RATINGS: "Friday Night SmackDown" Sammel-Thread (inkl. Top 20)

ein Rating von 5.1??!
also ich hab das damals ja noch nich mitbekommen aber das waren noch zeiten. ;)
ich wünschte die Zeit hätte ich auch mitbekommen..
 
SmackDown Rating 02.10.09

Die Decade of SmackDown Ausgabe vom 02.10.09 erreichte ein Rating von 2,2 Punkten. Damit steigt das Rating zur Vorwoche um 0,3 Punkte.

Quelle: gerweck.net
 
2,2 klingt doch ganz nett, wenn man das über nen längeren Zeitraum bringt oder vllt noch an die 2,5 steigt...dann passt doch alles...gute Shows verdienen gute Ratings
 
ich dachte das die Decade of SmackDown ausgabe ein etwas höheres raiting bekommt weil es ja immerhin eine jubiläums ausgabe war
 
Ich hätte für Decade of Decadence ein etwas höheres Rating erwartet, allerdings denke ich, dass es ebenfalls o.k wäre wenn die Ratings jetzt so bleiben. Und dafür, dass SmackDown! nicht live ist, ist 2.2 doch ein recht gelungenes Rating.
 
Ouh mal wieder ein Rating 2.2 Punkten. Eine kleine Steigerung aber für die Jubiläumsausgabe hatte ruhig ein höheres Rasting rausspringen können. Trotzdem ganz Oke ist ja das Beste Rating seit langem. Hoffentlich bleibt das jetzt einmal auf dem Niveau
 
SmackDown Rating (16.10.2009)

Die Friday Night SmackDown Ausgabe der letzten Woche erzielte wieder einmal ein Rating von 1.9 Punkten.
Anmerkung: Die SmackDown Ratings werden nun immer etwas später veröffentlicht, da Nielson Media Research MyNetworkTV nicht mehr als Kanalnetz sondern als Arbeitsgemeinschaft ansieht.
 
Hm eig is 1,9 nicht wirklich gut aber jetzt ja schon standart bei SD, also ich finde die sollten sich mal was einfallen lassen und SD unbedingt Live Ausstrahlen ;) naja mal schauen wie sich das Rating jetzt weiter entwickelt:rolleyes:
 
Ich kann imernoch nicht verstehen warum die Ratings so schlecht sind.Gerade jetzt um die Smackdown vs. Raw-Zeit müssten die Ratings eigentlich steigen.Ich finde außerdem,dass sie dringend einen neuen Sendeplatz brauchen,wenn der jetzige nicht mahl mehr als Kanalnetz angesehen wird.
 
Oh 1,9 ist nicht grade gut obwohl die ausgabe garnicht so schlecht war.
Die WWE sollte mal zusehen das sie bald Smackdown Live austrahlen dann würden die ratings sicherlich steigen.Mal sehen wie es weiter geht....
 
Für die Wrestler sind ja die Dienstags Tappings besser,aber für die Ratings der 0 Punkt!
Aber egal!
1,9 ist ja ein kleinerer Abstieg,aber nicht dramatisch!
Gut zu wissen,wieso die Ratings so spät kommen!?
 
SmackDown! Rating (23.10.2009)

Die SmackDown! Show von der vorigen Woche erzielte ein Rating von 1.9 Punkten und veränderte sich somit nicht im Vergleich zur Vorwoche.
 
SmackDown! Rating (30.10.2009)

Nach langem Warten ist uns nun auch das SmackDown! Rating vom 30.10. dieses Jahres bekannt. Die Show erreichte 2.1 Punkte und verbesserte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.
 
Zwar verbessert sich zwar das Rating von SmackDown,doch es verdient eigentlich ein höhers Rating als Raw.
Würde SmackDown mit Raw den Sendeplatz tauschen würden die Ratings 3.0 oder höher stehen.
 
Zwar verbessert sich zwar das Rating von SmackDown,doch es verdient eigentlich ein höhers Rating als Raw.
Würde SmackDown mit Raw den Sendeplatz tauschen würden die Ratings 3.0 oder höher stehen.


Naja meiner meinung würde es schon reichen wenn manns Live ausstrahlen würde ;).

Gutes Rating :D Hat aber wie du schon sagtest mind 3,0 Verdient im allgemein SD !
 
Zwar verbessert sich zwar das Rating von SmackDown,doch es verdient eigentlich ein höhers Rating als Raw.
Würde SmackDown mit Raw den Sendeplatz tauschen würden die Ratings 3.0 oder höher stehen.

Ich denke nicht, dass das stimmen würde, was du sagst, es mag nicht unebdingt am Sender liegen, wie hoch das Rating ist sondern eher daran, ob es Live oder nicht Live ist. Wenn man bereits vor Ausstrahlung die Ergbnisse weiß ist nicht unbedingt die Freude auf Smackdown aber, aber egal. Aber mit einem hast du Recht, Smackdown ist schon lange auf dem Niveau vion Mondy Night RAW, aber andere Fans sehen das wohl anders.


Schön mal wieder ein Rating über 2.0 Punkten zu sehen (2.1). Darauf kann man aufbauen. Vielleicht kann Smackdown sich schon bald auf Rating mit 2.4 2.6 Punkten sehen.
 
Es wäre schon wirklich viel geholfen, SmackDown live auszustrahlen.
Vom wrestlerischen sind sie seit langer Zeit auf deutlich höherem Niveau als Raw. Raws hohe Ratings liegen zu 40% an den Guest Hosts, 30% dass es live ist und der Rest das Wrestling bzw. Promos...
 
SmackDown! Rating (27.11.2009)

Das Rating der Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 27. November dieses Jahres erzielte ein Rating von 2.1 Punkten und veränderte sich somit im Vergleich zur Vorwoche nicht.

Quelle: gerweck.net
 
Ich bin auch der Meinung das Smackdown bessere Ratings als Raw im Moment verdient. Die klasse Storys bei Smackodnw bringen anscheinend nicht viel :( . Vielleicht sollte mal die WWE über einen neuen Zeitpunkt für Smackdown festlegen. Ich bin mir sicher wenn es andere Zeiten für Smackdown geben würde, hätte Smackdown auch bessere Rating. Vielleicht sogar auch bessere Rating als Raw aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
SmackDown! Rating (04.12.2009)

Das Rating der Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 04.12.2009 erzielte ein Rating von 1.8 Punkten. Somit sank das Rating im Vergleich mit der Ausgabe vom 27.11.2009 um 0.3 Punkte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rating der Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 11.12.2009 erzielte ein Rating von 2.2 Punkten. Somit stieg das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.4 Punkte. Es ist das zweithöchste Rating überhaupt, dass man nach dem Senderwechsel zu MyNetwork-TV verbuchen konnte.

Startseitenzusatz
In Mexiko erzielte man ein Rating von 9.0 Punkte, was so in etwa das Durchschnittsrating im Mexiko TV ist. Im Main Event gab es Batista vs. Rey Mysterio in einem Street Fight zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vince McMahon kann da ruhig zu frieden sein. Das Rating ist nach dem eher schlechten Rating von 1.8 Punkten schnell wieder auf das normale SmackDown Rating von 2.0 (+) gestiegen. Eventuell war Rey Mysterio's Rückkehr bei SD! der Grund dafür ;)
 
Puh das Rating haut mich um !! Ich muss sagen das SD aber Stark nachgelassen hat :D Aber das Rating geht immernoch in ordnung und ich finds einfach hammer dieses Rating. Es hat mich Positiv überrascht! Aber es hat mich überrascht gerade da Mir die Show nicht gefiel !! Hoffe sie kommen mit der Xmas ausgabe Mind auf 2,3 :D
 
ich bin mir zu 100% sicher das die ratings von smackdown wenn sie die shows live ausstrahlen woche für woche so bei 2.8 - 3.2 liegen werden. sollte sich vince mal überlegen. jetzt wo ecw dicht macht währe es wohl onehin das beste auch die zweite grosse show nach raw live zu senden!
 
ich bin mir zu 100% sicher das die ratings von smackdown wenn sie die shows live ausstrahlen woche für woche so bei 2.8 - 3.2 liegen werden. sollte sich vince mal überlegen. jetzt wo ecw dicht macht währe es wohl onehin das beste auch die zweite grosse show nach raw live zu senden!
Word!
Ich sehe dies genauso und habe schon oftmals gesagt dass Smackdown Live mehr bringen würde da man so bessere Ratings kriegen würde. Dieses Risiko sollte man eingehen um Erfolg zu haben. ECW war anscheinend ein Kostenfaktor und wenn man diese jetzt einspart, kann man doch das Risiko eingehen und Smackdown Live veranstalten.
Diesen Schritt wird die WWE allerdings denke ich nicht wagen und ich werde diese Hoffnung noch 2000x schreiben:D
 
Mich würde das Rating,der Neujahrsausgabe interessieren,welches wahrscheinlich aber keine großen Unterschied zum Rating der Vorwoche machen.

Jetzt noch ein paar kurze Wörter zur Friday Night Smackdown Live:Es wäre zwar eine sehr gewagte,aber auch gute Entscheidung Smackdown Live zu produzieren.Dann würde das Rating steige,da die Ergebnisse nicht schon vor der Ausstrahlung ihre Runden machen könnten.Wenn es eine Kostensache ist,sollte man nach der Auflösung der ECW doch wohl zur Verfügung haben und wenn nicht soll Vince einfach was von seinem Vermögen dazu geben.Man sollte es wenigstens mal probieren und für ein Quartal Live produzieren.Dann hätte man nicht nur einen passenden "Ratingvergleich" mit Raw und könnte zur Not immer noch auf die Dienstag Tapings umsteigen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.Doch dies wird leider,wie so vieles in der WWE, nur ein Traum bleiben.
 
Oben