Monday Night RAW Rating (25.05.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe erzielte ein Rating von 3,2.
Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating um 0,4. ;)

Was sagt ihr dazu?
 
Da ja auch ein NBA Playoff Spiel war, ist es verständlich, dass das Rating sinkt. Das Rating ist aber für die aktuellen Geschehnisse bei Raw vollkommen gerechtfertigt.
 
NBA war ja auch noch am gleichen Abend aber ich denke 3.0 bis 3.5 wird in nächster Zeit der Standard von Raw sein und letzte Woche denke ich war das Rating dank Ric Flair so hoch. Ich denke nächste Woche wirds wieder besser.
 
Hätte ich nicht gedacht,trotz der NBA Playoffs,vermutete ich,das die RAW-Ausgabe mehr als nur gute Ratings bekommt,schon allein das Main Event hätte halb Amerika vor die Mattscheibe locken müssen^^.

Ich fand die Show trotzdem super:D:D:D!!!!
 
Naja wie meine Vorposter schon sagten lag es auch am NBA Playoffs Spiel , sollte es andere Gründe haben , sieht man es ja nächste Woche
 
das rating ist verdient, ich fand die ausgabe nicht berauschend , aber da an diesen abend auch nba war, ist das rating gut.rating wird nächsten wochen wieder ein wenig steigen.
 
Klar wenn Basketball läuft, deswegen gehe ich mal davon aus nach den Play-Offs fängt das rating wieder an zu steigen ^^
 
klar, die nba ist beliebter als die wwe...daher wird sich das wenn mal kein playoff spiel ist sicher wieder einpendeln
 
Wie meine Vorposter schon sagten liegt es an den NBA Playoffs ist ja auch zu verstehen ich fande aber auch die Show nicht so richtig gut ...
Wird aber RAW jetzt nicht weit Rückschlagen

SIe werden das mit Sicherheit wieder aufholen jetzt wo Ric Flair wieder anwesend ist denke ich das da nochwas draus wird aber ich wäre dafür das Ric Flair zu Smackdown kommt.
 
Naja das Rating war ok. Da ja die NBA Play-offs liefen ja. Obwohl das ME und das aufeinander treffen von Vinie Mac und Kroenke mehr Zuschauer angelogt haben müsste. Aber was soll man machen.
 
Man die Show war wirklich super!
Diese Woche muss sich SD! echt anstrengen um das zu überbieten.
Und ich wette das minestens die Hälfte aller die schreiben die Show war nicht gut
sich nur die Ergebnisse durchgelesen haben und sich die Ausgabe garnicht angeschaut haben!
 
Ist ja auch klar wegen dem Play-off spiel...das guckn sich die amerikaner dann natürlich lieber an...
aber ich fand die show gut;)...
 
das rating ist besser als gedacht wie ich finde, wie ihr schon sagtet waren die play Offs ;) und Basketball ist eben auch ein großer Sport in Amerika :) also ist das kein großes Wunder :)
 
Einfach schlecht für Raw, 0,4 weniger ist echt sche**e aber naja die Raw Ausgaben sieht auch nicht mehr so gut wie vor der Draft Lottery. Ich hoffe das Raw Rating wird steigen, es soll auf garkeinen Fall unter 3,0 sein.
 
Wenn die Play-offs laufen steigt das Rating von Raw immer.
Hoffe die WWE krigt das noch irgendwie hin das es besser wird,wärend der Play-Off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben