Ehemalige WWE Diva unterschreibt bei TNA

The_Animal

World Champion
Die ehemalige WWE Diva Victoria unterschrieb nun einen Vertrag bei der TNA.
Sie wird unter dem Namen "Lisa Marie Varon" auftreten. ;)

Was sagt ihr dazu?
 
Ich vermute, dass sie bei TNA besser eingesetzt wird, als bei der WWE. Dort durfte sie ja schon lange keinen Titel mehr halten. Interessiert mich nicht wirklich, aber diese Verpflichtung ist gut für die TNA. Nur der "neue" Name gefällt mir nicht so gut.
Ist das eig ihr bürgerlicher Name?
 
Also echt.
Ich dachte die wirklich aufhören,ein paar Gastauftritte sind ja okay,aber einen ganzen Vertrag zu unterschreiben…
Schon wieder eine/er,die die WWE verraten hat.
 
naja schlecht ist sie nicht also naja bei TNA hat sie keine Chance denke ich aber naja ich dachte sie geht in den Ruhestand
kann es sein das alle Leute die Zurücktreten(außer Bret Hart) wieder zurück kommen
Ric Flair, Victoria
 
Naja wenn sie nicht bei der WWE ist dann soll sie bei TNA zusehen sein und der Abschied von ihr war sowieso sche**e ; sie verlor gegen Michelle McCool -.-.
Meiner Meinung nach passt sie sehr gut zur TNA. Das Gimmick was sie bei der WWE hatte passt sehr gut zu TNA. ;)
Ich hoffe und denke auch das sie da besser eingesetzt wird als bei der WWE.
 
Danke an Animal, ich kenn sie doch..^^
Hab nur das "Viktoria" überlesen. Ich hab nur gelesen das sie eine ehemalige WWE-DDiva ist..
Also danke Herr Mod..^^

Von daher ist sie eine sehr gute verstärkung für die TNA Knockouts. Die sind sowieso schon besser als die Diven der WWE. Viktoria wird sie noch etwas aufwerten.!

Also echt.
Ich dachte die wirklich aufhören,ein paar Gastauftritte sind ja okay,aber einen ganzen Vertrag zu unterschreiben…
Schon wieder eine/er,die die WWE verraten hat.

Die WWE verraten? Gehts noch? Haben jz alle Fußballer ihren Ex-Verein verraten nur weil sie wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fändde ich ganz schön komisch wenn sie wieder aktiv als Wrestliren arbeiten würde obwohl sie vielleicht bei TNA mehr Chancen hat den Knockout Championship zu gewinnen
 
Also der Name ist mal voll Kacke^^ .. Sie wird aufjedenfall eine Bereicherung für die Knockout Division sein.. allein schon wegen der Erfahrung. Natürlich darf man den Tag nicht vor dem Abend loben, daher würde ich mal sagen abwarten wie Sie sich in der TNA etabiliert.
 
ich habs vermutet, dass sie nochmal aktiv wird und zur tna geht
dort wird sie mit sicherheit besser eingesetzt als bei der wwe, schon allein wegen dem aufgebot der diven der tna
 
Ich seh das genauso, wie die meisten hier.
Bei der TNA hat sie sicher bessere Chance sich wirklich durchzusetzen und wird dort sicher auch um den Knockout Titel mitfighten!:)
 
Sie wird sicher sehr gut eingesetzt werden. Vielleicht darf sie sogar Championess werden. Ist sie nicht eigentlich im Ruhestand;)? Naja egal ich bin froh das sie jetzt in TNA ist. Nur der Name gefällt mir nicht. Victoria gefiel mir besser.
 
Wollte Victoria nicht vom Wrestling zurücktreten, weil sie irgendwas am Rücken hatte und ihre Knie schmerzen immer noch so stark sind. Dann hat es überhaupt gar keinen Sinn zu Total Nonstop Wrestling gehen. Dann hätte es eine Auszeit vom Wrestling Sport auch getan...:D
 
Für mich war von Anfang an klar gewesen,das sie zur TNA wechselt,ich hab es wirklich schon geahnt.
Als richtigen Abschied,konnte man das damals ja auch nicht bezeichnen,sie verlor ihr letztes Match und hat danach,ein paar Mal den Fans zugewunken^^,mehr och nicht.

Ich hoffe das sie bei TNAWrestling besser eingesetzt wird und nicht nicht nach kurzer Zeit wieder auf der Abschussliste steht.
 
Glückwunsch an TNA allerdings finde ich es auch ein wenig Link von Victoria. Bei der WWE sagt sie sie geht in Ruhestand und unterschreibt dann bei TNA. Naja TNA hat auf jeden Fall eine starke Diva bzw. Knockout verplichtet.
 
Ich verstehe nicht warum sie bei der WWE aufhört ...
Und bei der TNA weiter macht dann hätte man gleichs sagen können.
Ich möchte zur TNA!

Und das nicht so doll Ankündigen, ich hätte sie bei der WWE lieber gesehen da sie bei der TNA mit Sicherheit untergehen wird.
 
ich verstehe victorie iwie nicht, warum geht sie zur tna? Bei der wwe verdient sie mehr geld und sie wollte ja eig aufhören zu wrestlen. aber mal schauen
ob sie was reißen kann bei tna.
 
Verstehe nicht warum sie zur TNA geht.Finde das es dort wesentlich bessere Divas gibt und sie keine Chance haben wird.
 
Find ich ziemlich dumm. Denn schließlich hat sie ja bei ihrem Rücktritt gesagt, sie würde die Stiefel an den Namen hängen.
aber wie sie meint...
 
ich denke dass hat sie gemacht weil sie bei der wwe lange nicht mehr eingesetz wurde und auch keine titel mehr bekommen aht un nun denkt dass sie hier um einiges besser eingesetz wir und sich wahrscheinlich auch hoffnungen auf irgendeine titel. aber ob das realistisch ist, dass sit die frage ?​
 
Victoria die doofe...bei der WWE gibt sie ihren Rücktritt bekannt. Das ich nicht lache...
Naja was solls. TNA freut sich und das zurecht. Sie ist eine super Diva/Knockout!
 
Oben