RATINGS: ECW on SyFy Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

das Rating hätte meiner meinung bei mind 1,4 liegen müssen

Ich finde ECW zurzeit echt toll die Fehden Gefallen mir und auch die Matcharten um den Ecw titel werden immer besser und daher auch die Fehden das einzig negative ist das Dreamer bald wieder Edeljobber werden wird :mad:
 
Die Zuschauerzahl betrug in der vergangenen Woche im Übrigen nur noch rund 1.746.000 Millionen Fans, was einen Verlust von rund 200.000 Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche bedeutet.
 
So viele haben sich die Ausgabe nicht angeguckt?! O.O
Naja was soll man machen.
Ich finde die ECW Ausgaben nicht schlecht.
Hoffen wir mal das die Ratings steigen werden.
 
tja die rating sind akzeptabel würd ich mal sagen..
mit den ratings von 06/07 mit den originals kein vergleich aber es könnte schlmmer sein...
 
ECW on SyFy Rating (11.8.2009)

Die aktuelle ECW on SyFy Ausgabe mit Tommy Dreamer vs. William Regal als Main Event kam auf ein Rating von 1.1 Punkten. Damit verschlechtert es sich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.
 
ECW on SyFy Rating (18.8.2009)

Das Rating der aktuellen ECW on SyFy Ausgabe beträgt 1.2 Punkte. Zur Vorwoche verbessert man sich dadurch um 0.1 Punkte. Im Main Event besiegten Vladimir Kozlov und William Regal den ECW Champion Christian und Ezikiel Jackson.
 
ECW on SyFy Rating (25.8.2009)

Das Rating der aktuellen ECW on SyFy Ausgabe beträgt 1.2 Punkte. Schon in der Vorwoche erzielte man diese Punkteanzahl. Im Main Event gelang es William Regal den ECW Champion Christian zu besiegen.
 
Ein gutes Rating für eine gute Show.Geht völlig im Ordnung obwohl ich diese Ausgabe sogar etwas besesr fand als die letzte...
ich denke die ECW kann dieses Rating in Zukunft halten und sich sogar noch steigern;)
 
ECW on SyFy Rating (1.9.2009)

Die aktuelle Ausgabe von ECW on SyFy erreichte am vergangenen Dienstag ein sehr gutes Rating von 1.35 Punkten. Somit verbesserte man sich zur Vorwoche um 0.15 Punkte.
 
Ein gutes ECW Rating, das schließt wohl daraus:

Undertaker vs Shawn Micheals Rückblick!

Sag ich Mal!


Aber ich muss sagen, die Show war mal wieder richtig gut. Und Ich hoffe, dass das Rating erstmal so bleiben wird und bald auch schon über 1.50 kommen wird.
 
nun ich denke nicht dass dieses rating so bestehn bleibt. ich denke dass das rating bald wider sinkt und wider um 1,1 bis 1,2 ist. das war nur n lichtblick nach obn und ich hoffe dass vince sieht dass man ECW nicht als ablage für superstars ohne stroylines sehn darf sondern nen ordentlichn brand draus machn muss..
 
Die aktuelle ECW Ausgabe vom 08.09. erreichte ein mageres Rating von gerade einmal 1.0 Punkten. Somit verschlechterte man sich zur Vorwoche um 0.35 Punkte. Außerdem ist man nur noch 0.2 Punkte besser, als das vergangene WWE Superstars Rating.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich die WWE selbst eingebrockt. Mit den Drafts von Swagger, Henry und Bourne zu Raw, Finlay und The Hart Dynasty zu Smackdown, wurden sie erheblich geschwächt. Außerdme haben sie im Main Event die falsche Besetzung. Christian zieht wohl doch nicht soviele Fans oder William Regal langweilt diese aufgrund seines Gimmicks. Das Rating ist eigentlich gerechtfertigt, da es Woche für Woche derselbe Mist ist.
 
Die ECW hat ja auch ordentlich an Top-Leuten verloren in den vergangenen Wochen und es ist klar das ein Yoshi Tatsu, Sheamus, Tyler Reks,... nicht soviel Aufsehen wie ein Mark Henry, Jack Swagger oder Evan Bourne erzeugen kann. Doch ich sehe dass nicht all zu tragisch. Es dauert halt seine Zeit bis man die neuen ECW´ler aufgebaut hat und dann wird auch die ECW wieder besser werden das spiegelt sich dann natürlich auch in den Ratings wieder. Und mit William Regal ist für mich momentan auch der falsche Mann im Main Event, ist klar das der viele nicht interessiert.
 
ECW Rating (15.09.2009)

Die aktuelle ECW Ausgabe erzielte bei der Ausstrahlung am 15. September, welche ein wenig zeitversetzt wurde, ein Rating von 1.2 Punkten. Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche auf 0.2 Punkte, denn in der letzten Woche erzielte man ein Rating mit nur 1.0 Punkten.
 
Schön, dass das Rating um 0.2 Punkte gestiegen ist.
Hat mir auch gut gefallen die Ausgabe, jetzt noch nen bisschen extremer, dann wär die ECW perfekt.
Mit Christian hat man auch einen guten Champion, meiner Meinung nach.
 
Es war eine gute Show,von daher war die Steigerung verdient.
Wenn die ECW auf diesem Nivaeu bleibt wird es auch bald höher werden.
 
Ist doch mal ein gutes Rating für ECW,wenn die ECW so weiter macht kommt man villt mal auf 1.5 oder sogar mal auf 1.9,dazu müsste ECW,aber mehr Topleute haben,die eigentlich haben,aber man pusht sie ja nicht richitg,wie zum Beispiel Shelton Benjamin!
 
Die ECW On SyFy Ausgabe vom 22. September erzielte ein Rating von 1.2 Punkten. In der Vorwoche wurde der gleiche Wert erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Naja wie immer sehr konstant aber da geht garantiert noch mehr mit solch talentierten Wrestlern die die ECW im Roster hat.
 
Hmm ich denke das kann bei 1.2 Bleiben da es schlecht ist wenn ECW und SD kaum einen Unterschied haben :D.
Naja aber ich hoffe das Ecw mal an den 1.5 bereich kommt :D

Aber das Rating geht in Ordnung
 
ECW on SyFy Rating (22.9.2009)

Die aktuelle Folge von ECW on SyFy erzielte ein Rating von 1.2 Punkten. Somit kam man auf den gleichen Wert wie in der Vorwoche. Zack Ryder und Christian boten dem WWE Universe ein ECW Championship Match als Main Event.
 
Also das Rating ist auf jeden Fall gerechtfertigt, war eine gute SHow, mal sehen ob sich die ECW Ratings noch steigern, denn die ECW hat die Möglichkeit ein besseres Rating zu erreichen, doch diese nutzen sie wohl nicht und setzten einen William Regal in eine der Hauptfehden:(
 
Ausgabe war nicht schlecht aber auch nicht überragend wobei die ecw ausgaben fast nie überragend sind^^
Gut das man mal Zack Ryder im main event gesehn hatt kann das tommy dreamer und christian gegen ..... nicht mehr sehen.
Mal sehen wie die nächste ausgabe wird hoffentlich bleibt es bei 1.2
 
Ich glaube bei der ECW ist mit bnem guten Roster höchstens 1,5 drin!

Wie viele war eig.das höchste seit wieder in Betriebnahme der ECW?


EDIT:194.000 Beitrag des Boards!
 
Naja ich denke es ist echt schrecklich was man für Ratings hat. Das sollte denn Offizielen der WWE mal zu denken geben. Mna hat nur SmackDown und Raw wo man gute Ratings hat. Also die Ratings der ECW sind im Gegensatz zu damals einfach nur grottenschlecht !! Naja das sieht man aber schon wenn ein Christian oder ein Zack Ryder im Main Event sind !
 
Oben