Wozu ist Finlay überhaupt in der ECW?

Zu was passt ECW-Entertainer Finlay besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finlay hat mit der ECW schon nen ziemlich guten Griff...

Die ECW past perfekt zu Finlay, der Kampfstil natürlich auch. Ich erwarte nun bald endlich mal eine richtig lange Titelregentschaft Finlays in der ECW! Es ist sowieso komisch, das Finlay in seiner ganzen WWE-Karriere erst einen mikrigen US-Championship gewonnen hat...
 
SmackDown Fehde mit einem Superstar !!
Bei SmackDown hat er mir viel besser gepasst, da die fehden dort auch besser sind wie in der ECW.

auch wenn er bei SmackDown nie wirklich um einen Titel fehden durfte ist er besser dort!
 
er passt zur ecw besser, denn dort bekommt er öfter matches und steht mehr im mittelpunkt als bei raw oder bei smackdown. auch ist er dort um neue talente zu helfen.ich würde mir wünschen, dass er dieses jahr noch ecw champ wird, denn er war schon sehr lange kein champ mehr gewesen.
 
Er ist ein guter Entertainer und hätte den ECW Championship auch mal verdient wird aber nach Gerüchten bald als Heel eingesetzt .....

.... Was ich nicht gut finde!

Er hat zwar als Heel was drauf aber das würde den Ratings weniger gut tun da es nicht viele anderen Faces in der ECW gibt ( Die gut sind ) Eine Fehde mit Kozlov wäre für beide gut ich würde Finlay immer weiter pushen dann könnten auch die Ratings höher kommen.
 
Finlay ist bei der ECW super aufgehoben. Er ist nicht mehr der beste Wrestler, doch immer noch ziemlich gut. Bei SD und Raw könnte es passieren, dass er vielleicht untergehen wird. Doch beid er ECW stellt sich dieses Problem gar nicht erst. Außerdem soll er dort die neuen Leute pushen und gute Matches mit ihnen abliefern. Er soll das Rating konstant halten.

Aus dem Grund dass er mittlerweile rund 50 Jahre alt ist, denke ich, dass er auch in den nächsten 3 Jahren aufhören wird. Obwohl er trotz seines Alters noch sehr sehr gut in Form ist. Naja mal abwarten..
 
Finlay gehört Heute zur ECW wie Arsch auf Eimer.
Ohne ihn und seine Belfast Brawler wär mit Hadcore nichts mehr in der ECW.
Und er ist perfeckt um junge Stars zu Pushen er wird wahrscheinlich auch nochmal ECW Champion.
 
Da könnte ich ja auch Fragen Warum,Warum ist Christian in der ECW! Der wäre auch zu gut. Klar Finlay ist gut, aber es kanns ja nicht sein dass ECW nur aus solchen Jobber und solchen steht! Und darum. Er kommt schon i-wann mal weg!
 
Ich glaube Finlay ist in die ECW gekommen da man mit ihm und mit dem Gimp bei RAW einfach kein Platz mehr hatte.
Ich hoffe man turnt ihn zum Heel, damit er endlich den ECW oder IC Titel gewinnen kann.
 
Für mich ist Finlay eindeutig kein Champ..
Er hat einfach nicht das zeug dazu...
Mic und in Ring nur durchschnittlich wär gut genug für MidCard Fehden aber mehr nicht wirklich...
 
Ich finde Finlay ist wichtig für die ECW.
1. zieht er ein paar Zushauer an.
2. Kann er den jüngeren sicherlich gut helfen sich nach oben zu arbeiten.
3. Sein Gimmick passt ganz gut zur ECW.
4. Er ist einer der einzigen ECWler die schon viel Erfahrung mitbringen.
 
Ja, wie bereits gesagt, er soll seine Erfahrung einfach an die jüngeren Superstars, wie Swagger, Kidd und DH Smith weitergeben. Da er in seinem Alter sowieso keinen Titel mehr braucht/bekommt, ist die ECW der perfekte Platz für ihn.
 
Also ich finde vor seinem Karriereende sollte man ihm mal den ECW-Titel geben!
Tja Finlay hat keine Mic Skills?! Schon mal Thwagger gehört?
 
meiner meinung nach wär die ecw championship für finlay schon drin, sieht aber nich so aus als würd er die in der nächsten zeit gewinnen

ich könnt mir aber auch ne fehde mit nem RAW-/SmackDown-Superstar vorstellen, hatte er früher ja auch schon bei SmackDown
 
Ich finde Finlay passt von seiner Art her perfekt in die ECW und ich hoffe, dass er in seiner Karriere noch den ECW-Titel halten darf!!!
 
Ich finde es eigentlich ganz gut,dass er in der ECW ist.
So kann er sich nämlich auch mal an einen der Main Titel eines Roster herankommen.Er hat es absolut verdient.
Durch seine Erfahrung ist er auch einer der den jungen Talenten in der ECW den Weg weißt.
Er passt einfach perfekt dorthin.
 
Finlay passt am besten zu SmackDown!
Ich kann mich noch gut an seine Fehde mit Bobby Lashley um den US Titel erinnern.
Also mir gefällt Finlay am besten als Upper Midcarder bei SD wie 2006-2007.
 
Eigentlich ist es egal, wo Finlay ist, hauptsache der Gnom ist jetzt weg. Meines Achtens nach eine sehr gute Entscheidung der WWE. Finlay ist nun auf dem besten Wege, ECW Champion zu werden (davor noch eine Fehde mit Swagger, doch vllt ist die ja um den Title) und Goldust wird immerhin mal bei RAW gebraucht und jetzt auch viel öfter wieder im TV zu sehen..

Gerade weil durch Hornswoggle's Draft der Weg für Finlay frei wird, sehe ich eine sehr rosige Zukunft für Finlay..
 
Zu Raw würde Finlay überhaupt nicht passen.Ich würde ihn am liebsten wieder bei Smackdown sehen und zwar in einer Fehde gegen Rey Mysterio aber nur wenn Rey den Intercontinental Titel verloren hat.
Dazu müsste Finlay zwar Heel turnen aber das wäre ja egal weil,Hornswoggle von ihm weggedraftet wurde.
Die Matches würden durchaus aus einen gewissen Reiz haben.Finlay mit seiner guten Technik und Rey mit ein paar Highflying Moves würden wir ein paar schöne Matches bestaunen können.
 
Er gehört in die ECW!
Jetzt wo Horni weg ist hat er freie Bahn
er wird sicherlich in den nächsten Monaten eine Fehde um den Titel bekommen und kann am Ende auch gewinnen
 
Finlay, wenn er wieder ein anderes Gimmick bekommt als Heel gegen Horni würde er zur ECW passe. Aner als alle liebebnden SuperDAD garantiert nciht.
 
Im moment wird er gar nicht mehr dort eingesetzt. Bei SmackDown könnte ich ihn mir besser vorstellen in einer Fehde mit Benjamin, Haas oder Ziggler. Doch sollte er nun wieder häufiger in der ECW eingesetzt werden so ist das genau der richtige Brand für ihn. Ich denke so fit wie er ist wird er sicherlich noch ein paar Jahre dabei sein und kann sich so noch ein wenig beweisen.
 
Ich denke mal, dass er in der ECW am besten eingesetzt wird. Die anderen Roster (RAW & SmackDown!) haben wahrscheinlich keine Verwendung mehr für ihn.
 
Man schade Finlay sollte wieder eingesetzt werden den brauch die ECW einfach auch er kann der ECW helfen Extreme zu werden meines erachtens sollte man Finlay Turnen und ihn gegen Dreamer um den ECW Titel fehdenlassen und das nicht nur 2 PPV´s sondern auch mal 4 PPv´s wo es dann auch mal ein Triple Thrat match gibt wo sich denn Swagger oder sogar Evan Bourne mit einschleust das würde ich cool finden Finlay hat nochmal einen Titelrun verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben