Captain Charisma's Peep Show kehrt zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man bei RAW schon bekanntgab, ist Christian's Peep Show wieder da!
Als er damals schon bei der WWE unter Vertrag war hatte er auch noch seine Peep Show mit beliebigen Entertainer, jedoch hat Christian dann die WWE in Richtung TNA verlassen. Anfang 2009 kehrte Christian zur WWE zurück und nun ist er bekanntlich bei der ECW, jedoch vorerst ohne die Peep Show. Heute Nacht kehrt auch seine Peep Show zurück und der Gast wird niemand geringeres als Jack Swagger sein.. Wir können uns sicherlich auf eine geniale Peep Show freuen!
 
Die Peep Show gab es jedoch nicht bis Ende 2005, als er die WWE verließ ;)
Ich freue mich schon drauf und ich denke, dass Swagger jetzt mal einstecken muss und nicht schon wieder Christian. Vllt spielt auch noch Tommy Dreamer eine Rolle. Bin gespannt was da passieren wird.
 
Die Peep Show war immer hammer und ich freu mich auf die heute Abend!
Denn, die bisherigen Segmente bei der ECW waren LANGWEILIG!

Dauernd solche unnötigen Backstage Segmente wie Finlay und Hornswoggle beim trainieren: Bitte! Wer glaubt denn schon, dass Hornswoggle dadurch stärker wird.....
Auch zum bsp. das Segment wo Ortiz Dreamer aufmuntern will hätte man nicht gebraucht!

Aber die Peep Show is da was ganz anderes!
 
Ich finde es sehr schön, dass es Christians Peep Show wieder geben soll. Wird bestimmt interessant mit Swagger, und diverse andere Leute werden sich wohl auch noch zeigen. Ist vielleicht auch irgendwie der Ersatz für den Dirt Sheet, der ja nun nicht mehr bei ECW live gehalten wird.
 
freue mich schon, eine alternative zur frührigen show von morrison&miz, dem dirt sheet
swagger ist der gast, nun ja swagger wird versuchen christian zu attackieren, aber christian kann in den killswitch kontern, danach feiert captain charisma mit den fans
 
find ich gut,
jetzt da es Dirt Sheet nicht mehr gibt
 
Um ehrlich zu sein,ich glaub ich hab noch gar keine Peep-Show gesehen,liegt wahrscheinlich daran,das ich mich erst seit kurzem wieder für Captain Charisma interessiere.
Die Show ist doch sowas ähnliches wie ein Zwiegespräch zwischen ihm und einem anderen Wrestler,oder???

Aber ich freu mich drauf,wird bestimmt lustig^^
 
PeepShow ist cool :D.. Da Dirt Sheet aufgelöst wurde ist das jetzt wohl auch die einzige richtige Show in der WWE.. wenn sie öfters läuft :) ich freu mich drauf
 
Gute Idee! Sie soll wohl "The Dirt Sheet" ersetzen. Christian ist am Mic kein schlechter. Und dann auch noch Jack Swagger zu Gast, so kurz vor ihrem Match bei Judgement Day. Das wird sicherlich (hoffentlich) mal wieder eine klasse Ausgabe der ECW. Meiner Meinung könnte die "Peep Show" auch dauerhaft wieder zurückkehren.
 
ich habe sie auch ehrlich gesagt noch nie gesehen!
Aber ich bin überzeugt das es cool wird, besonders weil Christian den Swagger mal richtig verarschen wird..^^

Aber leider wird es wie immer in einer Prügelei enden..
 
Ist ja geil :D
Mal sehen vllt ist sie jetzt auch ein bissehn anders ;) :D
am Enden wird Swagger dann seine Gutwrench Powerbomb zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr darauf und denke, dass Swagger Christian noch einmal abfertigen darf wie bei der Vertragsunterzeichnung. Aber wird auf jeden FAll sehr unterhaltsam werden.
 
Ich freue mich schon drauf. Es wird sicherlich sehr unterhaltsam. Jedoch denke ich, dass Christian ziemlich früh von Swagger attackiert wird. Trotzdem ist es mal wieder schön, die Peep Show zu sehen.
 
die peepshow wird bei der morgigen ecw ausgabe, das beste sein. ich denke swagger greift christian nach einer weile an und verpasst ihm eine guwretch powerbomp, danach mach dreamer den save für christian.
 
Cool :)
Allerdings war die Ausgabe mit Swagger jetzt nicht soo der Hammer, aber es war okay und gut das die Peep Show ab und zu mal kommen wird (!?)
 
Ich find das richtig hammer.
DIe erste Show war auch gut. Wie Christian da den Swagger fertig gemacht hat...einfach nur köstlich!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben