SD Rating auf neuem Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag 2.6
manche fans sind noch so blöd und bekommen den wechsel nicht mit!
und neue wirds durch den senderwechsel auch nicht viel geben
dank den matchen 2.6 denk ich
 
aso. Auf dauer !?!?!? Ja gleich-is ja logisch. Zumindest wäre unlgisch wenn es jetzt immer 0,5 höher ist, wenn der Sender ja auch noch schlechter wird.
 
Für die erste Show würde ich sagen, ca. 2,8 -3.
So viel Werbung, wie die machen, und mit den CHampion vs. Champion Matches...
Generell, auf längere Zeit gesehen, wird das Rating ungefähr gleich bleiben.
 
aso. Auf dauer !?!?!? Ja gleich-is ja logisch. Zumindest wäre unlgisch wenn es jetzt immer 0,5 höher ist, wenn der Sender ja auch noch schlechter wird.

Deswegen frage ich ja ich aheb das dumme Gefühl das es weniger wird, aber naja könnte ja auch anders sein 3,0 Punkte wären sehr gut :) aber dafür muss SD erstmal Live gemacht werden.
 
Jo Jo Jo. Aber das würde zu Problemen Problemen und Problemen führen. ECW und Smackdown sind zusammen. Sie sind aktuell Beide Dienstags und man könnte sie Beide auf Freitag verlegen...Folgendes Problem tritt auf: 15 Mal im Jahr finden so gennannte PPV statt (die ein oder anderen haben "eventuell" schon mal davon gehört) und die erste ECW Show nach dem PPV würde vor dem PPV aufgezeichnet werden. Also ist die einzige Möglichkeit Raw und ECW zusammen zu legen. Warum eigentlich nicht. Raw und ECW zusammen Montags und Smackdown alleine Freitags. Ich denke dass es für Smackdown möglich ist, ohne die "Hilfe" der ECW auskommen-erst recht wenn dann wieder die Herren Edge, Umaga und Mr. Kennedy zurückkehren. So wäre ich für ECW und Raw zusammen und alle Probleme scheinen gelöst...Alle?...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das es hoch geht, da man ja auch genug werbung gemacht hat, ich würde mich über ein rating so bei 3.0 freuen
 
Ja bei der ersten Show aber ich denke, da der Sender schwaächer ist wird das Rating ehr tiefer gehen aber naja man muss sehen^^
 
wie es in der zukunft weiter geht die rrste show weril es da nur champoin vs chmapion matches stattfanden kann das rating 2,8 vllcht sein aba daruf die zeit muss man abwarten aba wenn sd einestages mal immer live komtm werden die ratings auch höher
 
Das SD Rating wird auf dem neuen Sender, nach den ersten Sendungen, gleich sein, wie auf dem alten Sender, wenn nicht sogar sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ne les du mal meinenn kommi bei wi schleimbolzen komm geht weiter auf countdown suche für sd vs raw 2009 ahc ahb ich ja vergessen heute gibts keine mehr also les du mal lieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben