No-Mercy 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch legend kiler hatte nicht german bull auch alles richtig?
Triple Edge meinte:
Ähhmmm was habe ich falsch gemacht ???
SRY. War gestern zu KO
Ja auch German Bull und Triple Edge haben alles richtig. Tut mir leid dass ich das gestern übersehen hatte. war wie gesagt noch nicht ganz fertig.

Übrigens: Mit der Schreibweise wars mir diesmal noch egal, um keinen erstmal zu benachteiligen. Wer es aber beim nächsten mal wieder falsch macht fällt durchs Raster!!

Und denkt immer dran: Auch dieser Threat ist nicht zum Spammen da!!! Ich hatte doch gesagt die komplette Auswertung wird noch Folgen...

heute Abend iwann^^
 
Okay Lightfire verstehe ich das du KO warst ,und sorry an die andern die ich genervt hab,mir ging es aber nicht um den Titelshot sondern darum das ich alles richtig hatte xD,Nun zu Naitch und Rey the Champ ,was soll das zu behaupten ich hätte es geändert übeprüft es vorher und dann könnt ihr sowas auch gerne schreiben ,Nun Glückwunsch an Ledgend Thriller und German Bull

MFG Mr.IM better than You Triple Edge

:D
 
.

@ Triple Edge: wieso haste auf seite neun unter andrem geschrieben: "German Bull hatte nichts Farbig"
musste ich das farbig schreiben??
 
Jo, im ersten Post steht ja, dass man die Sieger entweder farbig oder fett schreiben soll.
Und wie ich gerade sehe, hast du das nicht gemacht. Weiss jetzt nicht, ob deine Abstimmung gültig ist, aber Lightfire sagt sicher was dazu.^^

Edit: Ach ja, Glückwunsch Legend Thriller. :)

@Rey the Champ

Achso, sry. Habs übersehen. ^^''
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben