ECW Ausgabe vom 12.05.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder eine super ECW Ausgabe. Ich freu mich schon auf das Comeback Christians Show. Ich freu mich auch auf die New Hard Foundration oder wie die auch immer heißen. xD Scheinen ya einen großen Push zu bekommen auch wie weil wie es ya heißt die WWE wieder mehr Wert auf Tag Teams legt.
 
Eine ganz gute Show von der ECW. Der Peep Talk gefiel mir sehr gut und auch das Debut von DH Smith wurde endlich vollendet. Ich hoffe das Hart Trio wird jetzt zur treibenden Kraft der ECW aufgebaut.
 
Sehr gute Ausgabe...
DH Smith sieht ja hart aus:eek:Ich dachte er währe ganz anders^^ sein Profilbild auf wwe.com ist dann wohl sehr alt.
Finlay wird dann doch nicht zum Heel turnen, er wird denke ich ein Tag Team Partner bekommen, ich denke mit Evan Bourne wird Finlay gegen Hard Trio fehden.
Die Peep Show gefiel mir auch sehr gut :D
 
Brrrrrrrr...
Also war mal wieder eine gut gelungene ECW Ausgabe.
Hoffen wir mal das es nach Judgement Day so weiter geht... Bin ja gespannt was man bei Extreme Rules für ein extremes Match um den extremen Titel bieten wird^^
 
Hab mir schon gedacht, dass Smith spätestens Anfang Juni mit Tyson ein Team bilden würde!
Es ist gut, dass man mal wieder ein paar frische Teams in der WWE formt!
 
Ich finde es gut das die WWE wieder auf die TT Divison setzt.
Nach der Titelvereinigung war die TT Division sehr schlecht.
es gab bis jetzt kaum ein TT Titelmatch.
In SD! & Raw gab es kaum TT matches.
Hoffe Die New Hart Founditation & World Greatest tag team bringt jetzt endlich ein bisschen frische Stimmung in die TT Divison
 
Mal wieder ne gute Ausgabe.
Ich denke, dass Finlay und Bourne gegen das "Hart Trio" fehden werden. DH Smith hat sich aber gewaltig verändert, früher sah er wirklich wie ein Baby-Face aus :D
Die Peep Show war auchs ehr gut. Mir hat besonders das Video von Christian über Swagger gefallen^^ Ich hoffe die Fehde geht nachdem Dreamer seine Chance hatte weiter.
 
gute ausgabe!
die matches sehen vom lesen her allesamt passabel aus. im gegensatz zu den letzten wochen ein klarer fortschritt. es fehlen aber trotzdem noch die richtigen main eventer bei ecw.
 
Wunderschön!es wurde ja auch mal wieder zeit das die ECW gute Show macht denn mitlerweile haben sie sich das auch verdient.Bin mal auf´s rating gespannt denn die show war alles andere als schlecht,im gegenteil,sie war sehr gut;)Aber ich hätte mir ein bissl mehr von Dreamer erwartet denn ich glaube das auch er in der lage ist einen MarkHenry und dem worldStrongestSlam zu entkommen,da bin ich mir sicher und das Kozlov gewinnt war irgendwie klar
 
Ich fand die Show mal wieder richtig gut!
Das Schlußsegment mit Christian und Jack Swagger fand ich richtig gut. Wie er Swagger fertig gemacht hat :D zu geil!

Von der Hart Foundation erwarte ich mir auch viel, da Tyson Kidd schon voll überzeugt. Von DH muss ich mir erstmal ein match angucken, aber ich denke dass dies unsere zukünftigen TT Champs sein werden. So in einem Jahr!

Dreamer vs Henry fand ich auch gut. Tommy Dreamer hat sich richtig gut geschlagen und ja sogar fast gewonnen, doch zum Schluß war Henry leider doch der triumphierende..
 
eine mal wieder gute show für die ecw, sie matches sprechen mich an und christians peep show war sicherlich auch ganz ansehnlich, es wird jetzt wohl endgültig die fehde kidd vs finlay geben
 
hört sich nach der besten ecw ausgabe seit langen an und ich freue mich auf die Hart Foundation
 
mir hat die show insgesamt gut gefallen, die peep show war echt cool und es war auch cool dh smith ma wieder zu sehen
kozlov wird hoffentlich auch bald ins titelgeschehen eingreifen
 
eine echt gute ecw ausgabe ... endlich ! .. aber kannm mir jemand sagen wer da ihm me gegen kozlov gekämpft hat ??? ich hoffe ecw steiger sich jetzt ein bisschen :)
 
David Hart Smith VERDAMMT! Der heißt DH nicht David Hart:mad:! Warum hat ihn die WWE umbennent! DH klingt viel cooler!
Schade das Ryder kein Match hatte!:( Schade das DH Smith keinen Running Powerslam gemacht hat!:(
Die Peep Show war super!:D
 
die show war in ordnung, finlay vs. tyson kidd war ok, die peep show von christian war eig das beste, das match von kozlov war wie immer langweilige, wie oft darf er eig noch jobber besiegen?
 
Ich finde, dass das echt mal wieder eine tolle ECW-Ausgabe war. DH Smith mach sein ECW-Debut und es kommt zu der "New Hart Foundation". Wusste nicht so recht, warum Henry Dreamer besiegen durfte, aber kein Plan was die WWE sich dabei gedacht hat. Kozlov macht wohl weiter mit seinem Plan, die ECW zu "zerstören" und das Main-Segment war auch cool, als Christian Swagger ein Mic-Schlag verpasste.
Alles in allem echt seit langem mal wieder eine klasse Ausgabe;).
 
Ecw

Eine sehr gute ECW Ausgabe......

Das Match Dreamer vs Henry hat mir auch gut gefallen, nur schade das Dreamer nicht gewonnen aber diese Niederlage hat ihm auch nicht geschadet da Henry einfach kein Edeljobber ist......

Tyson Kidd vs Finlay fand ich auch in Ordnung und schön das DH Smith sein ECW Debüt gegeben hat, aber auf den Fotos die ich immer gesehen habe sah er echt ganz anders aus, naja jedenfals ist spätestens jetzt jedem klar das hieraus wohl noch eine größere Fehde entsteht.

Die Peep Show war auch durchgehend unterhaltsam und das Swagger Video war ja mal der hammer^^.

Das Kozlov Match ist nicht weiter nennenswert, ich frage mich wie lange er sich noch mit den Jobbern rumschlagen muss, so verliert er ein bißchen an glaubwürdigkeit als jemand der andere Aufmischen möchte aber immer nur gegen Leute kämpft den sowieso noch niemand in der welt gesehen hat.
 
Das war wieder eine sehr gute ECW Ausgabe, welche aber leider mit keinem guten Rating belohnt wurde. -.-''

Tommy Dreamer vs. Mark Henry war ein ganz gutes Match, aber mehr auch nicht! Mark Henry hat mich irgendwie noch nie überzeugt und ich finde es eine Schande, dass man Dreamer gegen ihn verlieren lässt!

Tyson Kidd vs. Finlay war wie immer ein sehr gutes & unterhaltsames Match meines Erachtens. Ich sehe Kidd jetzt schon als Main Eventer in wenigen Jahren und er wird sicherlich auch mal das ein- oder andere Championship Match bekommen!

Dann das Comeback von DH Smith, kam meines Erachtens ein wenig überraschend aber irgenwann hätte dies ja geschehen sollen.. Direkt mit einem schönen Big Boot und weitere geniale Aktionen gegen Finlay!
Wie gesagt, Smith ist ein sehr talentierter Typ.

Die Peep Show war wie in besten Zeiten, einfach nur genial. Aber meiner Meinung nach der falsche Entertainer, der zu Gast war. Jack Swagger ist und bleibt einfach eine Flasche am Mic! Das erstellte Video von Christian war einfach nur göttlich. Captain Charisma halt! :)

Vladimir Kozlov darf weiterhin die ganzen Jobber zerstören und schon bald kommt sicherlich ein richtig guter Entertainer der ECW! Ich bin gespannt, welchen großen Entertainer Kozlov als erstes besiegen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben