Vladimir Kozlov und Finlay Fehde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
die beiden Kämpften schon wieder in einer ECW folge gegeneinander kommt das zu einer Fehde und wieso überhaubt??? Aus Spaß was hat die WWE da Vor??
 
ich könnte mir eine no. 1 contender fehde vorstellen, was aber auch nicht wahrscheinlich ist, da finlay in einer fehde mit kidd und dh smith (w/natalya) ist
 
ich denke es könnte möglioch sein da Kozlov sowieos au fehden suche ist und er noch keinen Gegner hat
Finlay könnte ihn zu einem guten Match/Fehde ziehen da er serh erfahren ist
und um den No.1 Contender Spot wäre auch ma gut:)
 
Ich denke mal das sie keine Fehde gegen einander bekommen werden. Finlay fehdet gerade gegen das Hart Trio aber wenn sie ihn wirklich gegen Finlay fehden lassen währen die wirklich dumm. Da sie so eine tolle Fehde weg geworfen hätten. Sie sollten Kozlov eher gegen einen Face fehden lassen nur gibt es fast keine Faces außer Finlay, Christian, Tommy Dreamer, Evan Bourne und Gregory Helms. Christian und Dreamer fhden gerade um die ECW Championship. Finlay und Evan Bourne werden meiner Meinung nach gegen die Harts fehden. Dann bleibt nur noch Gregory Helms aber er wrestlet nicht mehr. Es gibt momentan viel zu viele Heels und die Heels sind David Hart Smith, Tyson Kidd, Jack Swagger, DJ Gabriel (bin mir nicht sicher), Ezikiel Jackson, Mark Henry, Vladimir Kozlov, Paul Burchill und Zack Ryder. Einige Heels solten zum Face turnen unzwar DJ Gabriel (wenn er es nicht schon ist), Zack Ryder und Ezikiel Jackson (oder Mark Henry statt Ezikiel Jackson). Ich würde gerne dann mal eine Fehde zwischen Mark Henry oder Ezikiel Jackson gegen Vladimir Kozlov sehen. Oder wie wäre eine Triple Threat Fehde. Auf jeden Fall würde ich mir so eine Fehde wünschen.
 
Nein, warum das? Finlay steckt in einer Fehde mit DH Smith & Kidd. ;)

Daher wäre eine Fehde gegen Kozlov einfach sinnlos! Weshalb hat man einen Ezekiel Jackson gedraftet? Er wäre genau der richtige Fehdegegner für Kozlov und Kozlov wird sowieso bald Champion, nachdem er alles weggebasht hat.
 
Nein, warum das? Finlay steckt in einer Fehde mit DH Smith & Kidd. ;)

Daher wäre eine Fehde gegen Kozlov einfach sinnlos! Weshalb hat man einen Ezekiel Jackson gedraftet? Er wäre genau der richtige Fehdegegner für Kozlov und Kozlov wird sowieso bald Champion, nachdem er alles weggebasht hat.
das glaube ich nicht
die Fehde wird denke ich nicht lange dauern gegen die Harts Jr.:D
außerdem müsste dann Ezekiel aucn noch Face turnen wozu er auch n neuen Gimmick brauch und als Kozlov debütierte hat er bei SD auch alles weggebasht aber Champ war er nicht also wäre ich mir nicht so sicher das er Champ wird
 
ich denke, dass es nach extreme rules zu einem match zwischen kozlov und finlay kommt, aber es wird zu keine fehde kommen.kozlov fehdet um den ecw titel und finlay fehdet gegen das hart trio. aber ob die fehde finlay vs. hart trio bis nach extreme rules geht, weiß ich nicht. doch es wird erstmal zu keiner fehde von finlay und kozlov kommen.
 
Kozlov ist ja fehdenlos und ich glaube, man lässt die nur gegeneinander antreten, damit das Hart Trio in das Match eingreifen kann...Kozlov wird sicherlich jmd. anderes zum Fehden finden :D
 
wenn den nur eine 2-3 Wochen Fehde denn ich glaub Kozlov wird der nächste No. Centender für den ECW Championship.
 
ganz klare Kiste :D Squash Match für Kozlov xDDD so in der art ebene, da´er die ganze ECW ya dominieren will.

Eine fehde wird sich daher nicht ergeben
 
Also ich denke nihct dass es zu einer Fehde zwischen den beiden kommt, da Finlay schon in einer Fehde mit dem Hart Trio ist und er kann ja schlecht 2 Fehden haben
 
Ehm ja wie fast alle schon gesagt haben, ich gehe auch nicht davon aus das da eien Fehde entsteht.
Immerhin hat Finlay im Moment eine Fehde
 
Nein Finlay fehdet jetzt bestimmt nicht mit Vladimir Kozlov. Er wird in nächster Zeit mal mit dem Hart Trio fehden und wahrscheinlich auch jemanden an seine SEite bekommen. Danach könnte ich mir Finlay sehr gut als ECW Champion vorstellen.
 
ICh denke auch das nur ein #1 contder Match zwischen den Beiden geben wird. UNd dann wird Kozlov gegen Christian fehden. Oder auch vielleicht gegen Tommx Dreamer. Aber Finlay gegen Kozlov denke ich nicht.

Aber ich wäre ja dafür Kozlov vs Henry Beides absolute schwergewichte im Ring.
 
Könnte gut sein!
Doch ob die Fehde all zu viel brigen würde, wage ich zu bezweifeln...
 
Vielleicht ergibt sich eine kurze 4 wochen fehde, die kozlov für sich entscheiden kann und somit neuer number 1 contender zu werden
 
ja, für die fehde bin ich mal so richtig..
finlay sollte ihn fertig machen!
auch ein russiches monster solltelernen das er nicht alles kanN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben