Wie soll es mit Kane weitergehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Zur Zeit hat er keine Fehde, keine Matches, kein gar nix...
Wird er nach Judgment Day neue Fehde/n bekommen oder wird er erstmal nicht so oft eingesetzt...?


1. Wie solls mit ihm weitergehen?
2. Gegen wenn wird er bald fehden?
 
Ich bin echt gespannt ob er noch mal eingesetzt wird oder einfach geht.. Ich hoffe das er noch mal eine Fehde bekommt, aber wohl nicht gleich nach Judgement Day. er hat jetzt mal eine Pause.
Hab aber keine Ahnung gegen wen..am besten gegen Taker :)

Aber auf jeden Fall muss da viel gemacht werden. Den sein Gimmick ist echt langweilig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass er nach JD ne Fehde bekommt....evtl. gegen den Taker wenn der zurück kommt oder gegen jemand anderes....
 
Kane hatte letzte Woche doch noch ein Match! Er wird sicherlich noch seine Fehde bei SmackDown bekommen, jedoch ist mir der Fehdengegner noch ein Rätsel. Ô.ô

Zu 1: Er wird seine Fehde schon noch bekommen
Zu 2: Jeff Hardy

Warum gegen Jeff Hardy?
Jeff Hardy verliert gegen Edge und am selben Abend löst CM Punk seinen Koffer noch ein! Es wäre dann ziemlich hohl, wenn man Jeff Hardy gegen CM Punk fehden lassen würde, somit wäre Jeff Hardy wohl Fehdenlos.
CM Punk würde dann eine Weile mit Umaga fehden, Edge bekommt eine kleine Pause oder mischt in der Fehde zwischen Punk und Umaga mit, oder wie gesagt: Jeff Hardy fehdet dann mit Kane in einer Non-Title Fehde. ;)
 
ich glaube mal das er nun nur eine zeit als ersatzman gebraucht wird.wenn man bei PPV´s noch ein macth brauch oder so wird er eingesetzt,sozusagen als ergänzung.ich glaube dass er die nächste zeit nicht mehr so oft auftauchen wird.wenn er fehdet dann wäre es für mich vorstellbar ,dass er dann womöglich gegen MattHardy fehdet.:kane:
 
Ich hoffe das er nach Judgment Day eine Fehde bekommt,die er auch gewinnen darf,vielleicht gibt es ja einen Face Turn oder vielleicht gibt es nach JD eine Reunion der Brothers of Destruction???
Ich hab wirklich keine Ahnung,hoffe aber wie gesagt,das er ne Fehde bekommt,die er auch mal gewinnen darf.
 
Kane sollte nach seiner Rückkehr eine Fehde mit seinem Bruder, dem Undertaker beginnen. Beim Summerslam dann der Showdown der Beiden Monster. Hätte auf alle Fälle was und man könnte bei WrestleMania 26 The Undertaker vs. Chris Jericho bringen.
 
Ich finde man sollte ihm eine Fehde gegen den Great Khali geben.
Zwar erst nach Judgment Day!
Die Storyline um den Playboy aus dem Punjab, und Dolph Ziggler ist für nen Ar***!
 
ich hoffe, dass er nach dem judgement day eine richtig gute fehde bekommt, am besten gegen einen ganz großen, zb taker, es wäre auch möglich, dass er in der fehde von cm punk und umagan mitmischt
allerdings will kane keine titelfehde mehr, obwohl er sie sich sicherlich verdient hätte. aber er will den jungen nicht im weg stehen
 
Also ich hoffe auf eine Fehde mit dem Taker,wenn der bald mal wieder back kommt.
Einen Face turn würde ich auch nicht schlecht finden.Lassen wir uns überraschen.
 
1.Kane wird weiterhin in der Midcard versauern und nur Nebenkämpfe austragen

2. Könnte sein, dass er Face turnt und gegen Mike Knox oder Umaga fehdet.
Andere Gegner könnte ich mir nicht vorstellen, abgesehen vom Khali.
 
1.Kane wird eine gute fehde bekommen aber bitte nicht mit dem Taker das gabs schon 1000mal und gegen kahli will ich ihn auch nicht sehen.(ich glaube Kane turnt Face)
2.Shelton Benjamin und Charlie Hass oder er zeidt Mike Knox mal wer das ware Monster ist.
 
Ich habe keine Ahnung, wie es mit Kane weiter gehen soll. Ich frage mich, warum er aus der Storyline um CM Punk rausgeschrieben wurde. Nach seinem Sieg gegen Punk bei Backlash habe ich eigentlich gedacht, dass Kane ein Match um den Koffer verlangt. Aber von Kane ist nichts mehr zu sehen. Hat er sich etwa verletzt, oder hat er es sich beim Boss verscherzt? Ich weiß es nicht. Hoffentlich sieht man ihn bald wieder im TV und er bekommt eine nette Fehde, gegen R-Truth oder was weiß ich wen...
 
Ich hoffe er bekommt so nach jugement day eine laaange fehde gegen den undertaker der ja auch immoment keine fehde hat
 
Also ich glaub der wird jetzt kein Gold um die Hüften Tragen aber der Wird noch mindestens 2 fehden beginnen
 
Er sollte zu ECW.
Da haben die ECW Writer mehr Ahnung was man mit ihn machen soll.
Bei ECW wird definitiv gut eingesetzt.
Bei SD! hat er keine Chance,da jetzt mehr junge leute gepusht werden,wie Jeff hardy,John Morrison.
 
Fänd ich aber eigentlich ganz cool wenn man ihn jetzt nach JD wieder richtig einsetzten würde, vielleicht wirklich mit dem Taker oder ähnlichen, denn Kane find ich ganz cool x)
 
Ich finds schade das er nicht eingesetzt wird. Nach dem Elimination Match bei SD! war er nicht mehr zu sehen. Ich hoffe das er jetzt eine gute Fehde bekommt. Vielleicht eine mit oder zusammen als Tag Team mit dem Undertaker.Ich würde mich freuen.
 
Er wird schon noch mit dem Taker fehden. Aber der Undertaker ist noch nicht mal zurück. Das wird noch ein paar Monate dauern, bevor die Fehde richtig beginnen kann. Jetzt könnte er denke ich gegen Leute wie R-Truth fehden. Eine bessere Verwendung fällt mir ihn zur Zeit wirklich nicht ein.
 
ICh denke nihct das er noche eine große Fehde bekommen wird ich denke auch nciht dass er nochmal Champ wird .Ich denke dass er eher eine Art Edeljobber wird
 
Ich könnte mir eine Fehde mit dem Taker auch durchaus vorstellen. Nur müsste man dann einen richtig guten Grund finden, denn einfach so kann man die Fehde nicht beginnen. Sonst kann ich mir im Moment gar nichts vorstellen, was man mit Kane anfangen kann.
 
Jaa
Taker Fehde ist sehr gut möglich wenn dieser back ist, denn es ist ja jett so ziemlich das Ende der Deadman Karriere, da wird auch Kane sicher eine Rolle spielen!
 
soviel ich weiß hat sich kane bereit erklärt jungen talenten unter die arme zu greifen selbst wenn das heißen würde dass er alle seine fehden verliert...
aber naja schade find ich das schon...
ich hoffe dass er bald ne fehde bekommt evt. gegen Triple H da Kane dann endlich mal wider ins main event gepusht würde...
nicht so wahrscheinlich aber natürlich toll...
 
wenn er tatsächlich gegen den taker fehden wird, dann sollte es allerdings einen guten grund dafür geben, sonst wäre das einfach nicht glaubwürdig
ich könnte mir vorstellen das kane beim draft nächstes jahr wieder zur ecw geht, da man ihn da gut einsetzte und er auch einen titel halten durfte...
was man in der zwischenzeit mit ihm macht? keine ahnung, wahrscheinlich 2-3 midcard fehden...er will es aber ja nicht anders, er will den jungen nicht im weg stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben