Kurt Angle vor Karriereende?

The Olympic Champ

World Champion
Hängt bald Kurt Angle seine Wrestling-Schuhe an den Nagel?
Es gab vor kurzem noch Gerüchte zu einer Rückkehr zur WWE, wird Angle nun Schauspieler und spielt ernsthaft mit dem Gedanken, das Pro Wrestling aufzugeben:

"Ich werde noch ein klein wenig mit dem Wrestling weitermachen. Aber mein Übergang wird kommen und es scheint als würde ich beginnen mit Filmen meinen Lebensunterhalt zu verdienen, ich freue mich sehr auf meine Zukunft."

Das sagte er in einem Interview mit The Pittsburgh Channel.
 
Ob das stimmt? Vielleicht soll es auch nur als Verwirrung durchgehen. :)
Kurt Angle wird im Herbst zur WWE zurückkehren, da bin ich mir relativ sicher.
 
Glaube ich nicht,um ehrlich zu sein.Das ist doch gerade mal Kurt sein erster Film,oder??Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das er jetzt schon mit solchen Gedanken spielt.
Zudem sagte er ja auch zu Freunden,das er am liebsten sofort in die WWE zurückkehren würde,deshalb denke ich nicht,das er seine Meinung so rapide ändert und bald ganz,mit dem besten Sport der Welt aufhören möchte.
 
Das ist bestimmt nur ein falsches Gerücht da Kutr nicht grade lange Filme dreht. Ich würde lieber ein Comeback von ihm in der WWE sehen. Dann am liebsten bei Smackdown und Haas, Benjamin & Angle bilden wieder ein Stable.
 
Ich finde eigetnlich auch Dumm,dass er seine Wrestlingkarriere gegen Film-Karriere eintauschen will.
Ist ja wie bei The Rock.
Und zudem er ja schon bei uns Deutschland & America beliebt & bekannt ist.
 
Ich denke auch, dass Kurt im Herbst seinen Vertrag bei TNA auslaufen lässt, und wieder zur WWE zurück kehrt!
Keine Ahnung warum, nur so ein Gefühl...
Aber dass er vielleicht das Wrestling gegen eine Filmkarriere eintauscht, verwundert mich ein bisschen.
 
The Rock number two .. Ein weiterer Entertainer verlässt das Wrestling-Buisness wegen Schauspiel.. Hmm ich hoffe natürlich sehr auf eine WWE-Rückkehr, aber wenn er an das Filme machen denkt dann glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird.
 
Ich hoffe mal, dass er nicht zum Schauspieler wird sondern beim Wrestling bleibt!
Er wurde als Ringer Olympia Sieger (obwohl bei den Spielen 96 vieles unfair ablief, vor allem gegenüber Russland!) und bei der WWE WHC!
Er ist einer der größten Wrestler aller Zeiten!
Als Schauspieler würde er untergehen! Er würde niemals eine solch grandiose Karriere wie The Rock haben!

----> Angle, bleib beim Wrestling!
 
wäre ich mir nicht so sicher...vielleicht kehrt er ja tatsächlich zur wwe zurück...er würde den ratings sicher helfen
das sollte nur verwirrung sein denke ich ;)
 
ich finde es gut, da kurt angle einfach nur langweilig ist und nicht mehr das zeug zum main eventer hat
 
Ist mir Eigentlich egal von mir aus kann er in die WWE aber auch Schauspieler werden ich bin nicht so ein großer Fan von dem also
 
Ich hoffe nicht dass er das Wrestling-Business verlassen wird , ich hoffe dass er zurück zur WWE kommt und erst in ein paar Jahren aufhören wird mit dem wrestlen
 
Für die TNA ganz klar ein Verlust, aber es gehen ja auch schon Gerüchte rum das er zur WWE kommt also Kurt Angle wird sicherlich noch weiter
Wrestlen .....

Ich könnte ihn mir ganz gut bei der ECW vorstellen mit einer Fehde gegen Christian dann kommen die TNA Zeiten hoch.
 
Ich hoffe nicht, dass er schon aufhört. Kurt gehört zurück in die WWE. Ich wünsche mir es so vom Herzen das er wieder zu Vince kommt und nicht ins Filmgeschäft geht oder bei der TNA bleibt. Naja abwarten und hoffen.
 
Der zweite The Rock .. Ich hofef zwar stark das er TNA den Rücken kehren wird und wieder zur WWE kommt, aber sowie es aussieht wird er in den nächsten 2 Jahre seine Schuhe wegen die Filme an den Nagel hängen, was ich übrigens sehr schade finde.. Ein John Cena schafft es doch auch (sogar als Hauptdarsteller) regelmäßig bei den Tapings zu erscheinen ..
 
Kurt Angle und Karriereende? Das wäre Hammer Schlimm einer der besten Entertainer bzw.Wrestler der Welt zurzeit das wäre sehr sehr sehr Schade :( Hoffe es mal net
 
Er würde mir ehrlich gesagt nicht fehlen!
Er ist zwar ein toller wrestler, jedoch mag ich ihn nicht so wirklich!

Und warum sollte er nicht bei der TNA aufhören?
er hat sie mit groß gemacht, also könnte er ruhig bei ihnen aufhören!
 
Oben