TNA wirft mit Lashley über den Haufen

The Olympic Champ

World Champion
TNA & Lashley sind immer noch nicht einig über ihren Vertag zueinander.
In den letzten Tapings zeigte man Szenen von Lashley.
Jetzt wollen sie das alles über den Huafen werfen.
Sie warten bis Lashley einen Vertrag bei TNA unterschrieben hat.
 
ich finde Lashley sollte nichtz zu TNA gehen..
es würde mich zwar freuen aber bei MMA ist er bisher sehr erfolgreich und er sollte es nicht aufgeben dann lieber 100% MMA und garnicht wrestling und irgendwann dann 100% wRESTLING......
 
Sie werfen nicht mit Lashley über den Haufen, sondern sie werfen die Pläne mit Lashley über den Haufen! ;) Das finde ich auch richtig, denn was wollen sie mit einen der seinen Vertrag nichtmal unterschrieben hat? -.-''
Ich kann Lashley echt nicht verstehen, alleine schon die Idee zur TNA zu gehen ist absolut unverständlich. Ô.ô Er soll zur WWE kommen, PUNKT.
 
Sie werfen nicht mit Lashley über den Haufen, sondern sie werfen die Pläne mit Lashley über den Haufen! ;) quote]


Seh ich genauso!
Warum sollte man einen Entertainer promoten, der gar keinen Vertrag bei seinem Arbeitgeber hat!?
Lashley soll sich entweder zu 100% für MMA entscheiden oder dann zu 100% fürs Wrestling.
 
Was für ein Deutsch :D:D
Also ich finde Lashley sollte ganz oder ganicht wrestlen. 4Tage die Woche, oder was er da will ist bei dem Leistungsniveau nicht genug. Wenn der die TNA nicht so ernst nimmt wie er es tun sollte, dann wäre es besser wenn er bei seinem MMA bleiben und es dabei belassen.
 
Was will er bei der TNA?
Bei der WWE wäre er viel besser aufgehoben!
Ich weis zwar nicht was da vorgefallen ist zwischen VinniMac und Bobby (falls da überhaupt was war) aber trotzdem sollte er wieder zu WWE wechseln.
Bei der TNA wird er zwar bestimmt Champ, aber dort ist sein Gehalt bestimmt auch niedriger als bei WWE.
 
Was habt ihr alle dagegen das Lashly zur TNA geht? Ich spüre eine leichte abneigung bei einigen von euch..
DAs was die TNA macht ist zu 100% richtig! Nur weil er Bobby Lashly ist kann er nicht tun was er will!
Ich weiß nicht was Lashly für Pläne verfolgt.. Man hat ihm sogar eine Klausel in den Vertrag geschrieben das er den MMA Sport weiter ausführen darf! Ich würde gerne seine Bedenken wissen das er nicht sofort unterschreibt!

Wahrscheinlich hat er die TNA nur ausgenutz und wartet jz auf ein WWE angebot..
 
NEIN Lashley komm zur WWE zurück und hol dir den ECW oda den WHC title aber geh nicht zu TNA

^^ Ich bin genau deiner Meinung , der sooll zur WWE wechseln und sich den ECW,WWE oder den WHC Championship holen , doch so schlecht wie es mit der WWE aussieht möchte ich irgendwie das er ein bissl. bei TNA bleibt und dann später wenn sich die WWE wieder ''normal'' :D gestellt hat dann wieder zum wahren Sports Entertainment begibt !!

Was will er bei der TNA?
Bei der WWE wäre er viel besser aufgehoben!
Ich weis zwar nicht was da vorgefallen ist zwischen VinniMac und Bobby (falls da überhaupt was war) aber trotzdem sollte er wieder zu WWE wechseln.
Bei der TNA wird er zwar bestimmt Champ, aber dort ist sein Gehalt bestimmt auch niedriger als bei WWE.

Finde ich auch so !! Ich finde Vinnie McMahon soll mal nachdenken was er mit seiner eigenen Company anstellt !! Aber das stimmt doch nicht das er bei TNA weniger Cash als bei WWE kriegt !! Sowie es im Moment bei der WWE und der Wirtschaftskrise aussieht würde ich es eher umgekehrt sehen :) !!
 
ich denke er sollte zur lashley sollte zur tna gehen und nach 2-3 jahren wieder zu wwe wechseln. ist aber völlig nachvollziebar,
dass die tna lashley nicht einsetzt bevor er den vertrag unterschrieben, aber er wird schon noch unterschreiben.
 
er soll in die wwe kommen !! ist doch klar, dass die tna ihm nicht so viel bieten kann
es war von anfang an ein fehler, zur tna zu gehen
wenn er nicht zur wwe geht, dann auf keinen fall tna sondern dann lieber mixed marterial arts
 
Ich würde ihn trotzdem gerne bei TNA sehen, weil das für kich bekannter ist und ich denke auch das TNA bekannter ist als MMA aber 4 Tage im Monat ist schon wenig-.-
Ich hoffe aber trotzdem das er irgendwann zur WWE kommt.
 
Ist mir eigentlich egal, ob er nun kommt oder nicht. Was für ihn besser wäre, wäre denke ich mal WWE, da er dort mehr Cash macht, allerdings kann man sich den Schrott dort nicht länger ansehen-.-''
TNA ist um Längen besser. Warum verstehen das hier nur 2% oder so?
Nunja anyway... Lashley wird in meiner Sicht keinen festen Vertrag haben, bzw so einen Vertrag bei dem er beschränkt auftritt und nur ab und zu Matches haben wird. Ist aber nur alles eigene Meinung.
 
Oben