RATINGS: "Friday Night SmackDown" Sammel-Thread (inkl. Top 20)

Ich freue mich sehr darüber, dass das Rating von SmackDown wieder über 2,0 liegt. Meiner Meinung nach hat sich SmackDown das auch auf jeden Fall verdient. Die Segmente und Matches von SmackDown sind meistens gut.
Ich hoffe, dass die WWE es schafft das das Rating in diesen Bereich bleibt und nicht wieder auf irgendwas mit 1,9 sinkt.
 
Ich freue mich für SmackDown das die Ratings wieder konstant sind. Aber ich glaube, wenn man SmackDown live ausstrahlen würde, dann würde das Rating enorm steigen, aber ich finde, dass SmackDown einfach mehr Storylines braucht. Ich glaub, wenn es viele Storylines gibt, dann wird das Rating auch steigen.
 
WWE Smackdown Rating vom 28.10.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 28. Oktober erzielte ein Rating von 1,96 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,843 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,25 Punkte (2.21) und verlor somit 269.000 Zuschauer (3,112 Mio).

Quelle: pwinsider
 
Schon hat man wieder nichts besonderes Angekündigt, und das Rating für SmackDown sinkt wieder auf unter 2,0. Die WWE sollte echt überlegen, was sie aus SmackDown macht, da die Unterschiede der Ratings größer nicht sein könnten (Raw 3+, SmackDown 2-). Nun ja, vielleicht sollte man überlegen, SmackDown Live zu bringen, jedoch kann man dies wegen NXT und WWE Superstars nicht machen.
 
Die Unterschiede sind aber schon seit Jahren so groß und ich sehe in dem Rating kein Problem. Nur weil es jetzt mal ein paar Wochen über 2 war muss man kein Drama raus machen, wenn es mal knapp drunter liegt, gerundet ist es immer noch bei 2. Wichtiger ist dabei die totale Zuschauerzahl und die ist hier das wirkliche Problem, denn zum ersten Mal seit Wochen/Monaten ist man mal wieder recht deutlich unter der 3 Millionen Grenze. Wenn man aber den Vergleich zur Mitte des Jahres zieht ist das alles im grünen Bereich und ein Großteil des Unterschiedes ist auf den schlechten Fernsehtag und die aufgezeichneten Shows zurückzuführen.
 
WWE Smackdown Rating vom 04.11.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 04. November erzielte ein Rating von 2.22 Punkten. Somit verfolgten ca. 3,265 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,26 Punkte (1,96) und gewann somit 422.000 Zuschauer (2,843 Mio).

Quelle: pwinsider
 
- Die SmackDown Ausgabe vom 04. November erzielte ein Rating von 2.22 Punkten. Somit verfolgten ca. 3,265 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,26 Punkte (1,96) und gewann somit 422.000 Zuschauer (2,843 Mio).

Quelle: pwinsider
Interessant, hätte man den Street Fight schon bei RAW richtig beworben wären es bestimmt noch ein paar Zuschauer mehr geworden. Aber die letzte Woche war wohl einfach ein kleiner Hänger, ich bin wirklich beeindruckt, dass man sein Rating im Vergleich zu RAW im Laufe des Jahres steigern konnte.
 
Wow, 2.22 ist doch mal ein ordentlicher Anstieg, welchen die SmackDown Ratings hier bekommen haben. Ich dachte schon, dass es letzte Woche wieder Bergab geht, jedoch wurde ich diese Woche wieder anderer Meinung. Vielleicht lag es auch an dem Street Fight zwischen Cody Rhodes und Randy Orton, obwohl ich da mal lieber Skeptisch bleibe. Insgesamt kann die WWE mit dem Rating zufrieden sein, und sollte damit weitere Shows gut aufbauen können -> Wobei ich hoffe, dass die WWE weitere solche Matches wie Rhodes vs. Orton bringt.
 
WWE Smackdown Rating vom 11.11.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 11. November erzielte ein Rating von 1.98 Punkten. Somit verfolgten ca. 2.95 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,24 Punkte (2.22) und verlor somit ca. 315.000 Zuschauer (3,265 Mio).

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SmackDown gehen die Ratings zur Zeit hoch und runter, aber immerhin ist man aus dem 1,7-Tief raus, was ja vor noch gar nicht so langer Zeit noch aktuell war. Wenn man die Show bei Raw mehr promoten würde, könnte man sicher noch ein paar Zuschauer für die Freitagsshow rausholen, auch wenn der Freitag-Abend nach wie vor eine ungünstiger Sendetermin ist.
 
WWE Smackdown Rating vom 18.11.2011

WWE Smackdown erzielte am 18. November ein Rating von 2.02 Punkten bei 2.9 Millionen Zuschauern. Somit stieg zwar das Rating minimal an, die totale Zuschauerzahl sank jedoch etwas.

Quelle:gerweck.net
 
WWE Smackdown Rating vom 25.11.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 25. November erzielte ein Rating von 1.89 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,928 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,13 Punkte (2.02). Allerdings konnte man die Zuschauerzahl quasi halten (2.9 Mio).

Quelle: pwinsider.com
 
WWE Smackdown Rating vom 29.11.2011

Das Smackdown Live-Special am vergangenen Dienstag (29.11.2011) erzielte ein Rating von 2.0 Punkten bei 3.05 Millionen Zuschauern. Im direkten Vergleich mit den letzten Live-Specials ist dies ein deutlicher Rückgang.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
WWE Smackdown Rating vom 09.12.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 09. Dezember erzielte ein Rating von 2.24 Punkten. Somit verfolgten ca. 3,238 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,24 Punkte (2.00) und gewann somit 188.000 Zuschauer (3,05 Mio.)

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooooowwwooowoowoo. Das nenne ich mal einen ordentlichen Anstieg. Einen Grund bzw. eine besondere Ankündigung für die letzte SmackDown Ausgabe gab es nicht, weswegen mich dieser hohe schnitt doch überrascht. So lange die WWE über dem 2.0er ist, kann sie Zufrieden sein. Mit 2.24 sogar noch mehr. Hoffentlich hält sich der Schnitt so, obwohl sich die Shows dafür sogar noch verbessern müssten.
 
WWE Smackdown Rating vom 16.12.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 16. Dezember erzielte ein Rating von 1,99 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,881 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,25 Punkte (2.24) und verlor 357.000 Zuschauer (3,238 Mio.)

Quelle: pwinsider.com
 
woow,sehr traurig
nur 1.99? ziemlich schlecht obwohl die ausgabe ganz gut war im gegensaz zur vorwoche

Aber alles was um die 2,0 Punkte ist, ist gar nicht so schlecht. Das sind normale Schwankungen. Man muss bedebken vor ein paar Monaten pendelte man zwischen 1,7 und 1,9 hin und her. Jetzt zwischen 1,95 und 2,2. Da kann man eine deutliche Steigerung verzeichnen. Und gerade weil die Show in der Vorwoche eher mäßig war, hat sich das wohl auf die Quoten in dieser Woche niedergeschlagen. Denn das rating sagt ja genausowenig wie unsere Einschaltquoten etwas über die Qualität der aktuellen Show aus.;)
 
WWE Smackdown Rating vom 23.12.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 23. Dezember erzielte ein Rating von 1,97 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,742 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche nur minimal um 0,02 Punkte (1,99), verlor aber dennoch 139.000 Zuschauer (2,881 Mio.)

Quelle: pwinsider.com
 
WWE Smackdown Rating vom 30.12.2011

- Die SmackDown Ausgabe vom 30. Dezember erzielte ein Rating von 1,93 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,822 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte sich das Rating zwar um 0,04 Punkte (1,97), man gewann aber dennoch ca. 80.000 Zuschauer (2,742 Mio.) hinzu.

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man hier und bei den anderen Rating Threads den Ersten Post aktualisieren bzw. ergänzen. Ich hätte lieber die Rating der letzten Monate als die von 2009 :)
 
SD! hatte in dieser Woche ja auch mit dem street Fight zwischen Wade Barrett und Randy Orton ja auch ein interessantes Main Event zu bieten. Da jedoch 0,4 Punkte jetzt nicht so viel sein dürften, würde ich die Verbesserung der Zuschaueranzahl jetzt nicht auf den Inhalt schieben, sondern dieses rating als ganz normae Schwankung ansehen.
 
Die SmackDown Ausgabe aus der letzten Woche hat für die Zuschauer auch einige Highlights geboten. Vorallem das Falls Count Anywhere Match zwischen Wade Barrett und Randy Orton wurde im Vorfeld gut gehypt und dies hat sich scheinbar sofort bezahlt gemacht in dem doch einige Zuschauer mehr eingeschaltet haben.
 
WWE Smackdown Rating vom 06.01.2012

- Die SmackDown Ausgabe vom 6.Januar erzielte ein Rating von 1,82 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,589 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte sich das Rating um 0,11 Punkte ( 1,93), und man verlor ca. 233.000 Zuschauer ( 2,822 Mio.)

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die SmackDown Ausgabe vom 6.Januar erzielte ein Rating von 1,82 Punkten. Somit verfolgten ca. 2,589 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verschlechterte sich das Rating um 0,11 Punkte ( 1,93), und man verlor ca. 233.000 Zuschauer ( 2,822 Mio.)

Quelle: pwinsider.com

Faszinierend, dass das Rating seit dem Titelverlust von Henry wieder sinkt. Man kann sagen was man will, aber seine Regentschaft scheint bei den Amis wirklich verdammt gut angekommen zu sein, die lieben eben doch die großen bösen Männer.
 
WWE Smackdown Rating vom 13.01.2012

- Die SmackDown Ausgabe vom 13.Januar erzielte ein Rating von 2,21 Punkten. Somit verfolgten ca. 3,131 Millionen Zuschauern die Show.

Damit verbesserte sich das Rating um 0,39 Punkte (1,82), und man gewann ca. 542.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche (2,589 Mio) dazu. Somit erzielte SmackDown das dritthöchste Ergebnis auf SyFy seitdem man an einem Freitag ausgestrahlt wird.

Quelle: pwinsider.com
 
Wow...Starkes Rating. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass man sofort wieder einen solchen Sprung hinlegt. Mal eben 0,4 Punkte und über eine halbe Million Zuschauer dazu gewonnen. Wenn man die Zahlen mit denen der Raw-Ausgabe von letzter Woche vergleicht (2,9 & 4 Mio.) sieht man wie sehr SmackDown aufgeschlossen hat. Das spricht nun aber nicht unbedingt für die WWE. Denn daraus kann man auch ablesen wie schlecht Raw derzeit dasteht.

Woran das starke SD-Rating liegt, kann ich mir aber auch schwer erklären. Sooo viel Spannung war mit dem WHC-Match ja nun auch nicht drin. Aber ich will mal nicht unken...ich freue mich für SD!, Bryan, Rhodes, Sheamus etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Rating und ne krasse Verbesserung.
Liegt zu großteil wegen dem no-DQ Match,aber ich bin der Meinung findet bei SD auch die interessanteste Fehde mit Bryan/Big show/Henry statt
 
Richtig gutes Rating. Ich weiß zwar nicht genau, warum dies so gekommen ist, jedoch scheinen die Fans SmackDown unabhängig vom Programm, was bei der Show passiert, einschalten. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
 
Oben