Comback eines WWE PPV´s

The Olympic Champ

World Champion
Xtreme Pro Wrestling veranstaltet den Jahrestags eine "10 Year Anniversary Spectacular!" Show. Angeblich soll dieses Comeback "One Night Only" stattfinden.

Die XPW existierte zwischen 1999 – 2003, die Promotion musste sich aufgrund von finanziellen Problemen, sowie organisatorischen Schwierigkeiten und Skandalen sowie Abgängen von Workern auflösen. XPW war direkter Konkurrent der ECW und hatte bekannte Wrestler wie Sabu, Raven, Tommy Dreamer, New Jack, Sandman, Francine, Shane Douglas sowie den Kommentator Joey Styles unter Vertrag.

Am 24. Mai 2008 hielt die XPW eine Reunion Show namens “A Cold Day in Hell” ab, mit dem Main Event Surpreme vs. Necro Butcher im Double Hell, Barbed Wire Chairs, Barbed Wire Light Tube Tables, Light Tube Table, Thumbtacks, Beds of Mouse Traps & Light Tubes Death Match.

Quelle: XPW Homepage
 
mein kopf hat scon lange nichtsmehr von hardcore gehört, also her damit:D:D

Wo kann ich mir das dann angucken? Und wann ist das?
 
im Double Hell, Barbed Wire Chairs, Barbed Wire Light Tube Tables, Light Tube Table, Thumbtacks, Beds of Mouse Traps & Light Tubes Death Match

So eine geile Stipulation hab ich ja noch nie gehört.
 
Yeah dass klingt hammer!
Ich werde mir es zwar nicht anschauen^^, jedoch versprechen einige Matches sehr sehr viel Hardcore und gute Action!
 
Das wäre ja der Hammer.
Wäre schon wenn das passieren würde ich würde auf jeden Fall versuchen dies anzuschauen.
 
Oben