWE ungewöhnlich hoch ist, im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten. Wieso mag das wohl so sein?^^
Weil es Rückholangebote gibt. Das leugne ich ja auch nicht. Nur ist es eben nicht so, dass die grundsätzlich jeder bekommt und dass es so viele sind, wie von dir gerne behauptet wird, die das in Anspruch nehmen (können). Dass zeigt ja auch dein Schnitt, der von den 9,99$ nicht allzu weit weg ist.
 
Ich hatte das Network auch Anfang des Jahres gekündigt. Hatte aber nur Erinnerungen an ppv's. Verrate mir dein Geheimnis jme :)
 
Jme bekommt Angebote, damit er nicht mehr in Podcast gegen WWE shootet. Er darf nur noch ne Handvoll pro Jahr machen. Die dürfen aber nicht hauptsächlich um WWE gehen ;)
 
WWE Monday Night RAW #1322 Rating in den USA vom 24.09.2018 (Ein neuer Tiefpunkt: Zweitniedrigstes Rating aller Zeiten!)

Die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 24. September 2018 erzielte ein Rating von 1,64 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,347 Millionen. In der Geschichte von „Monday Night RAW“ erzielte nur die Episode vom 23. Dezember 1996 ein niedrigeres Rating (1,5 Ratingpunkte). Des Weiteren war es die niedrigste Zuschauerzahl für RAW und das zweitniedrigste Rating für eine Wrestlingshow am Montagabend auf dem USA Network aller Zeiten.

Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man 0,15 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,79 Ratingpunkte) und ca. 325.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,672 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 25. September 2017 verlor man bei den Zuschauern ca. 19,7%!

"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 12 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 8). Man lief in dieser Woche wieder gegen ein NFL-Game, welches von 12,011 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,82 Punkten (Vorwoche: 0,90 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,493 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,839 Millionen Zuschauer) - 2,275 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,746 Millionen Zuschauer) - und 2,281 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,432 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
24. September 2018: 1,64 Ratingpunkte – 2,347 Millionen Zuschauer (NFL: 12,011 Mio. Zuschauer)
25. September 2017: 1,97 Ratingpunkte – 2,923 Millionen Zuschauer (NFL: 13,691 Mio. Zuschauer)
26. September 2016: 1,75 Ratingpunkte – 2,478 Millionen Zuschauer (NFL: 8,047 Mio. Zuschauer)
28. September 2015: 2,33 Ratingpunkte – 3,330 Millionen Zuschauer (NFL: 13,415 Mio. Zuschauer)
22. September 2014: 2,69 Ratingpunkte – 3,879 Millionen Zuschauer (NFL: 14,426 Mio. Zuschauer)
23. September 2013: 2,81 Ratingpunkte – 3,739 Millionen Zuschauer (NFL: 13,918 Mio. Zuschauer)
24. September 2012: 2,72 Ratingpunkte – 3,787 Millionen Zuschauer (NFL: 16,200 Mio. Zuschauer)
26. September 2011: 2,98 Ratingpunkte – 4,150 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format – NFL: 17,1 Mio. Zuschauer)

Notiz zur Ausstrahlung in Deutschland:
Auch hierzulande läuft es für WWE im Moment nicht optimal. RAW landete mit weniger als 190.000 Zuschauern zum wiederholten Male nicht in den Top 3 der meistgeschauten Shows auf ProSiebenMaxx am Mittwoch. Diese Plätze belegten Wiederholungen von Two and a Half Men (280.000 Zuschauer), Family Guy (210.000 Zuschauer), und Futurama (190.000 Zuschauer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Abstand zum niedrigsten Rating ist nicht mehr besonders hoch. Momentan wird das wahrscheinlich keinen von den Offiziellen großartig stören. Den historischen Tag mit dem niedrigsten Rating würde ich gerne erleben. Danach darf es aber auch wieder bergauf gehen.
 
Der Abstand zum niedrigsten Rating ist nicht mehr besonders hoch. Momentan wird das wahrscheinlich keinen von den Offiziellen großartig stören. Den historischen Tag mit dem niedrigsten Rating würde ich gerne erleben. Danach darf es aber auch wieder bergauf gehen.

Sagen wir mal so, die niedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten hast du dieses Jahr schon zwei Mal erlebt. Einmal im Juli dieses Jahres, einmal diese Woche.
 
Sagen wir mal so, die niedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten hast du dieses Jahr schon zwei Mal erlebt. Einmal im Juli dieses Jahres, einmal diese Woche.

Das mit der niedrigsten Zuschauerzahl habe ich gelesen. Das Rating bezieht sich doch auf die gesamte Zuschauerzahl aller Sender, wenn ich mich nicht irre. Oder habe ich da gerade was Falsches im Kopf?
 
Irgendetwas im Artikel passt nicht bei den Differenzen der Ratings und Zuschauerzahlen oder irre ich mich?

1,79 -1,64 = 0,15 - Im Text steht 0,07
2,672 - 2,347 = 0,325 - Im Text steht 63k
 
Der Abstand zum niedrigsten Rating ist nicht mehr besonders hoch. Momentan wird das wahrscheinlich keinen von den Offiziellen großartig stören. Den historischen Tag mit dem niedrigsten Rating würde ich gerne erleben. Danach darf es aber auch wieder bergauf gehen.

Das Rating bezieht sich auf die Zuschauer, die zu diesem Zeitpunkt Kabelfernsehen schauen.

Irgendetwas im Artikel passt nicht bei den Differenzen der Ratings und Zuschauerzahlen oder irre ich mich?

1,79 -1,64 = 0,15 - Im Text steht 0,07
2,672 - 2,347 = 0,325 - Im Text steht 63k

Jo, so ist das wenn man keine Zeit hat. Vergessen neu auszurechnen, ist gefixt.
 
Oben