Bester Smackdown! Superstar der noch Aktiv ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich steimme TheKing23 so ergänze aber noch Edge ^^

Undertaker imoment nicht auch wenn er bei Summerslam ein rchtige geiles match abgeliefert hat

Triple hhh auch net -.- ichfinde man mekrt auch das Triple HHH das nen bisschen ausnutzt ^^

Edge ^^ brauch man nix so sagen gutes gmmiick perfekte rollenbesetzung die er sehr gut spielt und zum größten teil klasse matches ;)
 
ganz klar der undertaker wer denn sonst schon allein wegen der frage: ... der noch aktiv ist
z.B. kozlov hat grad erst angefangen
 
Top 3

1. Jeff Hardy (ist ein super High Flyer und hat schon spitzte Matches abgeliefert )
2. Edge ( Gefällt mir vor allem in der Fehde mit Undertaker sehr gut )
3. Shelton Benjamin ( Hat super Moves drauf )

Flop 3

1. Undertaker ( Kann nur Boxen und nicht richtig wresteln )
2. Kozlov ( Ein Headbut als Finisher mehr sag ich nicht^^ )
3. Trible H ( Ist auch nur so erfolgreich weil er der Schwiegersohn von Mc. Mahon ist )
 
meine meinung nach ist im mom jeff hardy der beste er hat einfach super moves drauf und weiß wie er die massen fesselt aber ich glaube wenn edge wieder kommt und an seine alten hardcore tage anknüpfen kann und dazu noch zum face turned (würde ich schade finden) wird er ganz schnell leibling der fans:D
 
also ich find ganz klar der undertaker, er is einfach im ring total hamma, und hat so auch noch gute fähigkeiten
 
Top:

1.Shelton Benjamin(einfach super Ringer un coole Moves)
2.Edge(weil er einfach sein Gimick perfekt verkörpert find ich un der beste Heel is)
3.Jeff Hardy(coole Moves,aber die Fehde mit Triple H fin ich voll langweilig)
4.Vladimir Kozlov(find den Typ einfach voll lustig und des Gimick passt perfekt)
Flops:

1.Triple H (gewinnt sogut wie jede Woche un IMMER noch Champ *heul*)
2.Undertaker(hat schon lange kein ganzes Match mehr gemacht oder??nur Kurzauftritte)
3.VickieGuerrero(zwar keine Wrestlerin mag ich aber trotzdem net)^^
 
Taker, das er in diesem alter noch dieselben Aktionen wie vor 18 Jahren zeigt ist unglaublich. Und danach kommt bei mir Jeff Hardy da ich seine "extremen" matches sehr gemocht und gerne geschaut hab.
 
Eigentlich kann man ja nur den Undertaker nehmen. Es geht hier schließlich auch um den besten aktiven Wrestler. Im Blickfeld sehe ich dann aber Triple H, Edge & Jeff Hardy
 
Taker
HBK
HHH
Edge
Hardyz
Dreamer
Big Show
Kane

diese Stars sind schon seit etlichen Jahren in der WWE .. Sie haben eine erfolgreiche Karriere einfach ..

Es gibt ja auch andere gute aber das sind die die sehr viel präsenz in die WWE gebracht haben und eben schon sehr lange dabei sind
 
ganz klar jeff hardy und edge
jeff hardy ist wirklich weit gekommen und edge ist einfach klasse im ring und hoffe die beiden fehden mal gegen einander
 
für mich ganz klar edge, shelton benjamin, vladimir Kozlov und hhh

Jeff Hardy bei dem weiß man nie was er als nächstes für ne dummheit begeht und ich bin mir zu 80 % sicher dass wir ihn in ca 2 -3 Jahren bei der TNA sehen da sie ihn bei der wwe wegen der drogen gefeuert haben
Undertaker ist zwar extrem gut aber damals bei raw war er besser
Big show hat mir als ECW champion viel besser gefallen als jz bei SD!
er hatte ca 30 kilo mehr und hatte mehr kraftmoves..
R-Truth is nicht so gut ich denke er wird erst in 2-3 jahren soweit sein dass er wirklich im Main Event stehen kann
MVP hat im mom ne beknackte storyline ich denke dass er aber spätestens im Februar wider gewinnt...
Chavo gurerroro entäuscht mich regelmäßig..
er ist eine schande für die ganze guererro familie als storywriter würde ich ihm ne fette fehde gegen hurrican helms und später auch christian und (wenn er zur wwe kommt) Low Ki...
 
Natürlich ist Jeff Hardy meine #1, aber auch Edge Kozlov und HHH sind der Hammer. Von Undertaker und Big Show, muss ich sagen, bin ich kein großer Fan.
 
Der beste SmackDown-Superstar ist zurzeit für mich Edge!
Er ist meiner Meinung nach einer der besten Heels der WWE..
Weitere sehr gute Superstars von SmackDown:
2. The Undertaker
3. Triple H
4. The Big Show
5. MVP
6. Vladimir Kozlov
7. Jeff Hardy
8. Matt Hardy

 
meiner meinung nach sind es chris jericho und edge
die beiden dominieren smackdown im moment und spielen ihre rolle klasse
aber dazu die reihenfolge:
1. chris jericho
2. edge
3. jeff hardy
4. cm punk
5. rey mysterio
 
vom jetzigen smackdown-roster her würd ich sagen edge und undertaker
 
Ich würde sagen das Edge der erfolgreichste momentan in Smackdown ist. Er ist ein super Heel. Er liefert immer gute Matches ab und war auch schon oft ferdient Champion. Weiterhin sind auch Chris Jericho, Undertaker und Jeff Hardy erfolgreich. Chris ist als Heel und als Face super. Er überzeigt immer. Der Undertaker ist so wieso eien Legende. Er hat alles erreicht was man erreichen kann. Jeff Hardy ist auch momentan in seiner besten Zeit. Er ist ein Super Highflyer und liefert immer super Matches ab. Alle sind schon sehr lange in der WWE und gehören zu den besten.
 
ich finde das im moent edge,jeff hardy und john morrison die besten bei smackdown sind!!!
mit edge & jeff hardy hat man 2 sehr gute main-eventer und mit john morrison einen zukünftigen.
 
Jeff Hardy: Er ist ein richtiger Publikumsmagnet und hat im Ring auch was drauf, sorgt für Spannung und ist gut für Fehden verwendbar, schon wenn ich an die gegen Matt Hardy denke dann kommen Errinerungen hoch.

Dolph Ziggler: Ich halte sehr viel von ihm, auch wenn er jetzt noch hinten steht er wird bald richtig ans Licht kommen und mal richtig beweißen was er kann, denn er hat es drauf.

Chris Jericho: Grad super in der Fehde gegen Rey Mysterio drinnen und spielt das auch perfekt, verkörpert seine Rolle super. Er hat noch riesen Zukunft und wird bestimmt die ganze Zeit im Main Event stehen.

Rey Mysterio: Der Kleine Mexikaner ist einfach super im Ring und auch in Segmenten und Fehden. Ein super High Flyer und gerade in der Fehde mit Chris Jericho gefällt er mir sehr gut.

CM Punk: Kurz vor seinem Turn steht er und er ist wirklich, verdienter World Heavyweight Champion ohne Frage und ist auch sehr gut in Fehden verwendbar und sein Mic Work verbessert sich auch immer mehr.

Nachgelassen:

Edge:
Fande ihn schonmal besser und ein face turn wäre sehr interresant und würde seinen push wieder etwas erheben aber mit dem dauerhaften Champion da sein kann auch mal wieder Schluss sein.
 
Edge und der Undertaker!
Der Undertaker hat so viel für die WWE getan!
Er zeigt gute Matches und ist einfach eine Legende!

Edge ist ein brillianter Mic-Worker und Techniker.
Er ist DER Top Heel der WWE!
 
Edge ist es auf jeden Fall er ist einfach nur genial. Er ist sehr gut am Mic und er liefert super Matches ab. Ich liebe ihn xD früher hab ich den gehasst wie die Pest, aber jetzt find ich ihn echt super ^.^
 
der beste smackdown superstar der seine rolle am besten spielt ist ganz klar chris jericho in meinen augen. jedesmal sehen wir was neues vom ihn. er legt sich einfach mit allen an egal ob es der gm long ist oder zb ein edge oder jeff hardy. Aber ich will Chris jericho mal sehen wenn der undertaker bald mal auftaucht und dieser direkt hinter ihm steht das gesicht will ich zusehr sehen von jericho xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben