Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: RATINGS: ECW on SyFy Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Das Rating ist also vor der aller letzten ECW Ausgabe auf 0,2 gesunken. Nicht so gut. Bei der letzten Ausgabe wird es sicherlich auch nicht so hoch sein, doch die WWE kann stolz sein, dass die letzten Ratings bis 1,0-1,5 erreichten.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

ECW Rating-Standart, bin mal gespannt mit welchem Rating sich die neue Show einpendeln wird, die ersten 2-3 Wochen werden "relativ" hoch sein aber dann wird sich zeigen wie es auf lange sicht aussehen könnte

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Die Show war ganz okay also man konnte es sich anschauen aber der Brenner war es nicht, wie ich finde.Das Rating ist gesunken mal sehen wie es in der letzten Show wird vielleicht wird man ein höheres Rating erreichen ein aller letztes mal vielleicht ein Rating zwischen 1.1-1.3 oder sowas in der Richtung.Ich lass mich überraschen

" Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "

2011

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Die finale Ausgabe von ECW on SyFy erreichte ein Rating von 1.14. Insgesamt schauten ca. 1.445.000 Leute zu. Damit verbesserte man sich nochmal um 0.11 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.
    Geändert von FrozenIce (19.02.2010 um 13:01 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

nicht viel dafür das eine Show mit großem Namen, der nicht mehr das versprochen hat was er ausgesagt hat, aber trotzdem hätte ich mir mehr erwartet. Auch rund 7.000 mehr Zuschauer sollen den Fernseher eingeschaltet haben, aber auch hier muss man natürlich die Olympischen Spiele bedenken, wären die nicht gewesen wären, wie bei Raw, sicher auch mehr Zuschauer bei ECW gewesen
    Geändert von FrozenIce (19.02.2010 um 13:02 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Dieses Rating überrascht mich überhaupt nicht. Es war zwar die finale ECW Ausgabe, jedoch wurde schon im voraus nichts Weltbewegendes angekündigt, was natürlich auch nicht unbedingt mehr Zuschauer vor den Bildschrim locken konnte. Dennoch hätte man sich zum Abschluss ein besseres Rating erhofft, dafür hätte man wiederum in den letzten Wochen und Monaten bessere Arbeit leisten müssen, als es getan wurde. Ich denke, dass WWE NXT zumindest zu Begin ein besseres rating einfahren kann.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Olympia hin oder her. Es war die letzte ECW-Sendung und ich hätte mir mehr erwartet. Dafür war es die schlechteste ECW-Sendung die ich je gesehen habe. Es war ja schon klar das kein Kracher präsentiert wird, aber das was gezeigt wurde, war unter aller Kanone.

Für das schlechte Raiting kann man nicht nur die Olympia beschuldigen ("beschuldigen" ist eigentlich das falsche Wort). Es war einfach eine schlechte Sendung. ECW hat schon lange die Glanzzeit verloren. Man hat nur nie was dagegen unternommen.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

War ja klar das irgendjemand es der ECW versauen muss -.-
    Das Rating ist für die letzte Show vor NXT eig nicht so gut ich hätte eher mit einem 1.3 gerechnet da es ja schließlich die letzte Ausgabe von ECW on Syfy war. Aber eigentlich ist man mit 1.14 noch gut dran da die Show nicht wiklich gelb vom Ei war und nicht würdig hingegen der alten ECW war, man brachte ein Extreme Rules Matches zustande und dieses Match war eher mittelmässig es ging schon etwas kaputt aber überzeugen konnte es mich nicht genauso wie die ganze Ausgabe. Man hätte auch noch ein paar Originals für eine Nacht holen können aber nein anstatt die ECW noch ein einziges mal würdig zu verabschieden muss man ja Next hypen
    Bye Bye ECW

" Cody Rhodes For ever und Hardyz sind wie Spongebob und Patrick - Best Friends forever "

2011

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Jap ich muss auch sagen das ich mehr erwartete hätte. Sicherlich wär da kein 2er Rating angebracht gewesen.. doch grade bei der letzten Show, so eines so legendären Namen, wär ein kleiner Anstieg doch zu erwarten gewesen.
    Diese Ausgabe war seit langer Zeit mal wieder ein Grund für mich ECW zu schauen. Ansonsten hab ich mich eher immer auf SD und RAW beschränkt was wohl auch besser war.Wrestlerisch war oke. Nichts berauschendes. Christians Titelverlust war so das einzig wirklich interessante an der Show. Der Rest war.. hervorsehbar. Insofern ist das Rating wirklich gerechtfertig.. und ich bin auch mittlerweile ganz froh das die WWE aufhört den Namen der ECW zu missbrauchen
    HERTHA BSC UND DER KARLSRUHER SC EINE FREUNDSCHAFT DIE NIE VERGEHT!

HERTHA UND DER KSC!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

Standard

Es ist wirklich äusserst schade für die letzte Ausgabe von Extreme Championship Wrestling, aber meiner Meinung nach hat die WWE doch ein bisschen zu wenig getan für die letzte Ausgabe, um ein bessere Rating zu erhaschen. Selbst schuld irgendwie. Wobei die letzte Ausgabe einen grossen Gegner, die Olympischen Spiele. Amerikaner wollen sicherlich eher eine Sportshow, besonders in Vancouver sehen, als eine fast kaum gehypte letzte Wrestlingshow. Schade, denn mich haben die letzten Monate durchaus teilweise überzeugen können.
    Wahrscheinlich wird Vince dieses Rating wieder dazu nutzen und behaupten er habe wieder Recht gehabt und für uns Fans erwarten möglicherweise düstere Zeiten

Wie schon von vielen schon angeschnitten hoffe auch ich, dass das neue Konzept NXT bessere Ratings erzielen kann, allerdings bin ich hier doch guter Dinge, denn es ist wirklich etwas neues, was uns WWE hier bietet^^
    Hier mal meine WFE Statistik..Stand letztes TLC Match:
    Gewonnen:28
    Verloren: 24
    No Contest: 1

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112