RATINGS: "Friday Night SmackDown" Sammel-Thread (inkl. Top 20)

Naja zum glücklich ist das Rating nicht mehr gesunken.
Die SmackDown! Ausgabe am 28.8. wird sicher sehr gut, weil es ein Steel Cage Match um die World Heavyweight Championship geben wird und ein Raw Tag Team Match. :)
Da wird das Rating auch steigen. ;)
 
Es gibt dafür ein GRUND!
Weil das immer Getapt wird deswegen kommen schlechte Ratings!
SD ist so Gut ich versteh das nicht TNA wird bald schon auf SD Niveau we
 
SmackDown! Rating (14.8.2009)

Die Smackdown Ausgabe von voriger Woche kam auf ein schwaches Rating von 1.7 Punkten und verschlechtert sich zur Vorwoche um 0.2 Punkte. Im Main Event hatte man ein 2 on 1 Handicap Match zwischen Jeff Hardy und der Hart Dynasty.
 
Mit dem Raiting geht es echt in den Keller, das ist erschreckend. Ich finde es gibt einfach keine echten guten Storys mehr in der Show. Früher gab es 3 oder 4 wirklich gute Fehden. Z.b. 2000 als Kurt Angle erstmals WWE (damals noch WWF) Champion war. Er fehdete gegen den Undertaker um den Titel. The Rock hatte es mit Rikishi zu tun und Steve Austin mit Triple H. Das waren drei gut aufgebaute Fehden (Rikishi hatte damals im Auftrag von HHH Steve Austin angefahren, also ein Jahr davor, und erst behauptet das er es für The Rock getan hatte). Dazu kamen noch die Fehden um die TT Titel
 
Stimmt die Ratings haben sich über die Jahre wirklich verschlechtert. Gut diese Show war jetzt auch nicht die beste aber sicher besr als ein Rating von 1.7

Aber wenn man das zu den letzt Jahren vergleicht ist es wirklich erschreckend wie die Ratings bergab gehen. Das leigt aber sicher auch daran das die WWE jetzt einen Kinderfreudnlichen Weg geht und dadurch gesamt alle Shows an Ratings verlieren und natürlich das man jetzt weiß das die WWE nicht echt ist, vor 5 Jahren wussten das noch nicht alle

Aber wie mein Vorposter schon sagte gab es früher wirklich viele und vorallem bessere Fehden. Immoment gibt es bei SD nicht wirklich gute Fehden. Die einzige wirklich ist die zwischen CM Punk vs. Jeff Hardy.
Die zischen Ziggler vs Mysterio ist auch nicht wirklich gut, Ziggler vordert Mysterio raus ja gibts ein Match.
Dann die Fehde um dem TT Titel ist auch nicht wirklich eine die Ratings bringt und gut ist.

Ja und die Fehde zwishcen kane und Great Khali zieht sich einfach so als eine Art Pausenfüller hin, da gabs glaub ich noch kein einziges Wortgefecht ich weiß bis heute noch nicht warum Kane, Khali überhaupt angegriffen hat
 
Ich finde Smackdown hat sich verschlechtert.Wenn man die Ratings sieht.Wer ich Vinze würde ich ein Guest Host in Smackdown machen.Raw liegt mit den Ratings viel besser als Smackdown.Wohl man ein Rey Jeff und Undertaker hat verstehe ich es nicht.
 
es ist schade das Smack Down immer so ein schlechtes Rating hat! raw macht seit 3 jahren das "gleiche"(orton vs HHH oder orton vs ceny) & bekommt trotzdem ein besseres rating! Smack Down macht jedes mal eine super show!:rolleyes: schade für SD!
 
SmackDown! Rating (21.8.2009)

Die letzte SmackDown! Ausgabe vor dem SummerSlam erzielte ein Rating von 1.9 Punkten. In der Woche zuvor erreichte man nur 1.7 Punkte, weshalb man sich um 0.2 verbesserte.
 
Ich glaube am Freitag wird es ein Gutes Rating geben wird, da der Undertaker warsch sein richtiges COmeback dort feiern wird, indem er ins World Heavywight Championship eingreifen wird.
Also ich hoffe Smackdown kann sich abld mal wieder über 2,0 etablieren.
 
SmackDown! Rating (28.8.2009)

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night Smackdown erzielte ein Rating von 1.9 Punkten. Somit erreichte man den gleichen Wert wie in der Vorwoche. Im Main Event sah man Jeff Hardy's vorerst letztes WWE Match. Er verlor in einem Steel Cage gegen CM Punk.
 
nun ja das rating ist echt komplett im arsch hier. die shows verdienen ein mindestrating von 3.0 aber dann müsste TNA ein rating von 5 oder so habn. aber dir fehden im mom sind net so schlecht aber dadurch dass nix live is is es halt ganz anders.
 
Wie schon so oft hätte SD ein bei weitem besseres Rating verdient. Nur leider wird es nicht besser, sondern noch eher schlechter oder hält sich nur. SD war bei den Ratings wirklich noch nie so schlecht in seiner zehnjährigen Geschichte, wie zurzeit. Und das obwohl die Storys und Matches hammer sind.
Schade...die WWE sollte sich mal etwas einfallen lassen, wie z.B. Live ausstrahlen!
 
SmackDown! Rating (4.9.2009)

Die Friday Night Smackdown Ausgabe von 4.9.2009 erreichte ein Rating von 2.0 Punkten. Somit verbessert man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkten.

Im Main Event gab es ein Non-Title Match zwischen World Heavyweight Champion CM Punk und Matt Hardy.
 
Ja endlich hat Smackdown die 2.0 quote getoppt. Ich finde es gut Das die SD Ratings steigen auch wenn die Steigung nur um 0.1 Punkte ist.
 
Die Friday Night Smackdown Ausgabe von 18.9.2009 erreichte ein Rating von 2.0 Punkten. Somit verbessert man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.

Für das Steigen des Ratings wird wahrscheinlich das Comeback von “The Animal” Batista bei SD! verantwortlich sein.
 
Das Rating ist zurzeit recht stabil,doch es könnte noch höher sein,da Smackdown sehr gutes Wrestling bringt und es immer spaß macht zu schauen.Die Storylines sind recht spannend.Smackdown hätte zurzeit ein höheres Rating als RAW verdient.
 
Ich freue mich sehr über diese Steigerung des Ratings. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rückkehrer Batista der Grund für diese Verbesserung ist. Dennoch ist Friday Night SmackDown! für mich der beste Brand zurzeit und ich bin ganz klar der Meinung, dass die Ausgaben ein noch besseres Rating verdient hätten.
 
Das Rating hört sich ganz OK an, aber wenn es bessere Matches geben würde, würde auch das Rating steigen. Aber 2.0 ist eigl. ganz gut. ;)
 
ist schon klar wegen batista
bin gespannt wen rey zurück kommt und mit batze ein tt bildet.
dann werden sicher viele latinos einschalten deshalb glaube ich das die nächste aus gabe mindestens 1.7 kriegt ....
 
SD! würde meiner Meinung nach höhere Ratings verdienen, nicht nur wegen Batze die zeigen einfach Atlehtische Glanzleistung kann auch nicht jeder...
 
SmackDown! Rating (25.9.2009)

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night Smackdown erreichte ein Rating von 1.9 Punkten. Somit verschlechtert man sich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event gab es ein Non-Title Match zwischen CM Punk und dem Undertaker zu sehen.
 
Ein ganz akzeptables Rating. In nächster zeit, abgesehen von der Jubiläumsausgabe, wird es immer so in diesem Bereich bleiben. Da The Rock ja ein Segment bei der Jubiläumsausgabe hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Rating die 2er Marke knackt. Lange wird das dann aber leider nicht halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz akzeptables Rating. In nächster zeit, abgesehen von der Jubiläumsausgabe, wird es immer so in diesem Bereich bleiben. Da The Rock ja ein Segment bei der Jubiläumsausgabe hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Rating die 2er Marke knackt. Lange wird das dann aber leider nicht halten...


Ich würde sagen,bei Decade of SmackDown wirds deutlich mehr sein,2.2,2.3!
Alleine wegen dem Main Event!
Übrigens ist euch aufgefallen,vor No Mercy,was jetzt Hell in a Cell heißt,in der letzten Folge vor dem PPV,war die SmackDown Ausgabe auch eine Sonderausgabe!
 
Schade das die beste WWE Show so ein Mittelmäßiges Rating hat.
Ich habe letzte Woche als da 2.0 stand gedacht endlich geht es wieder bergauf, Ich hoffe bei der decide of Smackdown kommt ein Rating von 2.2 - 2.9 Punkten.
 
Ich denke dass man nur mal ein bisschen mehr investieren müsste um bessere Ratings zu haben.
Man sollte Smackdown Live machen
Es würde zwar viel kosten , doch auch viel bringen denn so müsste das Rating deutlich steigen , da die Zuschauer nicht wissen was passiert.
Man könnte bestimmt 2,8 oder etwas in der Richtung erreichen
 
Ich denke dass man nur mal ein bisschen mehr investieren müsste um bessere Ratings zu haben.
Man sollte Smackdown Live machen
Es würde zwar viel kosten , doch auch viel bringen denn so müsste das Rating deutlich steigen , da die Zuschauer nicht wissen was passiert.
Man könnte bestimmt 2,8 oder etwas in der Richtung erreichen

Es gab schonmal eine Live-Show von SmackDown! trotzdem erreichte man ein Rating unter 2.0
 
Oben