SmackDown Ausgabe vom 15.05.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Ausgabe Hammer!
Jetzt sind die Fehden, wie ich finde, so richtig lanciert!
Jericho vs. Mysterio, CM Punk vs. Umaga, Jeff Hardy vs. Edge...
Nach den Ereignissen aus Smackdown freue ich mich so richtig auf Judgment Day!
 
Ich fand die Show sehr gut..
Aber irgendwie wird es billig wenn dauernd CM Punk zum Cash in kommt und Umaga ihn attackiert... Einmal das machen zu lassen war gut, aber fällt denen echt nichts neues mehr ein ..?

ich freu mich schon drauf das TT Match zu sehen... The World’s Greatest Tag Team ? Der Name ist nicht so der Renner... Und Morisson wird Face :D
 
Sehr sehr gute Ausgabe, SmackDown! ist zur Zeit einfach geil geworden.
Die Matches hören sich alle Gute an The World Greatest Tag Team ist wieder da finde ich auch hammer und Ortiz durfte auch mal antreten.
Also dann gibt es diese Fehden bei SmackDown!...

Jeff Hardy vs Edge

CM Punk vs Umaga

Rey Mysterio vs Chris Jericho

The Great Khali vs Dolph Ziggler


Sehr gute Fehden werden wir in den nächsten Wochen sehen und das Khali endlich eine Fehde hat in dem er auch Wrestlet finde ich gut...
SmackDown! ist zur Zeit für mich die beste Show, Raw ist aber leider dafür langweiliger geworden.
 
Die Ergebnisse finde ich ein bisschen mager, deswegen editiere ich den Beitrag nach Smackdown, aber langsam nervt es mich das Umaga immer Punk angreift.

Positiv ist dsa R-TRUTH eindlich wieder GEWINNEN durfte :)

Und Jeff vs. Ortiz ? Face vs. Face ?
 
Wieder einmal eine sehr gute Smackdown Show wie in den Wochen davor. Edge vs. Jericho würde ich sehr sehr gerne mal in einem Wrestlemania Main Event sehen nur ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der beiden Face turnt. Die MAtches für den Judgement Day wurden mal wieder richtig gut aufgebaut und ich freue mich riesig darauf.
 
Ich fand die Ausgabe Hammer!
Jetzt sind die Fehden, wie ich finde, so richtig lanciert!
Jericho vs. Mysterio, CM Punk vs. Umaga, Jeff Hardy vs. Edge...
Nach den Ereignissen aus Smackdown freue ich mich so richtig auf Judgment Day!
da muss ich zustimmen denn die Ausgabe war sehr gut.
Mysterio und Chericho ist für mich die aufregenste und ich glaube das es irgendwann,inerhalb der nächsten Wochen-Monate,um den _titel von Rey geht aber er wird ihn gegen Jericho verteidigen:rolleyes:
 
Sehr gute Ausgabe
Vorallem das nach dem Mainevent auch liest sich sehr schön :)
Außerdem ist J.Mo jetzt wohl auch bei den Marks als Face angekommen nachdem er ein Tag Match mit Punk hatte =)
 
SD zieht Raw immer weiter davon. Mal wieder eine geniale Ausgabe. Edge vs. Jeff; Y2J vs. Rey und Punk vs. Umaga sind mal wieder richtig geile Fehden. Aus Morrison vs. Benjamin wird wohl nix, da Benjamin ja wieder mit Charlie Haas vereint ist. Und R-Truth durfte mal wieder gewinnen :)
Die Drafts haben Smackdown besser gemacht und sie lassen Raw ganz alt aussehen. Hauptsache Triple H zu Raw. -.-
Ich freu mich jetzt schon derbe auf JD, besonders wegen den SD-Fehden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Smackdown! geht es wieder bergauf.
Tolle neue aber auch spannende Fehden wie CM Punk vs Umaga,Chris jericho vs Rey mysterio oder die vom letzten Jahr Jeff Hardy vs Edge.
 
Ich fand die Show sehr gut..
Aber irgendwie wird es billig wenn dauernd CM Punk zum Cash in kommt und Umaga ihn attackiert... Einmal das machen zu lassen war gut, aber fällt denen echt nichts neues mehr ein ..?

ich freu mich schon drauf das TT Match zu sehen... The World’s Greatest Tag Team ? Der Name ist nicht so der Renner... Und Morisson wird Face :D
Dadurch denke ich wollen sie erreichen das Umaga No.1 Contender für den Briefcase ist
 
Dazu kann ich nichts sagen, ausser: OMFG! :)

Es ist so genial, was die Booker nun booken! Einfach nur klasse und die Fehden werden auch sehr gut fortgesetzt. Ich gehe davon aus, dass es nun die Bestätigung fuer eine Fehde zwischen Mike Knox und R-Truth ist und das finde ich geil, da man beide dadurch gut einsetzen kann!

Ricky Ortiz kommt auch zum Einsatz, GEIL! Ich bin auf dieses Match sehr gespannt..
 
Die Matchcard + Ergebnisse hört sich verlockend an :D

Mir gefällt das R-Truth endlichwieder gewinnen durfte und auch das Ende der Show :D jeder Brawlt mit jedem :D
 
Wieder einmal gute Ausgabe.
Die Fehden wurden sehr gut weitergeführt,dank dem Brawl am Ende.
Bin echt gepannt auf Judgment Day.
Wird bestimmmt sehr guut.
 
wieder sehr gute ausgabe, schlägt raw um längen.
besonders der main event klingt wirklich sehr lecker:D
 
Da hat SD! mal wieder eine bessere Show als Raw gemacht!Ich finde die Fehden gut .Er ist auf jeden Fall spanend.
Ich hab gewusst das World´s Greatest Tag Team vereint wird.:D
 
es war eine gute bis sehr gute ausgabe! das rating liegt bei 1.9!!! SD!:D
schade das der Undertaker 2 monate nicht kann...

ich freu mich schon auf JD09! Der PPV wird abgehen ;) jeff hardy wird hoffentlich WHC & Randy Orton still WWEC!
 
einfach klasse, smackdown ist nun endgültig die beste show! einfach nicht so langweilig wie raw
die fehden jericho vs mysterio, umaga vs punk, edge vs jeff hardy sind alle die besten seit monaten für smackdown und versprechen viele gute matches
ein hoch auf smackdown ;)
 
die ausgabe werden echt immer besser von smackdown, die von raw werden zu woche zu woche langweiliger. die matches hören sich eig alle interessant an, nur bei ziggler vs. jimmy wang jang, und dann gewinnt auch nur ziggler.jimmy wang yang hätte mal einen push verdient. Das einzigste was mich bei der show stört, dass umaga jeff hardy nach jeden seiner matches der letzten wochen angreift, finde ich sehr einfallslos und dies errinert mich auch an die fehde knox vs. rey , wo knox rey immer am ende angegriffen hat.
 
die show war mMn nicht mehr als dazu da den judgement day zu hypen...bis auf die reunion von the worlds greatest tag team hat es eig nichts neues gegeben und die fehden wurden wie logischerweise vor einem ppv fortgeführt!
 
Vom Lesen her, ist es wieder eine sehr gute Ausgabe =).
Besonders gut gefällt mir der Main Event Brawl, indem 3 Fehden involviert sind. Einfach genial, dass man wieder hätte meinen können, Punk löst den Koffer ein. Doch wieder einmal kam Umaga. Ich finde es toll, dass die Fehden jetzt auch mal wieder gut aufgebaut werden. Smackdown hat jetzt 3 sehr gute Fehden (Umaga vs. CM Punk, Jeff Hardy vs. Edge und Rey Mysterio vs. Chris Jericho), RAW dagegen hat nur eine gute (Batista vs. Legacy). Auch finde ich es toll, dass man Khali auch mal wieder ne Fehde gibt. Und ich finde, dass Dolph Ziggler ein guter Fehdenpartner für Khali ist, da man so Khali jetzt langsam wieder aufbauen kann. Außerdem finde ich noch cool, dass es jetzt wohl die endgültige Reunion des "World´s Greatest Tag Team" gibt. Auch wenn sie verloren haben. Dann freut mich noch, dass R-Truth endlich mal wieder gewonnen hat. Hoffentlich geht es wieder bergauf mit ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Ausgabe eben angeguckt und fand sie hammermäßig!
Die Fehden wurden alle super weitergeführt und der Brawl zum Schluß war auch ziemlich ok.

R-Truth wir nun wohl wieder gepusht. Warum sollte man ihn sonst gegen Mike Knox gewinnen lassen? Finde ich auch gut so, denn die Halle geht immer voll mit wenn er "Wazz up" schreit!

Das einzige unverständliche war Ricky Ortiz. Warum zum Teufel lässt man einen Wrestler, welcher in den letzten drei Monaten vielleicht zweimal im Ring stand und beides mal verlor, so stark aussehen? Den kannte man gar nicht mehr und er war kurz davor gegen den No°1 Contender auf den World Titel zu gewinnen! Sehr seltsam.
Aber einen Kozlov, der schon World Titel Matches bestritt muss man ganz von vorne aufbauen und gegen hunderte von Jobbern antreten lassen. Was soll das WWE?

Naja was solls die restlichen Matches und Segmente waren dafür umso besser.
Match des Abends war für mich Jericho vs Edge, wobei ich den Opener auch ganz stark fand. Bis auf Charlie Haas...er hatte ein bisschen zu viele Fehler gemacht.
 
fand die episode toll..

Haas und Benjamin waren ein klasse tag team und ich hoffe The World’s Greatest Tag Team kommt wieder zusammen...

R-Truth durfte auch wieder mal gewinnen :D
 
Das war die beste SmackDown Ausgabe in diesem Jahr.
Es passte einfach alles perfekt zusammen. Als CM Punk als Tag Partner für JoMo herauskam, bekam ich einen kleinen Mark-Out.
Den 2. Mark Out bekam ich während dem Belly to Belly Suplex von Haas.
Seit wann haben wir den nicht mehr gesehen.
Auf Jedenfall war es eine der besten Ausgaben der Neuzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben